Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo Kriegergemeinschaft,

und zwar bin ich seit ein paar tagen Level 80 (Hurra^^) und suche nun ein schönes Rüstungs-Set. Zur Zeit laufe ich noch mit der Rüstung aus den Main Storys rum und ein paar Karma Rüstungsteilen.

Meine Grundlegende Frage ist aber, wo bekomme ich relativ schnell Exotische Rüstungen bzw. Waffen her?

Gibt es diese nur in High Dungeons oder gibt es auch Maps, wo man sich ein tolles Set zusammen farmen kann?

Grüße

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Ted.9260

Ted.9260

Ich empfehl dir den Rüstungsschmied deines Vertrauens.
Wenn du die Materialien im Auktionshaus zusammkaufst kommst du auf etwa 3Gold pro Rüstungsteil

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Falkonwing.2946

Falkonwing.2946

sämtliche Exotics der Selben Kategorie(Leicht,Mittel,Schwer) haben jeweils die selbe Defense drauf und die selbe Summe/Gewichtung an Stats egal ob gecraftet oder gefunden. Es gibt lediglich ein Primär Attribut und 2 Sekundärattribute.

Berserker zb. hat Kraft/Präz./Critdmg, Valkyre Kraft/Vita/Critdmg, Knight Toughness/Kraft/Präz. etc… Gefundene können auch ungewöhnliche Statcombos haben.
Also such dir raus welche Stats du brauchst und frag nen Rüstungsschmied.. man bekommt zZ bei uns am server nen Teil exotic equip für ca ~3g

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Danke schon mal für die Antworten. Habe aber auch gehört das es in Dungeons mal außergewöhnliche Waffen/Rüstungen gibt. Stimmt das?

Ansonsten kauf ich mir halt ne Rüssi zusammen oder mach sie mir selber wenn meine Berufe soweit sind.

Grüße

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Gibt es, kannst du dir in Löwenstein im Fort Marriner anschauen. Kosten Marken, die du aus den Explore Modi der unterschiedlichen Dungeons bekommst.

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Du kannst dir aber diese theoretischen 18 Gold auch sparen.
Mach Events ohne Ende z.B. auf Orr oder WvW.
Ich habe jetzt 6 × 42000 Karma verballert für eins der Karma-Sets die man auf Orr kaufen kann. Ich hab zwar das falsche Set gekauft aber wenigstens ist es meine Rüstungsart also schwer.

Ich wollte eigentlich Aurora kaufen habe aber Wispering gekauft. Nagut dann werfe ich als Krieger nun eben bei unter 10% Leben alle 90 Sekunden eine Tarnung an, kommt auch nicht soo schlecht. Mehr Kraft, Zähigkeit und Vita wären mir aber lieber gewesen.

Rüstung voll defensiv, Edelsteine voll offensiv, beim Schmuck das selbe, das Grunditem defensiv, der Sockel offensiv. Aber nagut, wir spielen ja noch ein paar Wochen, kann man ja alles anpassen mit der Zeit.

Je nachdem auf welchem Server zu spielst, zumindest auf den Servern auf denen man Kreis-Raids veranstaltet kommt man am Abend gut auf etwa 50.000 Karma und ordentlich Silber bzw Gold weil sich die Raids meistens ausm Weg gehn und nur stupide ( und etwas am Sinn von WvW vorbei ) Burgen erobern sie aber nicht verteidigen.