KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

hey leute,
ihr kennt das sicher auch: ihr werdet mit dem “rezzbanner” gerezzt oder versucht jemanden damit zu rezzen und er liegt danach immer noch am boden und hat nur ein paar lebenspunkte mehr… das geht mir schon ewig auf die nerven und jetz hab ich mich doch entschlossen mal ein thema zu erstellen, damit das hoffentlich gefixed wird.

ich vermute mal, das passiert weil: sich das banner die fehlenden hp des am boden liegenden ausrechnen und dann genau diese menge “heilt” und wenn man in einem zeitraum zwischen hp erfassung und heilwirkung schaden bekommt, erhält man trotzdem nur den teil an hp, die “das banner errechnet hat” und man liegt weiter am boden.

ich weiß nicht ob das bei anderen rezz-skills auch so ist, da eigentlich nur das banner hergenommen wird, aber falls doch, sollte das behoben werden, da es meiner meinung nach ein fehler ist.

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn Gift auf dem zu Rezzenden ist,ist die Heilung um 33% reduziert.Du rezzt also nicht immer.

looking for team

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

dann zählt das wohl auch für qual?

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dazu ist standarte kein 100% rezz, sondern stellt nur ein teil der tp( im downstate) wieder her, was bedeutet hat jemand zuviel bereits verloren, kein instandrezz. zumindest behaupt ich das mal.

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

dann zählt das wohl auch für qual?

Korrekt, die Standarte rezzt auf 100% der fehlenden HP, ist Gift oder Qual auf dem Ziel reicht dieser Betrag nicht zum wiederaufstehn lassen.

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

dann zählt das wohl auch für qual?

Korrekt, die Standarte rezzt auf 100% der fehlenden HP, ist Gift oder Qual auf dem Ziel reicht dieser Betrag nicht zum wiederaufstehn lassen.

Nein. Die Standarte rezzt NICHT voll.
Selbst ohne Gift.
Ist der Verbündete im downstate low genug wird z.B. nur auf 90% gerezzt.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Und wie kann sie dann NPC von 0 auf 100% rezzen?

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Und wie kann sie dann NPC von 0 auf 100% rezzen?

ich weiß es nicht 100%, aber npc sind ja auch nicht im downstate :P

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es kann auch sein dass die Standarte irgendeinen Zeitpunkt hat andem die HP ausgelesen werden (oder ein fester Wert) und je nachdem wieviel Schaden dann noch reinkommt es nicht reicht?
Ich weiß es nicht, müsste man mal genau testen ob sie bei ~5% nichtmehr zuverlässig rezzt wenn garantiert kein Gift oder Schaden auf dem Ziel ist.

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Laut wiki rezzt sie genau 100% der down state hp. Hat man nun gift oder qual bekommt man weniger heilung und es reicht eventuell nicht mehr.

[ONE] First Grade

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Ja. Laut wiki 100%.
Das Problem ist: Bei unseren Raids werden Leute nicht durch Standarten aufgehoben, wenn diese schon bei 10-15% HP sind.
Gift usw. ist nicht drauf.
Die Leute werden bis etwa 90% geheilt und das wars.
Entweder ist die Standarte teilweise buggy oder aber man bekommt erst die HP und dann den Rezz.
Also das ein Gegner mit genügend Schaden die Lebenspunkte VOR dem rezzen schnell genug wieder runter bekommt.
Denn alle die wir nicht aufheben konnten lagen auch im Gegner selber drin.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

KAMPFSTANDARTE funktioniert nicht (immer)!

in Krieger

Posted by: Nemesis.7280

Nemesis.7280

Ich finde einfach, es sollte so funktionieren wie in der Beschreibung… Es nervt einfach wenn man sich auf etwas nicht verlassen kann.