Ist das Build okay? Und Rüstung?

Ist das Build okay? Und Rüstung?

in Krieger

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

kurz vorweg: Die Überschrift war zu lang und ich musste sie leider etwas knapp benennen.

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bin noch nicht lange dabei aber derzeit auf dem Weg zur Stufe 80.
Ich habe mir jetzt einige Zeit Gedanken gemacht und bin dementsprechend vor dem Buildkonstruktor gesessen und habe mir ein (Solo)Build zusammengestellt, dass ich euch hier präsentieren möchte: http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS3ejkOFvxQqQMxCE0DNkLqCrgrAli5wOSFEDA-j0wA0HYSUgqiFRjFA-w

F: Wo möchte ich dieses Build verwenden?
A: Ich möchte es vorrangig im WvW, vllt auch im sPvP verwenden.

Ich weiß leider absolut nicht, welche Rüstung und Schmuck (Berserker etc.) ich verwenden soll. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich hoffe, ich erhalte Antworten, denn ich zerbreche mir langsam den Kopf.

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Ist das Build okay? Und Rüstung?

in Krieger

Posted by: Norxyr.5302

Norxyr.5302

Morgen,
Die Build-Idee an sich ist nachvollziehbar, aber im SPvP so nicht spielbar.

Ich würde eher in Richtung 20 0 20 0 30 gehen, und anstatt von “X” in Def den “XI” in Diszi nehmen.

Mit der Lyssa Rune fährst du schon ganz gut dazu würde ich entweder Full Berserker Amu nehmen oder Berserker mit Walküre.

Das Dolyak Siegel würde ich gegen Endure Pain tauschen und auf die Waffen
Hammer-Heftigkeit
Axt Feuer und Schild Energie.

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS3ejkOtwxQqQMxBEkCNsKMK+hgQ9YOsj4A-TsAg0CvIKSVkrITRyisFNKYZx+DA

Peez
Timothy

I Am Timothy!
-ELONA<3

Ist das Build okay? Und Rüstung?

in Krieger

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Danke!

Ich spiele gerne mit Axt/Schild und hab nochmal eins entworfen.
Wie findet ihr das? Ich denke die Mobiltät ist durch das Großschwert ganz angenehm. http://de.gw2skills.net/editor/?fIEQNAneRjkOtwFPyOMxBE0DNsK2C1j5YDbjUhxA-jkCBYfBEbEiCJiEBAZmFRjtMqIas6aYaXER1WzDa1iOxSBwkyI-w

(Zuletzt bearbeitet am von fearpwndyou.4172)

Ist das Build okay? Und Rüstung?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde ja eher Balanced Stance und die V in Discipline nehmen.
Und nur so als Idee statt Axt den Streitkolben für mehr Stun aber da wirds wohl Geschmackssache.

Kodash
what else
damn casuals