High level Fraktale Warrior

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Hymoneus.1435

Hymoneus.1435

Moin leute,

bin jetzt bei st. 21 angekommen.. ich spiele derzeit meinen warrior hauptsächlich tanky ( Hab auch volles Berserker Equip mit Rune der Gelehrten.. ich hab aber das gefühl ich geh einfach zu schnell drauf und bin dann useless.) . DH. Rüstung auf +Zähigkeit ( Haupt) , + Kraft, + Präzision , sowie runen der Erde. Mit GS, Axe + Shield, und Gewehr.
Traits:
20( III, V), 0, 30 ( II, IX, XI) ,20 (II, VII), 0

Problemo: Irgendwie hab ich das Gefühl, andere Klassen sind dennoch nützlicher. Oder keinen Plan, irgendwie fühlt sich das alles nicht so ganz nice an. Habt ihr Tipps? Was spielt ihr mit euren Kriegern lvl 20 + ?
Schon mal vielen Dank

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Kurz und knapp: Vergiss das Tanken. Haut nicht hin, egal wie.
Wir sind DPS Monster, solo sowie in der Supportrolle.

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Hey Hymoneus,
ist nicht böse gemeindt aber das Thema wurde schon mehrmals durchgekaut, einfach kurz ein wenig durch das krieger Forum schauen da hab ich das auch schon mehrmals beantwortet.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Berserker-Krieger-Fraktale-ab-lvl20/first#post238051

Spiel den Krieger eher Offensiv ausgelegt.
Jetzt nicht umbedingt Full Berserker, allerdigs wirst du bei dem Punkt ankommen wo du den Warry so gut beherschen wirst das du full Berserker selbst in den Fraktalen spielen kannst

~Krieger aus Leidenschaft~

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

stimmt genau.
ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber es ist richtig…solange du lernst zu dodgen und dmg auszuweichen, wenn es geht…und du MUST ja nicht immer nur 100B machen.
gewehr is auch nice.

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Durchn Gewehr verliert der Krieger aber jede Menge Schaden, da wäre etwas defensivere Ausrüstung und dafür Nahkampf sinnvoller.

Oder halt ne andere Klasse mitnehmen, Ele oder Ingi oder sonstwas macht viel viel mehr Fernkampfschaden und bringt dazu noch Blenden/Kombofelder/Zustandsentfernung/Heilung usw mit.

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Hallveinn.3581

Hallveinn.3581

wie heisst es sso schön: “einen tod musst du sterben”… entweder offensiv bersi gear und dmg und ggf mal in den fernkampf oder defensive ausrüstung, weniger dmg und nah ran.
defensiv ausrüsten sollte doch für die “FZ in 5min” runner nicht die wahl sein :p

Drakkar-See
Gilde: Taborianer

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für 5min oder weniger FZ braucht man auchn Wächter, trotzdem werd ich immer gekickt wenn ich nicht auf Warri umloggen will, inzwischen boykottier ich die Klasse.^^

Man könnte auchn Dieb oder Powernekro oder so mitnehmen und wär im Endeffekt genausoschnell durch…aber die Leute denken einfach net nach, hauptsache 4 Krieger eingepackt.

Naja egal hatn mitm Thema nix zu tun.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Norjena, warum ist ein Wächter für einen FZ Speedrun sinnvoll? Also ich gehe zwar auch gerne mit meinem Wächter rein oder nehme als Dieb gerne Wächter mit, aber es gibt nichts, was ein Krieger weniger kann als ein Wächter in FZ Weg 1: Speedbuff, Condition Remove, Buffs…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

12Stacks Macht vor jedem Kampf>direkt 25Stacks für alle durch Sigel der Inspiration oder Rufe der Krieger.
Und am Endboss Aegis+Stabi, die Krieger müssen nichtmehr ausweichen und werden nicht umgeworfen.
Dadurch kommt mehr Schaden zustande als durchn vierten Krieger, natürlich nur wenn der Wächter ebenfalls Schaden macht.

Aber durch die veringerte Zeitschleife hat sich das vieleicht endlich gelöst das Problem, jetzt müssen die ganzen Krieger länger überleben, erfahrungsgemäß schaffen das die wenigsten.

Hoffentlich hat damit das lf4Zerwarrs for P1 Speedruns!!!einseinself endlich ein Ende, ich kanns nimmer lesen.

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Die Macht-Stacks kriegst Du auch problemlos durch die Rufe und den Elite-Bannern. Das Feuer macht so wenig Schaden, wenn man es direkt nimmt.

Und wenn Zeitschleife jetzt schlechter ist, nehme ich halt nen 5. Krieger mit. Wie sagte mir mal ein Mesmer: “Das Portal ist ein Fail-Skill, wenn man nicht genug Skill hat…”.

So long…

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

High level Fraktale Warrior

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Um das Feuer ging es nie, sondern um den Knockdown. Und die Machstacks kommen so schneller zustande, und es bleibt Platz für andere Hilfsskills.

Aber nimm halt 5 Krieger mir, ich spiel weder FZ noch Krieger (zumindest nichtmehr wirklich im PvE), weils mir irgendwie zu blöd geworden ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)