Krieger - Lifereg

Krieger - Lifereg

in Krieger

Posted by: Radikal.5971

Radikal.5971

Guten Tag,

ich habe letzens gegen einen Krieger in tpvp gespielt, der enormen Lifereg hatte und dennoch gut Schaden gemacht hat (PVP lvl 60)

Jeztzt meine Frage, gibt es eine Skillung / Spielweise in der man sich auf Lifereg spezialisiert?
Ich kenn mich mit dem Krieger jetzt leider nicht so aus, würde mich also freuen wenn der Eine oder Andere mir hier ein paar Hinweise geben könnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Radikal.5971)

Krieger - Lifereg

in Krieger

Posted by: Croux.5972

Croux.5972

Zum Life reg hat der Krieger sein passives Heilsiegel welches ohne Heilung ~400 die Sekunde an Leben bringt.
Dazu hat der Krieger je nach Adrenalin Stufe im Verteidigungsbaum auch nochmal ein Talent.
Dann gibt es noch das Bufffood mit Lebensreg.
Jenachdem auch noch Runen die Leben geben bzw. Regeneration.
Sowie Waffen Runen Proccs / bei Waffen wechsel Leben abziehen.

Dazu gute Ausrüstung / alle aufgestiegenen Sachen, gepaart mit wenig Zähigkeit des Gegners, der (ich weiß nicht welche Klasse du bist) keinen Burst Schaden macht, ist halt ne ungünstige Kombination.

Krieger - Lifereg

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

tPvP>keine Aufgestiegenen Items und kein Futter möglich.

Krieger - Lifereg

in Krieger

Posted by: Croux.5972

Croux.5972

Ja dann weißt du ja was du wegstreichen musst