(Zuletzt bearbeitet am von Nachtrabe.2068)
Krieger Build für PVE + WvWvW
Habe mir sehr ähnliche Gedanken gemacht von den Synergien, allerdings kann man noch mehr rausholen:
bei Stärke die 10 Punkte raus und bei Verteidigung Stachelrüstung inkl. 10 Punkte weg und dafür 20 Punkte in Waffen mit Zerfetzende Schläge und Wendehals gibt dir zusammen mit Für höhere Gerechtigkeit quasi permanent Wut und dadurch viele Blutungs- und Verwundbarkeitsprocs, dürfte dir und dem Rest mehr bringen insgesamt. Außerdem kann gerade im WvW das Banner als Elite auch sehr sinnvoll sein (AE Rezz). Waffen würde ich eher Axt + Schild nehmen wegen ranged Snare im WvW bzw. Großschwert im PvE.
Das mit den 20 in Waffen werde ich mal testen. Bleibe aber allerdings bei meiner Skillung.
Das Banner ist sehr nett, na klar. Aber mit dem Siegel der Rage bist im WvW natürlich noch mit der Geschwindigkeit im Vorteil, falls man mal nen Abgang machen muss.
Axt + Schild, mit dem Schwert hast natürlich den Snare im Nahkampf aber dazu noch mit dem 1er die Festhaltung des Gegners oder Spielers. Für nen Range Snare wechsel ich in dem Fall auf das Gewehr und habe damit auch 300m mehr Reichweite. Im PVE ist das Großschwert ganz nett, hast aber mit dem Schild das blocken, was nicht zu unterschätzen ist. Irgendwo hat jeder seinen Spielstil denke ich.