Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

hi leute hab ein neues Build, wie ihr wisst kann man die neuen 3. Großmeister- Skills nun auch erlernen dazu sollte erwähnt werden das je nach Spielart ihr diese aber auch net unbedingt braucht.
ich hab mal nen Screenshot erstellt werde aber noch nen Link zum Build reinsetzen wegen Rüssi und Sigille usw.
Gern könt ihr hier auch eure Builds und Rüssis mit Sigillen usw reinsetzen da ich mich auf neue Anregungen immer freue. Ic für mich komme mit dieser Variante sehr gut zurecht, muss nun aber mir ne Kraft + Präzi+ Zähigkeit gekoppelt mit Kraft + Präzi + Zustandschaden besorgen dann dürfte mein Krieger ziemlich cool werden

Attachments:

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

General Randome würde jetzt Fragen: Wofür ist es den gedacht? Randome PvE / Randome PvP / Randome WvW?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

wvw im zerg mit hammer und schwert+horn

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also die Waffeneinteilung kenne ich nur aus dem WvW.
Die neuen Traits, ich denke mal Stärke und Waffen sind imo die einzigen die man gebrauchen kann.
Warum Zustandsschaden und im WvW kein Dogged March?

Ich spiel 0 0 4 6 4. Die 2 In Stärke brauchst du nicht und die Waffen Linie packst du auch nicht an solange du nicht PvE oder Zustand spielen willst.
Zustand useless im Zerg.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

ich probiers ma gern aus :9 aber kraft und zähigkeit muss ich durhc Rüssi irgendwie kompensieren…ritter rüssi oder was wäre da nagebracht?

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

sooo hab meinen build etwas umgeändert ^^

Attachments:

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Disziplin noch die VIII wegen dem Schadensboost.
Und wenn du den Healshout spielst nimm Balanced Stance mit rein. Das Siegel aktivierst du im Normalfall vor dem Aufprall = null passive wirkung und nur mehr CD.

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Heilende Woge ist stärker im Zerg.

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Jup im Zerg brauchst du meistens burstheilung und benötigs vor allem adrenalin um mit f1 zu starten

looking for team

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

oh hab das auch schon in Erwägung gezogen gut das ihr mir das auch nochmal bestätigt
ist ab jetzt definitiv mit drin klingt mir auch logischer hab Ritter-Set im AH bestellt jetzt brauche ich nur noch die neuen Sigille/ Runen jemand nen Vorschlag?
Also Hammer 2 Sigille Schwert 1 Horn 1 und 6 für die Rüssi am besten als Set…bitte jetzt nicht die für 50g hier aufzählen es sich schon realistisch halten bin nicht reich :-p

@ Alandar: Also bei meister die VIII rein ok und Ausgeglichene Haltung gegen welchen Skill tauschen? Dolyak Siegel ?
CD= Crit.Dmg oder Cond.Dmg? oder etwa Crowd Dmg? Machts doch auf Deustch bitte ich spiele die Deutsche Version sonst muss ich ja noch zusätzlich Englisch lernen hahahhaa

Danke für eure Mithilfe nochmal

(Zuletzt bearbeitet am von darthkyuubi.2059)

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

CD = cooldown. Hoffe wird klar warum nicht das Siegel. Das siegel würde nur Sinn machen wenn du die Zergversion mit Schmerz Ertragen und balanced stance spielen würdest.
Wenn du mit Rufen spielen möchtest kommst du um Soldaten Runen nicht umher.
Im Moment habe ich noch auf den Waffen Sigil of Hydromancy, Fire, Enegery und Bloodlust.

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

hmm…vertsehe jetzt nicht so ganz…. Also 6= heilende woge 7=Für Gerechtigkeit (oder so) 8=Schmerz Ertragen 9=Dolyak Siegel 0=Banner … ausgeglichene Haltung rein und was soll raus?
huiii Soldaten runen….das wird teuer

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: darthkyuubi.2059

darthkyuubi.2059

sooo ein update von mir habe mittlerweile komplettes soldaten set brauche nur noch die neuen teuren set runen danke für jede mithilfe

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Assassine.3582

Assassine.3582

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Die letzten beiden Builds unterscheiden sich von der Gear schon erheblich. Nur Soldat bringt doch einfach viel zu wenig Schaden, auch wenn man als Frontliner mit dem Hammer einiges aushalten muss. Gibt es nicht ein ausgeglichenes Build mit dem man arbeiten kann und trotzdem noch guten Schaden mach!?. Zumal die beiden Builds einfach kommentarlos hier gepostet werden…

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Yiasmat.5317

Yiasmat.5317

Das Problem beim standard Tank ist das wir zwar stunnen und heilen uns aber das Krieger feeling abhanden kommt. Wir killen einfach nichts mehr. Also machen wir Abstriche bei der Deff um die in die Offensive zustecken. Jetzt machen wir vlt mittelmäßig bis guten Schaden, aber in unsere Aufgabe als erste in feindliche Zergs zu rennen und dort für Chaos zu sorgen klappt kaum noch.

Also hab ich gesucht und gesucht. Nichts wollte mir gefallen. Bis auf eines!

http://intothemists.com/guides/991-wvw_shout_heal_frontliner#weapons_and_skills

Wer sich erstmal einen Überlick über den Build verschaffen will bevor er sich in die Materie einliest für den hab ich das mal kurz nachgebaut:

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBiYD7kpDq8wOPwUQoDxAcBF2+OA0lCpzgQYDA-TlCEABQcQAcS53WKBN4BAooqKJt/QHaYaT3QjqVAwVKIAACwNvZ2sND+5P/5P/5PjUAMJMC-w

Für mich der perfekte Build. Ich bin ein Koloss an dem sich sogar kleine Gruppen die Zähne ausbeißen, ich stunne ohne Ende, mein Moloch kommt endlich voll zur Geltung und dank des buff foods bekomme ich auch ordentlich Crit! Banner und Rufe helfen nicht nur mir sondern auch meinen Buddies um tief im feindlichen Zerg länger durchzuhalten. Im Gegensatz zu GS builds bleibe ich ständig in Bewegung und Teile auch noch gut aus. Ein all in one Packet!

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Mehr oder minder das Standard-Worker-Build des Warriors und im Pug-Zerg kann damit nichts schief gehen, Yiasmat.
Allerdings hast du beim Zusammenklicken des Builds einen Fehler gemacht (oder du hast unwahrscheinliches Glück^^, das du immer irgendwoher Stabi-Querschläger kriegst), denn du hast keinerlei Stabi in dem Build(!) – vermute du wolltest “Ausgeglichene Haltung” statt “Auf mein Zeichen” auswählen.

Kleiner Tipp am Rande, nimm ein paar Ritter-Teile rein um auf 30% Crit-Chance zu kommen, da seit dem Feature-Patch das Wartungsöl erst bei wirklich hohen Crit-DMG-% Sinn macht. Daher Wartungsöl raus und Wetzsteine rein.
Was du daruch an Vitaltät verlierst tut nicht wirklich weh (hast ja mehr als genug) und du gewinnst sogar an Kraft

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Finde ich viel zu defensiv. Soldatenrüstung und Berserkerschmuck (vl noch Soldatenringe) reichen als Defensive für den Frontlinienkrieger aus.

Ritter ist im Schaden ohne viel Kritschaden nicht wirklich viel besser wie Soldatenrüstung da Kraft als Hauptwert deutlich stärker ist wie Präzi und viel Kraft und Kritschaden (die drei Werte beinflussen sich gegenseitig, wobei Kraft ohne die beiden anderen deutlich vorne liegt).

Eher so.
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNBMhJ6knDq8wSBxzDoDxAZBFyBPAU+CFe6P4ECBA-TlSBwAFVmhT9nsKNicEAlgU3fAv+AEm5W8AA0cCAAcIAIFATKjA-w

Wächter (ca 3k Rüstung max), D/D Ele (2,5k Rüstung) haben 20k (maximal) Leben wenn sie ein brauchbares build spielen. Die haben nichts von nem Krieger mit 28k und 3,3k Rüstung….
Es bringt nichts defensiver zu sein als alle anderen. Es bringt auch nichts länger zu leben.
Du lebst aber vergisst dass aller Cleave und AoE auch die Leute neben dir trifft.

Mehr Schaden hilft denen mehr, denn angeschlagene Gegner machen weniger, und eventuell angeschlagene Verbündete können wieder auferstehn.

Stacksigle immer nur auf einem Waffeset, bei gedownten kurz wechseln kurz bevor sie sterben bringt mehr. So kann man auf dem Hauptset (Hammer) nen gutes Stück mehr Schaden (5%) raushohlen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Bei 0/0/4/6/4-Traits ist es klar, dass Power und Krit wichtiger sind – man sollte dann allerdings nicht ausser Acht lassen, dass erst ab dem 3. Segen am Gegner geringfügig höherer DMG am Ziel gemacht wird, wirklich relevant wird es mMn erst ab dem 5. Segen (im Durchschnitt haut man da um die 100 HP mehr pro Hit runter als bei 0/0/5/6/3er-Traits)
Die 0/0/5/6/3er-Trais haben eben den Vorteil, dass man ruhig in Toughness (+ Precision) zu Ungunsten Vita investieren kann und trotzdem Power steigt – der Schaden ist dann eben durchgehend konstant und steigt nicht mit der Anzahl der Segen am Ziel.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Xari.1086

Xari.1086

Mix aus Walküre/Kavalier/Berserker reicht mir auch im Zerg. Dazu z.B. 2/0/6/2/4 Build. Mit Sigillen und Runen bisschen rumprobieren, was am besten klappt…. und tada Krieger macht Spaß.

Macht voll gestackt ordentlichen Schaden und hält gut was aus. Gefällt mir besser als n Damgeschwamm, wo nix passiert, wenn er mal zuhaut.

Server: Elonafels

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bei 0/0/4/6/4-Traits ist es klar, dass Power und Krit wichtiger sind – man sollte dann allerdings nicht ausser Acht lassen, dass erst ab dem 3. Segen am Gegner geringfügig höherer DMG am Ziel gemacht wird, wirklich relevant wird es mMn erst ab dem 5. Segen (im Durchschnitt haut man da um die 100 HP mehr pro Hit runter als bei 0/0/5/6/3er-Traits)
Die 0/0/5/6/3er-Trais haben eben den Vorteil, dass man ruhig in Toughness (+ Precision) zu Ungunsten Vita investieren kann und trotzdem Power steigt – der Schaden ist dann eben durchgehend konstant und steigt nicht mit der Anzahl der Segen am Ziel.

Die extrazähigkeit (~300) gibt lediglich 30 mehr Kraft( was ca 0,5% mehr Schaden entspricht).
Man kann 0/0/5/6/3 auch mit dem anderen Gear spielen, mehr Schaden bleibt mehr Schaden.

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Hast absolut recht damit.
Bleibt dann immer noch die Entscheidung des Einzelnen, ob er/sie lieber “vielleicht” (da abhängig von der Anzahl der Segen am Ziel) mehr Schaden bei etwas weniger Zähigkeit macht oder ob er/sie lieber konstanten, aber weniger Schaden macht, bei etwas mehr Zähigkeit

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Soldat+Bersi (005/6/3)
21% Critchance ~ 2290 Kraft und 500 Wildheit.
Ritter/Soldat/Bersi wie oben (005/6/3)
18% Critchance ~ 2180 Kraft und 280 Wildheit

~14% mehr Kritschaden und 4% mehr Schaden durch mehr kraft und etwas mehr Kritchance machen schon einen Unterschied.

Ja man kann so defensiv spielen, aber wie gesagt ich würd eher davon abraten weil der Rest der Meleewalze so defensiv garnicht sein kann (wenn man D/D Ele und evtl Nekros mit dazuzählt), und andere nichts davon haben wenn Leute noch defensiver sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Wenn du nur den DMG bewertest, dann ist das Build natürlich nicht optimiert und einem Soldier-Bersi-Mix unterlegen

Mein letztes Build (buntes Gemsich aus allem) hatte auch 2303 Power, 28% Crit-Chance und 549 Ferocity, bei 2100 Toughness und 25,7k HP.

Ein gemittelter Hammer-Autohit gecrittet hat einem full-exo Guard 1,32k HP runtergerissen, deines (kA ob mit Nourishment oder ohne) 1,309k HP – also kaum ein Unterschied (bei vermutlich höherer Toughness)

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life