Frage zur Skillung

Frage zur Skillung

in Krieger

Posted by: Fiedler.4215

Fiedler.4215

Grüße euch.

Ich habe vor einiger Zeit einen Krieger angefangen mit dem Ziel einen „Sniper“ zu spielen.
Die primäre Verwendung soll für das WvW als Glaskanone sein. (Kleingruppen)
Wenn man Glaskanone beim Krieger überhaupt sagen kann, mit der schweren Rüstung und den 19k-HP hält er jedenfalls mehr aus als mein Burst Ele … und macht mehr schaden.
Auch die Beweglichkeit kann sich dank Großschwert sehen lassen.

Kurz um, obwohl ich eher ein Fan von Magie bin und noch in keinem anderem MMO einen Krieger länger als 5 min gespielt habe, so bin ich hier begeistert.
Gerade die Mischung aus Nah- und Fernkampf ist sehr schön umgesetzt.
Aber nun genug den Krieger gelobt, nicht das es bald einen nerv gibt.

Mir geht es jetz um die Optimierung, wo ich euch um mithilfe bitte.

Skillung atm:

http://gw2skills.net/editor/?fIMQJAURjcOtuNP+OMxBEThe48IJCwlQ9YOsj4A-j0xAYrhoRWGiWyrIasthioxqdwUlER1ejioVLFQEjBA-w

Großschwert, je nach Situation und auf jeden Fall für die Bewegung. Auch das einfangen von Flüchtlingen ist über die 4 sehr schön.

Gewehr ist die „Hauptwaffe“.

Sehr gerne nutze ich die Rota: GS 4 (einfangen), GS 5 (ran kommen), Bolas (festnageln), GS 2 (Schaden), GS 3 (Schaden), WAFFENWECHSEL, Gewehr 2 (kiten), Gewehr 4 (+Schaden), Gewehr 3/F1 (Meist versuchen die Gegner einfach nur zu flüchten)

Natürlich ist das nur Theorie und kann nicht 1:1 umgesetzt werden, aber ich denke jeder versteht worauf ich hinaus möchte.

JETZ kommt die Überlegung ob man den Schaden mit einer 30-30-0-0-10 Skillung nicht noch weiter erhöhen kann. Was meine eigentlich Frage ist.

http://gw2skills.net/editor/?fIMQJAURjcOtuNP+OMxBEzjeAIKizjkIAXCVh5A-j0xAYrhoRWGiWyrIasthioxqdwUlER1ejioVLFQEjBA-w

Oder in wie weit meine 10-30-0-0-30 schon „OK“ ist. (s.o.)

Kann oder mag mir noch wer einen kleinen Tip geben?

Nachtrag einer weiteren Idee:

http://gw2skills.net/editor/?fIMQNAT8cjcOxuNP+OMxBEzjegIKizjkIAnCVh5A-jUyAYLEE2gmpAwklhol/KiGbnoIasaIMtJRUtDpIa1SBExYA-w

(Zuletzt bearbeitet am von Fiedler.4215)