GS/Hammer Frage bis 80 und dann PVP..

GS/Hammer Frage bis 80 und dann PVP..

in Krieger

Posted by: Nighthaven.3482

Nighthaven.3482

Hallo.. Hab über 6 Monate nicht mehr gezockt, aber nun gefällt es mir wieder..

Aber weiß absolut nicht wie ich meinen Build basteln soll.

Zocke momentan gerne mit GS und Hammer. Und bin noch lange keine 80. Und wollte dann wenn ich 80 bin, ein bisschen PVP machen..

Kann mir jemand Tipp geben wie ich bis 80 Skillen soll und dann für das pvp?

Danke :P

GS/Hammer Frage bis 80 und dann PVP..

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Es gab bestimmt schon 100 Leute vor dir, die genau dasselbe fragten.

GS/Hammer Frage bis 80 und dann PVP..

in Krieger

Posted by: Nighthaven.3482

Nighthaven.3482

Vielen vielen Dank, hat mir geholfen (nicht)

GS/Hammer Frage bis 80 und dann PVP..

in Krieger

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hier mal mein build: http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAneSjkOxwJPyO4wBA0jv4arTBlUPmzt6A-jwxAUEQCDQCsIasFtioxqKTqyVQ2bkUA-e

da ich das GS nicht mag hab ich mich für axt/schild entschieden, der vorteil an der sache ist das ich auf betäupte gegner eine critchanse von über 100% habe und ausweiden immer critisch trift.
desweiteren wirt bei erderschütterer der gegern zuerst betäupt und dann der schaden berechnet so das auch hier 100% critchanse bestehen