Hammer + Axt/Schild (GS) WvW Build Verbesserungen

Hammer + Axt/Schild (GS) WvW Build Verbesserungen

in Krieger

Posted by: xERx.8256

xERx.8256

Erstmal hab ich keine Ahnung wie man Builds gestaltet; ich lief immer mit vorgefertigten Builds rum, was auch ganz gut geklappt hat (von Lacerati0n).
Wurde mir dann irgendwann langweilig und hab mir dann das hier gebastelt:

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAS3ejMdUFaXImhwJagqgCdFEAPg6joxzhUbAA-TlCBAB1s/QlqOcmSQsUq4lyKAOIAecFAyT3QmqxEwDAgUA6pMC-w

Von den Werten her, denke ich, dass es nicht so schlecht ist.
Ich habe keine Ahnung welche Runen, Sigille und Bufffood gut für dieses Build sind.
Auch bei den Traits bin ich mir nicht sicher, ob die +25% Haltungsdauer sinnvoller ist als “Meister des Schilds”.
Die 10 (I) in Taktik fand ich schick, würd’ ich gern da haben.
Und bei in Disziplin bin ich mir nicht sicher, ob “Bewegliche Angriffe” oder “Zerstörung des Gestärkten”.

Manchmal wechsle ich auch zu Hammer/GS, dafür bräuchte ich dann den Schildtrait nicht (lohnt sich Hammer/GS noch?).

Ziel mit dem Build ist es Gegner, mithilfe Stuns, Immo und Criples die Mobilität zu nehmen und mit Axt F1 oder dem Hammer zu verprügeln.

Optimierungen wären cool!

MfG

Hammer + Axt/Schild (GS) WvW Build Verbesserungen

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wvw builds in denen du mit gs spielen musst wegen der mobility wegen, werden immer schlechter abschneiden als richtige pvp builds wie hambow,axt schwert /lb bzw. dem condi build mace/schwert /lb.
lb ist für cleaning irse fast pflicht, um viable zu sein. leider musst du,sofern du im wvw roamst halt mit gs spielen. ob du das mit gs/hammer bzw. gs/axt schild machst ist im endeffekt egal. wenn du duelle machst wirst du an einem standardt pvp-build nicht dran vorbei kommen – da hinken die wvw builds – auch die von lacration und avlis einfach meilenweit hinterher. die wirken in den videos eben immer gut weil es sich um wvw handelt. im pvp würden die beiden ein böses erwachen erleben ^^

looking for team

Hammer + Axt/Schild (GS) WvW Build Verbesserungen

in Krieger

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Wenn man das Build im Zerg nutzen will, ist die Waffenwahl Hammer/Axt&Schild gar nicht so verkehrt, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass man damit zur Abteilung “Attacke!” gehört und dafür sollte zumindest die Kritchance angehoben und die Runenwahl überdacht werden, auch würde ich die Eigenschaftsverteilung dafür offensiver auslegen. Wenn man schon wenig Unterstützung liefert, sollte wenigstens hinter jedem Schlag ordentlich Dampf sein, um die Backline des Gegners unter Druck zu setzen.