Krieger Build

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für was soll das Build denn gut sein? WvW oder Inis? Für Inis hast du evtl das falsche Eq und ein Paar unnötige Traits.
Fürs WvW würde ich statt dem Gewehr den Bogen mitnehmen. Und das du ohne Hammer auf ne Menge CC verzichtest sollte auch bewusst sein, aber s gibt hier ja genügend WvW taugliche Builds. Einfach ein bisschen rumstöbern.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann wechselt du aber mal Fix auf Berserker Eq.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Cava.7254

Cava.7254

Hoi,
Dein Build ist ok aber ausbaufähig.
Wo nimmst du zb die Schwäche her für den 10er Verteidigungstrait.
Strickt auf Siegel spielen finde ich jz auch net so optimal da man mehr mit den Utilitys rausholen kann zb mit “für höhere Gerechtigkeit”,Banner,etc..
Weiters solltest du für MaxDps(Falls dich das interessiert) immer nach 100B auf Axt wechseln für F1+Autokette.
Eq solltest auf Bersi gehen.
Hier ist ein überarbeitetes Build
http://gw2skills.net/editor/?fIIQNAR3cjkOJvtQaPMxBAzjhAqoLDqYSfYOA-jQyAorkhvAIIAEhklALiGblrIasKGM9JRUtPpIa1SBExYA-e

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit Bersi fährst du besser als am Besten und bist in Grupen kein Klotz am Bein.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn er damit nicht gut überleben kann dürften die Maxdps Builds mir Ritterausrüstung gute Dienste leisten.

Eventuell falls das nicht reicht 15 Punkte zulasten ca 10-15% Schaden umstellen.

So.

http://gw2skills.net/editor/?fIAQJARUjkOJv5OaP4wBE8BN084HAii4ygKYCA-jACBYfBioAiwAI7sIastBFRjVrETDTIVFLyxAYG-e

Das sollte mit 20k Leben, 3,3k+ Rüstung der Adrenalinheilung dem Futter und sogar noch dem Siegel wirklich mehr als genug Defensive sein. Mehr geht nicht ohne komplett unnütz zu werden.
Zur Not halt noch Dolyaksiegel auch wenns mich graust im PvE Krieger damit rumrennen zu sehn wenn die Stabi nicht gebraucht wird.

Das Build dürfte dann auch wenigstens noch einigermaßen Schaden machen.

Edit: Was mir grade auffällt. Das Futter ist die wohl schlechteste MEthode Schaden zu retten, warum? Weil es teuer wie ******* ist. Lieber etwas offensiveres Gear und dafür billige Mangokuchen einwerfen!

Zweitens, versuch soviel Nahkampf wie möglich. Mit dem Build von mir solltest du so stabil sein, da könntest du ein zweites Set mit Axt/Kriegshorn oder Axt/Schild oder Axt/Schwert wirklich in Betracht ziehen.
Das Gewehr ist wenn Fernkampf erwartet wird schnell eingepackt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Hi Leute

Ich wollte mal eure Meinung Wissen was ihr zu meinem Build für den Krieger meint.

http://gw2skills.net/editor/?fIIQJARUjkO9uFP6OMRCAUBtMP+BoiOKgiJVh5A-jQyAorkhvCEBBgIoolALiGblrIasKGM9JRUtPpIa1SBExYA-e

Kritik ist erwünscht^^

Lg Renshu

Meine Meinung? Ich finde das build Liebsche und würde dich damit niemals in dungeons mitnehmen, wenn ich davon wüsste. Ach, das wolltest du gar nicht hören?

Wieso fragen eigtl immer wieder Leute nach Kritik über builds und verteidigen ihre schlechten builds dann doch? Man sagt ihnen was besser wäre, aber erhält als Antwort nur, dass man so damit klar komme. OÖ

Pls stop Q_Q

Krieger Build

in Krieger

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Neee auf keinen fall mit dem Eq kannst mich net locken
hab es mit dem waldi durch…

einige leute würden hier sicherlich gerne ihr wissen mit dir teilen,mein sohn.
aber dazu müsstest du erst den becher leeren:

http://youtu.be/vSXKTcrzwXY?t=48m39s

[qT] Quantify

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Neee auf keinen fall mit dem Eq kannst mich net locken
hab es mit dem waldi durch…

Alles was im PvE vom Full Zerker bzw. mit aufgestiegener Rüstung Bersi/Assa abweicht hat nur Potential nach unten. Krieger hat schon genug Grund-HP.

Build für augestiegenes Equip: http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAnZRjkOZv9OKPMxBAzjhAqoLDqYSfwOA-jQCBYfERjkIgUBDRLzUZNPVQs4qIas6aYKXER1GcFRrWKgRVGB-e

Build für exot. Equip: http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAnZRjkOZv9OKPMxBAzjhAqoLDqYSfwOA-jAyAYLioRSEIVYIaJvioxWcLiGraBTVSEV7NKiWtUAPtFA-e

Eliteskill kannst du bei Bedarf zur Standarte ändern, genauso wie das normale Banner, falls noch andere Krieger in der Gruppe sind. Fernkampf brauchst du nicht. Kannst bei Bedarf eine Fernkampfwaffe anlegen. Gelehrten-Runen kannst du bei mangelnden Gold auch gegen Rubinkugeln tauschen.

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ein toter Berserker-Krieger ist der Gruppe sehr wohl ein Klotz am Bein. Wenn man die Reflexe dazu hat (und ich vermute, die Leute, die es hier empfehlen haben sie) kann man so spielen, aber für die große Mehrheit halte ich es für suboptimal. Ich hab Krieger bisher mit Berserker und Soldat auf 80 und würde den Berserker keiner Gruppe zumuten wollen. Wenn du merkst, dass du die Verteidigung der Ritter-Rüstung nicht brauchen solltest, kannst du auf Berserker umsteigen, aber ich würde wenn überhaupt nicht alles auf einmal machen. Berserker hat das höchste Schadenspotential, aber absolut gesehen die beste Attributskombo ist es dadurch noch lange nicht.

Ritter ist für die große Mehrheit die beste Wahl, daran würde ich nichts rütteln. Allerdings würde ich bei der Verteidigung entweder mindestens 15 Punkte für die Adrenalin-Regeneration nehmen oder ganz darauf verzichten. In letzterem Fall könntest du 5 weitere Punkte auf Waffen und 5 auf Disziplin geben, um den Schaden zu steigern oder 10 auf Taktik, um entweder den Schadensbonus für die Segen zu bekommen oder Aufladezeit der Rufe zu verkürzen, was beides in meinen Augen mehr Sinn macht als Verteidigung 10.

Wenn du auf Kriegersprint verzichten kannst, könntest Verteidigung auf 15 und Waffen auf 25 erhöhen. Ob das für dich sinnvoll ist, kommt auf die Spielweise an, im WvW und im Open PVE würde ich nicht auf den Speedbuff verzichten wollen, aber es gibt genug Leute, die das anders sehen und im Zweifelsfall kannst du auch Runen mit Geschwindigkeitsbonus einbauen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich verstehe nicht, warum so viele Kriegersprint skillen. Siegel-Cooldown in Disziplin 10 und Kriegshorn = 100% Eile-Uptime. Vorteile:

- 8% schneller
- Siegel CD wirkt auch auf andere Siegel (v.a. Stabi-Siegel)
- Siegel der Rage hat weitere starke Segen

Im PvE auf jeden Fall vorzuziehen, denn das blöde Kampfbanner ist durch den Cooldown einfach viel zu schwach. Im WvW siehts vielleicht anders aus, aber darum gehts hier nicht.

Pls stop Q_Q

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Ein toter Berserker-Krieger ist der Gruppe sehr wohl ein Klotz am Bein. Wenn man die Reflexe dazu hat (und ich vermute, die Leute, die es hier empfehlen haben sie) kann man so spielen, aber für die große Mehrheit halte ich es für suboptimal. Ich hab Krieger bisher mit Berserker und Soldat auf 80 und würde den Berserker keiner Gruppe zumuten wollen. Wenn du merkst, dass du die Verteidigung der Ritter-Rüstung nicht brauchen solltest, kannst du auf Berserker umsteigen, aber ich würde wenn überhaupt nicht alles auf einmal machen. Berserker hat das höchste Schadenspotential, aber absolut gesehen die beste Attributskombo ist es dadurch noch lange nicht.

Ritter ist für die große Mehrheit die beste Wahl, daran würde ich nichts rütteln. Allerdings würde ich bei der Verteidigung entweder mindestens 15 Punkte für die Adrenalin-Regeneration nehmen oder ganz darauf verzichten. In letzterem Fall könntest du 5 weitere Punkte auf Waffen und 5 auf Disziplin geben, um den Schaden zu steigern oder 10 auf Taktik, um entweder den Schadensbonus für die Segen zu bekommen oder Aufladezeit der Rufe zu verkürzen, was beides in meinen Augen mehr Sinn macht als Verteidigung 10.

Wenn du auf Kriegersprint verzichten kannst, könntest Verteidigung auf 15 und Waffen auf 25 erhöhen. Ob das für dich sinnvoll ist, kommt auf die Spielweise an, im WvW und im Open PVE würde ich nicht auf den Speedbuff verzichten wollen, aber es gibt genug Leute, die das anders sehen und im Zweifelsfall kannst du auch Runen mit Geschwindigkeitsbonus einbauen.

1. Du brauchst Adrenalin kaum. Du baust die 3 Stufen schnell auf und fertig. Du benutzt die Salve nicht um die 15% Schaden zu erhalten.

2. Wenn du nur stirbst, dann hilft dir das Ritter-Equip auch kaum. Da hilft nur spielen lernen. In einer guten Gruppe will und braucht keiner irgendwas, was nicht Bersi ist. Außerdem bringt dir die mehr Def in hochstufigen Fraktalen und Arah eh nichts. Wenn dich was trifft, dann sitzt es. Da hilft nur dodgen. Also Zähne zusammenbeissen und spielen lernen.

3. Die Traits sind an maximalen dmg angepasst für GS/Axt/Streitkolben und allen sinnvollen dmg-Multiplikationen. Varationen sind möglich aber enden meistens in weniger Schaden.

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Adrenalin-Lebenspunkte regeneriert Lebenspunkte basierend auf Adrenalin, nicht umgekehrt.

Egomane Speedrun-Gruppen, die nur Leute mit Berserker-Gear mitnehmen sind vieles, aber keine guten Gruppen, für solche Individuen gibt es eine Blockliste und wenn ich eine entsprechende Suche lese, werde ich in Zukunft wieder verstärkt darauf achten, diese Liste auch zu benutzen.

Und bei World-Events helfen Bersi-Krieger nur, um schnell den Rettungsassistenten fertig zu machen.

Eine Fernkampfwaffe ist auf jeden Fall Bedingung, weder Tquatl noch Jormag sollte man ohne angehen und auch für den Golem muss man schon sehr flink sein, um im Nahkampf nicht zu verrecken.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Krieger Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Sache ist halt die ,dass dein Argument, dass Berserkergruppen schneller umfallen,sofern man nicht die nötigen Reflexe hat, im Vergleich zu defensiver Ausrüstung, recht schnell hinfällig wird.
Lupicus zB. interessiert es herzlich wenig,wenn er eine Raupe spawnen lässt,ob du 3500 Verteidigung hast. Genauso wenig interessiert es die Totenaugen oder einen Moosmann.

Es ist ganz einfach. Hast du die nötigen Reflexe nicht, bist du genauso wenig hilfreich wie ein Berserkerspieler.
Der Berserkerspieler ,der nicht korrekt dodgt, macht den Fehler 1-2x danach ist der Boss tot,sofern deine Gruppe schaden fährt. Eine defensive Gruppe verzeiht 1-2 Fehler,wird aber aufgrund des mangelnden Schadens, den Fehler 4-5 mal machen

Ich hatte erst heute wieder das tolle Beispiel, als ein Kleriker-Wächter mir weis machen wollte, dass er Lupicus tankt und nicht dodgen braucht.
Abgesehen davon,dass er nach 2 Tritten ebenso den Boden von unten betrachtete,hat er vorher auch noch schön dafür gesorgt, dass die ganze Gruppe durch sein “Fehlverhalten” in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Defensives Gear kompensiert nicht unmittelbar schlechtes Spielen.

Es mag recht hilfreich für Spieler sein, die selbst bei einfachen Sachen Probleme haben und ich bin der Letzte,der das nicht tolleriert – Ich wollte das nurmal klar stellen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger Build

in Krieger

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Adrenalin-Lebenspunkte regeneriert Lebenspunkte basierend auf Adrenalin, nicht umgekehrt.

Egomane Speedrun-Gruppen, die nur Leute mit Berserker-Gear mitnehmen sind vieles, aber keine guten Gruppen, für solche Individuen gibt es eine Blockliste und wenn ich eine entsprechende Suche lese, werde ich in Zukunft wieder verstärkt darauf achten, diese Liste auch zu benutzen.

Und bei World-Events helfen Bersi-Krieger nur, um schnell den Rettungsassistenten fertig zu machen.

Eine Fernkampfwaffe ist auf jeden Fall Bedingung, weder Tquatl noch Jormag sollte man ohne angehen und auch für den Golem muss man schon sehr flink sein, um im Nahkampf nicht zu verrecken.

deine builds sind egomaner als irgendwelche max dps builds.

warum sollte man spieler mitnehmen, die den run verlängern, statt verkürzen?
ich würde es ziemlich egoman finden, wenn eine ganze gruppe unter meinen suboptimalen builds leiden müsste.
genauso habe ich lieber einen spieler in der gruppe, der zwar öfter umfällt, aber seinen teil dazu beiträgt.

der einzige grund weshalb du deine builds als genial ansiehst ist weil sie deine eigenen fehler ausgleichen. für die gruppe tust du nichts und du bist der klotz am bein. (frühstens wenn du das verstanden hast wirst du anfangen dich als spieler weiter zu entwickeln)

max dps gruppen sind 10 mal schneller unterwegs als deine gruppen und haben dabei auch noch weniger stress, wenn man davon ausgeht, dass die spieler ihre V taste schon kennengelernt haben.
ein bersikrieger muss nichtmal die hälfte des kampfes überstehen um mehr zum kill beizutragen als dein krieger.
du bist das klassische beispiel für jemanden der stur mit dem kopf gegen die wand läuft und nichts akzeptieren möchte.

du müsstest auch mal den becher leeren:
http://youtu.be/vSXKTcrzwXY?t=48m39s

tu mir bitte den gefallen und stell deine meinung nicht als fakt hin. denn du liegst ziemlich falsch mit dem was du für richtig hälst.

zu weltevents:
einer der gründe weshalb bersi spieler bei weltevents viel rangen ist unter anderem, weil leute wie du das event skalieren lassen und ihr wenig schaden macht. somit dauert es ewig. würde jeder ordentliche builds spielen und im nahkampf sein würden die bosse schneller sterben als du es dir jemals hättest vorstellen können.
dazu kommt dann noch, dass die bosse einfach nur leuchten und du keine animation mehr erkennen kannst.

ich möchte dir gegenüber nicht feindlich auftreten, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man das optimum als schlecht bezeichnen kann und das schlechte als optimum.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Und bei World-Events helfen Bersi-Krieger nur, um schnell den Rettungsassistenten fertig zu machen.

Eine Fernkampfwaffe ist auf jeden Fall Bedingung, weder Tquatl noch Jormag sollte man ohne angehen und auch für den Golem muss man schon sehr flink sein, um im Nahkampf nicht zu verrecken.

Schon das beste Beispiel dafür, dass du kein Plan hast. Der Golem ist so stinkend einfach und langweilig. Dank Spezialisten wie dir wird er doch so nervig. Im Nahkampf machst du 3-4-fachen Schaden gegenüber jedem im Fernkampf. Und flink? Ich bitte dich. 5 Sekunden bevor neue Blitzfelder kommen, britzelt es am Boden. Richtig harter next-level Liebsche. Viel zu krass. Lieber mit PvT-Gear und Fernkampf den Boss hochskalieren. Weil 1 Mal Ausweichen so schwer ist. Ich bin vielleicht 2-3 Mal am Tag im Fernkampf. Für 1-2 Fraktalbösse oder 1-2 Events. Ansonsten totaler Schwachsinn.

Es gibt einfach viel zu schlechte Spieler, die meinen, sie könnten ihren mangelnden Skill durch defensive build ausgleichen. Im Endeffekt werden sie nur noch nutzloser aber Leben ein bisschen länger. Einfach lernen zu spielen und zu dodgen. Aber die meisten wollen ja nicht besser werden. Und wer’s dann immer noch nicht hinbekommt soll sich ne Alter 70+Nahtod-Gilde suchen und mit Def-Gear 4 Stunden am Tag in AC abhängen, während andere in der Zeit Arah 1-4, mind. 2 Fraktal-Dailys und noch irgendwelche farm-inis zum abfrühstücken machen – mit dem ach so egoistischen Berserkerbuild. Wer seiner Gruppe was gutes tun will, holt sich Full dmg, nutzt die Synergien der Combofelder und Skills und ab gehts.

Und die Vorstellung, dass man als Bersi dazu stigmatisiert ist, wegen jedem Furz gnadenlos zu sterben ist auch uralt und überholt.

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Anzumerken wäre noch folgendes. Leben und Rüstung sind passive Polster, die nur helfen wenn man aktiv Schaden nicht vermeidet.
Drei von acht Klassen müssen theoretisch zur Häflte mit PVT rumlaufen um das Grundpolster des Kriegers zu bekommen.

Ja man kann mit ihnen ohne das überleben, der Grund sind ihre Fähigkeiten, die jedoch allesamt aktiv sind. Selbst der Todesschleier des Nekros, er hilft nur dann wenn man den Schleier vor dem ableben benutzt. Mit dem Krieger könnte man dann einfach ausweichen oder blocken.

Das heißt der Berserkerkrieger der aufgrund eines Fehlers stirbt, würde als PVT Dieb/Ele/Wächter ebenfalls sterben. Da du meines Wisses deine Ele ziemlich offensiv spielst, ergibt sich hier eine logische Lücke. Wie schaffst du es mit der Ele zu überleben aber mit dem Krieger nicht?
Auch der Krieger hat aktive Schadensvermeidung die er benutzen muss, denn er hat gegenläufig der Meinung vieler nicht unbegrenzt viele Lebenspunkte (übersetzes Zitat von Wethospu einem der besten Krieger die GW2 zum bisherigen Zeitpunkt kennt). Verzeit nur bis zu einem gewissen Schwierigkeitsgrad 1-2 Fehler mehr, aber das wars.

Hinzu kommt folgendes, deine Defensive bringt nur dir etwas. Der meiste Schaden ist AoE (Beispiel Golem/Tequatl) jeder bekommt das alles ab. Wenn der Gegner länger lebt, logischerweiße mehr.
DAs heißt andere Spieler die eventuell sogar recht gut spielen sterben irgendwann weil Ausdauer/CDs aufgebraucht sind.
Wie kann es also sein dass jemand der sich selbst mehr anstrengen muss und anderen damit mehr hilft, eine egoistische Spielweiße vertritt? Das ergibt keinerlei Sinn.

Davon abgesehn bin nichtmal soo begeistert davon dass Berserker+Nahkampf das mit Abstand effektivste/beste ist. Ich bin der letzte der sich beschweren würde wenn ein Debuff/CC/Heilnekro, ein Berserkerwächter, ein Heilruf/CC/Zustandsentfernkrieger, ein Berserker Bogenwaldi und ein CC/Achnor/Segensverteiler-irgendwas etwas formen was einer alleine, oder eine reine Gruppe aus einer dieser kombinationen nicht, oder nur schwer hinbekommen würde.
Aber von diesem Punkt ist GW2 weit entfernt.

Nur so als Anmerkung zu Berserkerspeedrun noobgruppen. Ich bin zwar sicher nicht die Elite, aber halte mich für gut genug um Fehler meinerseits auch zuzugeben. Da es aber grade passt, meine Berserker Spielweiße ist so egoistisch dass ich Solo bisher gemacht habe.

Arah Weg 2 Erster Boss + Abo + Lupi (Wächter/Ingi, Krieger dürfte die nächsten paar Tage folgen), Arah Weg 3 die ersten 2 Bosse (Lupi hab ich dann ne Weile mit Krieger geübt).
ZdW Weg 1 Solo mit Wächter und Krieger, ZdW Story Solo mit Wächter, ZG Oben Solo mit Wächter, Caudecus Weg 3 (wächter) und Story (Ingi>99%/Wächter), AC Story (inklusive Troll Nahkampf). ZdW Weg 2 die ersten Bosse (Rest folgt die Tage wenn ich Lust drauf hab denen eine Reinzuhaun weil sie das letzte Mal resetet sind).
Ziemlich viele Champs die so in der Welt rumschlappen, teils sogar beim lvln mit lowlvl Chars.
Und eventuell nochwas mir grad nicht einfällt.

Also garnichtmal soviel. Das heißt ich bin gut genug einige Verliese Solo zu machen die von Gruppen gemieden werden, ich sortiere nie nach Klassen aus wenn ich mit Gruppen laufe.
Wenn meine Spielweiße also mehr als doppelt soviel Schaden macht wie deine, den selben oder mehr Support liefert, und ich es schaffe zu überleben. Wie kann es dann in einer Gruppe egoistisch sein? Niemand in der Gruppe, weder Verliese noch Fraktale hat etwas davon wenn du oder ein anderer stark defensiv ausgelegter mehr aushalten. Es zieht sich nur länger und kann/wird damit oft schwerer.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich verstehe nicht, warum so viele Kriegersprint skillen. Siegel-Cooldown in Disziplin 10 und Kriegshorn = 100% Eile-Uptime. Vorteile:

- 8% schneller
- Siegel CD wirkt auch auf andere Siegel (v.a. Stabi-Siegel)
- Siegel der Rage hat weitere starke Segen

Im PvE auf jeden Fall vorzuziehen, denn das blöde Kampfbanner ist durch den Cooldown einfach viel zu schwach. Im WvW siehts vielleicht anders aus, aber darum gehts hier nicht.

Das ganze schliesst sich doch nicht aus. Man kann den Trait ja jederzeit switchen je nach Bedarf, hauptsache man hat die 10 in Disziplin überhaupt drin.

Ich nehm daher auch immer ganz gerne 20/25/15/0/10

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Krieger Build

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Punkte in Disziplin sind aber hauptsächlich dafür da, dass du den 15er Bonus, schnelleren Waffenwechsel, für die Großschwert – Axt -Rotation reinbekommst.

looking for team

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Das ganze schliesst sich doch nicht aus. Man kann den Trait ja jederzeit switchen je nach Bedarf, hauptsache man hat die 10 in Disziplin überhaupt drin.

Ich nehm daher auch immer ganz gerne 20/25/15/0/10

Mir ist schon klar, dass man den 10er in Diszi irgendwie belegen muss, um an den starken 15er ranzukommen. Meine Ausführung sollte nur zeigen, dass der Siegel-CD besser ist, als die 25% Laufgeschwindigkeit.

Pls stop Q_Q

Krieger Build

in Krieger

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Hallo,

ich bin und war nie ein Berserker Jünger. Aber meinen Krieger spiele ich nur auf Berserker. Und sogar im WWW war ich damit sehr erfolgreich. Ich bin mit dem Krieger so gut wie nie am Boden. Einen Champ innerhalb eines Augenaufschlags zu minimieren.^^ einfach nur Super. Aber wenn es dir gefällt teste doch einfach alles aus. Die Exotischen Rüstungen kosten im Moment doch nichts mehr.
Ich bin auf 30.25.0.0.15. Hab auch mal 30.10.0.030 getestet war auch nicht schlecht.
Oder def. 20.20.15.0.15. Schau dir auch mal das def. Nigtmare Build www auf Youtupe an, auch wenn du nur PVE spielst. Und teste einfach alles für dich aus. Hier gibt es viele Meinungen. Wird schon meinen Wächter hab ich bis heute noch nicht Optimal eingestellt. Mesmer und Waldi und Dieb spiele ich auch auf Berserker.