Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

Hallo PvP Freunde

Erst mal zu mir

Ich spiele seit der Beta pvp allerdings mit paar ungewollten Pausen weil gw2 damals unheimlich gelaggt hatte

Ich bin Zakay und war im leaderboard auf rank 150 allerdings habe ich sehr lange kein Team turnier mehr gemacht, weil ich momentan kein Stammteam habe sinke ich im leaderboard weiter… möchte aber gerne irgendwann in die top 100

Ich habe ein build gemacht wo ich in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=y08Y_2F701k genauer erkläre wieso das build turniertauglich ist

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab vid ohne ton gesehn, aber irgendwie siehts so als hättest du zu wenig condi remove? nur die berserkerhaltung hat mir noch nie gegen einen guten condi gereicht.

bin vllt einiges auf deff, aber gute condis haben auch stunbreaker und spätestens da würde mir “mehr” berserk nicht helfen.

in der pve welt kann man wenigstens ein mittelding aus beiden machen… naja

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

Es ist schwer in pvp ein mittelding für beides zumachen … aber die melandru rune hat -25% condition duration

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

1) Gibt es atm kein Meta, sondern nur mehrere ua Hammer/LB
2) Lyssa Rune rein
3) die IX in defense
4) die VI in discipline
5) zweimal stun-duration in mace + shield (stackt)
6) Walküren Amulett (du hast eh +50% Crit Chance)
7) ich persönlich spiele mit 30 in arms (XI) weil ich a) kein zweites Endure Pain brauche und b) dein Adrenalin nach HB sofort wieder voll ist

etc

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Zayor.7964

Zayor.7964

1. Meta ist vielleicht das falsche wort und ja natürlich gibt es mehrere builds
2. Lyssa rune habe ich im video genannt
3. die IX in defense kann man natürlich auch machen
4. kann man machen wenn man mit siegel der rage spielt da habe ich aber auch noch möglichkeiten genannt
5. es rundet auf 4 sekunden auf mit einer paralyzation sigil darum ist das quatsch das es sich “stackt”
6. bin ich garkein fan von walküren amulett… also berserker ist richtig

Ich habe mich mit high ranks ausgetauscht und es so ok.

Guild Wars 2 - Zakay Krieger Turnier Build Meta

in Krieger

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

kannst das Video nochma posten plz, ist nicht mehr auf YouTube