GW2 Sense Fehlt

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: AnimeFreak.3871

AnimeFreak.3871

hallo zusammen ich weiß nicht wo ich es im forum hin schreiben soll deswegen mache ich es einfach hier

mit felht in gw2 die sense ein krieger mit sense wäre ja einfach nur imba von ausehen her und von den attacken bestimmt auch mit viel aoe

ich hoffe auch mit diesem post das arena net das liest und die sense einführt

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

bevor eine sense kommt wird etwas wie ein speer oder eine zweihand axt implementiert. ich mag die waffen wie sie jetzt zur verfügung stehen aber und denke auch nicht das sich da etwas in naher zukunft ändern wird. vor allem würde man min 1 traitline überarbeiten müssen um sich auf diese waffen spezialisieren zu können

[care] Coarr Ix – Ranger

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

vermisse auch die 2h axt. aber wie weit würde eine neue waffe die eigenschaften verändern…und somit verschlechtern…ODER halt lvl erhöhung und ein trait mehr ? aber das wär mir auch zu wider…irgendwann haste soviele gute skills, dass du alles nurn bischen skills und bla bla bla…weniger ist mehr ;D

und mit weniger skills besser zu sein fördert die eigenen fähigkeiten. wie Mac Gyver… der bruacht nur eine büroklammer!

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Sense beim warri?
/close

Generell die idee gern, jedoch nicht bei unserem Warri Gibt klassen Wie den Engi die gerade mal pistole Gewehr und Schild haben vllt erstmal daran Was tun!

Ef Bi Ei [iC]

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

gewehr dem waldi erlauben+

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: AnimeFreak.3871

AnimeFreak.3871

Sense beim warri?
/close

Generell die idee gern, jedoch nicht bei unserem Warri Gibt klassen Wie den Engi die gerade mal pistole Gewehr und Schild haben vllt erstmal daran Was tun!

du vergisst da wohl nur das der engi kein nahkampf ist und dass er ja auch noch die ganzen kits hat

ich finde zum krieger würde die sense sehr gut passt
wächter würde auch noch gehen aber wächter ist für mich eher so ein schwert/Streitkolben und schild typ
beim dieb kann ich es mir auch nicht vorstellen
vielleicht noch bei den zauberer klasse wie mesmer ele und nekro

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du hast mich falsch verstanden, der Engi soll die sense nicht tragen Das wäre sinnlos!
für den Engi würde Ich Mir Noch die ein oder andere waffe wünschen!
krieger Mit einer Sense fände Ich komisxh und Guardian eig. Auch nicht!
eine schöne fette 2H axt wuerde mir gefallen

Ef Bi Ei [iC]

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Sense dann aber bitte mit Derwisch
2h Axt meinetwegen auch gern, müsste man nur mal sagen wie die funktionieren soll. Hammer: CC
GS: Mobility+Macht stacken
Schwert: Blutungen, Cripple
Axt: Direkt Schaden, Slow und mini Sprung um an Gegner ran zu kommen
Streitkolben: Defensiv. Stun,Block,Knockdown,Verwundbarkeit
Gewehr: Range Single Target
Bogen: Range AE

So hätte ich die bisherigen Waffen aufgeteilt. Aber was sollen Streitaxt und Sense machen?
Sense wäre möglich als AE Melee Waffe zu dienen mit mehr als 3 Zielen. GW1 hat sie als einzige NahkampfWaffe mehr als nur singletarget dmg machen können ohne special Skills. Da hier (fast) immer 3 Gegner getroffen werden, wären Rundumangriffe angebracht.
Axt… jaaa, Axt… Vielleicht so, dass sie sich damit beschäftigt Gegner an sich ran zu halten. Also Root, ggf knockdown, Cripple. Also quasi Gegenstück zum GS das darauf aus ist die eigene Mobility zu erhöhen. Hier schränkt man halt die der Gegner ein.

Just my 2 cents

[>insert awesome quote here<]

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Krieger braucht keine neue Waffe. Punkt.

GW2 Sense Fehlt

in Krieger

Posted by: kriegerkeal.5104

kriegerkeal.5104

Wie wäre es mit einem Sensenskin für Großschwerter zum nächsten Halloween-Event? Das gab es beim Stab ja auch. Löst das Problem der Neueinführung von Waffen und dem TE ging es ja wohl auch eher um den Style. Nachteil: Manche Bewegungen sehen “sensenuntypisch” aus. Eine drehende Sense zwischen den Händen eines Mesmers könnte etwas doof aussehen. Die müssen sich ja aber den Skin nicht auf ihr Großschwert drüberlegen.