Krieger Build gesucht

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Eternia.3508

Eternia.3508

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Für solo open world etc.:
http://gw2skills.net/editor/?vJAQJARTjMdQlH23B2dAnIGKCqbMugfW7ioPKsB4BCAA-TRSBABUcEAoZ/hKOEAUq+jZKBvS5He6CA4BAk3FAgUARMGA-e

Bei Gruppen- / Massen-PvE (Dungeons, Weltbosse etc.):
http://gw2skills.net/editor/?vJAQJARTjMdQtH23BefAnIGKCqbMugf2GgHIAyg4HeeA-TRSBABUcEAoZ/hKOEAUq+jZKBvS5He6CA4BAk3FAgUARMGA-e

Langbogen als Wechselwaffe macht einen flexibel, um zwischendurch kurz mit Heilsiegel wieder etwas Leben aufzutanken bzw. wenn man eh kurzzeitig nicht in den Nahkampf kann (zumindest für Fraktale oft sinnvoll, außer man switcht gerne dauernd rum), nebenbei sorgt man mit Langbogen F1 gefolgt vom 3er Skill und dem Sigill der Macht weiterhin für Gruppenmacht, wenn auch nicht so effektiv wie mit dem Großschwert.

Ansonsten als zweites Waffenset neben dem Großschwert eine Axt und in die Nebenhand Kriegshorn und/oder Streitkolben (in den meisten Dungeons bzw. auch beim dreiköpfigen Wurm sinnvoll z.B.)

Krieger hat eigentlich genug Leben, um kein Onehit zu sein. Dadurch hat er genug Durchhaltevermögen, um unterstützt durch die konstante Heilung vom Siegel sehr lange durchzuhalten ohne umzukippen. Wenn man dann noch den Großschwert 3er Skill sinnvoll einsetzt und die Angriffe der Gegner kennenlernt, kann man fast alles im Nahkampf bekämpfen. Ich würde deshalb gar keine defensiven Stats basteln, sondern als erste Ausrüstung mit Berserker anfangen. Ist für den alten Content eh am sinnvollsten.

(Zuletzt bearbeitet am von Dromina.5023)

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Eternia.3508

Eternia.3508

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Hallo.

spielt jemand auf Kraft Präzision Zustandsschaden. Feuerrunen. Was haltet ihr davon. Hat da jemand Erfahrungen gemacht.
Im Moment spiele ich meinen Krieger als Berserker.
Würde mit Großschwert und Bogen spielen. Oder Schwert Fackel statt Großschwert.

(Zuletzt bearbeitet am von Cadmiel.3209)

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Ich finde der Berserker mit Schwert/Fackel spielt sich auf Vipern Rüstung / waffen, mit Gemüsepizza intus geskillt Waffen/Disziplin/Berserker sehr schnell und macht richtig Laune.

Für Gruppe hat man hald nichts zu bieten als Kopfnuss und Wuchtiger Stoß, naja und ein tragbares Feuerfeld zum blasten.

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Wynthar.8370

Wynthar.8370

Ich habe die Tage ein wenig mit dem Berserker rumexperimentiert und bin mit Schwert/Fackel und Langbogen sehr zufrieden.
http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAsfTnMdAthglkC+dAcigFoA7IBGASZJlgWwC8t1Wb3tA-e
Dabei lege ich Hauptaugenmerk auf Zustände und skille auch so, dass meine Waffen möglichst viele dergleichen auslösen. Den Langbogen nehme ich mit, weil ich es mag je nach Situation (und Gegner) auch auf Fernkampf ausweichen zu können und er bietet sich aufgrund seines Feuerschadens einfach an. Zudem achte ich noch drauf so schnell wie möglich Adrenalin zu sammeln, daher gewisse Siegel und Skills, weil mit den Ur-Salven gut was geht und ich sie damit sehr häufig einsetzen kann. Wenn man die Fähigkeiten etwas timed, schafft man schon immense Schadensspitzen.