Krieger Build [PvE] GS / Schwert & Streitkolben

Krieger Build [PvE] GS / Schwert & Streitkolben

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Hallo zusammen;

wie der Titel schon sagt:
-suche ich einen Krieger Build
-für PvE (Verliese; Map; Bosse …)
-es sollte ein reiner DD-Build sein
(Der Build soll für einen Bekannten sein!
Er ist zwar Anfänger, will/soll aber direckt mit DD anfagen
dazu soll er zum Anfang dann ewas def. Eq dazu nehemen)
-Er spielt am liebsten; Großschwert mit Schwert und Streitkolben
(so sollte es auch bleiben ;-D)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir (Uns) weiterhelfen könnt !?

MfG

Die Lichtbringerin

Ps.: Sry falls es so eine Frage schon gab!
Jedoch hab ich keine Lust/Zeit zu suchen
& ich suche etwas aktuelles, da ich mich mit dem Krieger noch nicht so beschäftigt habe]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Krieger Build [PvE] GS / Schwert & Streitkolben

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR8ZjMdU5ZtH+dwJaAgAx8hALumKju2A-ThRBABXt/o8DPdDacQAA4JAQp6PmpEEA-e

Alternativ zum Heilsiegel kann man auch Healing Surge benutzen.
Das Heilsiegel kann einen Burst nicht direkt kontern.
Daher ist Healing Surge eine gute alternative und mMn auch oft die bessere Wahl.

Bei dem Banner kommt es dann drauf an, ob schon jemand aus der Gruppe Präzision (und evtl. Stärke hat). Dann nehme ich meist einen anderen Sinnvollen skill.

Bei dem Großschwert habe ich erstmal nur ein Sigill genutzt.
Hier wäre als zweites Sigill sinnvoll, welches mehr Schaden gegen Spezies X bringt.
Diese Sigille kosten nur ein paar Silber und können daher eigentlich gut getauscht werden.

Allerdings sollte er, wenn er mit dem Krieger maximalen Schaden fahren will statt dem Schwert eine Axt benutzen. Dafür kann er dann, wenn er mag, den Streitkolben gegen das Schwert tauschen.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Krieger Build [PvE] GS / Schwert & Streitkolben

in Krieger

Posted by: skywalker.3481

skywalker.3481

In der offenen Welt ist das Build eigentlich egal, daher fokussiere ich mich mal auf Instanzen.

Wenn er nur auf die 3 genannten Waffen zurückgreifen will, sollte man eher über ein Großschwert only Build nachdenken, da Schwert in der Mainhand nutzlos ist und deswegen gern im 2ten Waffenset verrosten darf
Wenn ihr also Instanzen lauft und nicht gerade einen Ele mit S/F, Stärke Runen und Macht-Rotation dabei habt sollte er auf das Phalanx Build setzen (könnte für einen Anfänger teuer werden, Stärke Runen sind nicht gerade günstig.)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAR8ZjMd09ZtHWewJaAmg6aEEA6qi0rQME8A-TxRBwARUCWU53N1fot/AKdA5vAAAeAAAA-e

Wenn er auch mit einer Axt statt des Schwertes zufrieden wäre könnte er auch das Build von Icetea spielen.

Defensive gear einzumischen ist beim Krieger nicht nötig, wenn man das als Krieger braucht sollte man nicht über sein gear sondern über seine Spielweise nachdenken.

Elementalist; Thief; Warrior; Mesmer
Vis Invicta [vC]
Trust Me Im A Dungeoneer [TDN]