(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)
Krieger PvP - Patch 25.6.2013
ich hätte nur mal ne Frage
würde es sich nicht lohnen eher 20 in Verteidigung zu nehmen und somit bis zu 3 Zustände herunter zu nehmen durch läuternden Zorn? und somit vllt das horn durch einen streitkolben zu ersetzen da man dadurch noch mal einen skill zum betäuben bekommt
Würde mich sehr freun wenn hier eine kleine Diskussion entstehen könnte spiele grad eine ähnliche skillung
Deine Idee ist sicher nicht schlecht, allerdings denke ich, nicht das Optimum. Der conditionremove von Läuternder Zorn hat den großen Nachteil, dass die cond erst entfernt werden, wenn du auch triffst. Gerade jetzt wo Blindheit gebufft wurde und Unmengen an D/P Dieben rumlaufen ist es recht schwer. Das Horn hat 2 Vorteile: Condremove und Weakness. Nach dem Patch ist Weakness sehr stark und es lässt sich FAST dauerhaft aufrechterhalten. Noch dazu wandelt das Horn die cond in Segen um. Gegen Wächter und Waldis, welche oft Brennen verursachen, hast du somit sehr oft protection zB. auf dir.
Noch eine Anmerkung: Der Streitkolben Skill 5 Beben verursacht knockdown,keine Betäubung.
LG
Mein Fehler mit dem Streitkolben xD spiel den Krieger noch nicht so lang im pvp. Und das mit der Schwäche stimmt natürlich. Inwieweit wurde Blinheit gebuffed? sry schein ich überlesen zu haben und finds auch grad nich. Ne weitere Frage ist der 5 skill bei der Axt (Wirbelnde Axt) mittlerweile zu gebrauchen seit dem er 50% mehr Schaden macht? Und mit Schwert Burst meinst du die Salvenfähigkeit nehm ich an ? Danke im Voraus für die Hilfe
Vor dem Patch konntest du Blindheit beseitigen,indem du in die Luft schlägst, jetzt musst du den Gegner “treffen”. Axt 5 lohnt meines Wissens noch nicht wirklich. Mit Schwert burst meinte ich Salvenfertigkeit immobilize und dannach Endstoß Skill 3.
also der axt wirbel lohnt sich schon, aber nur in spvp…im wvw gelten die 50% dmg erhöhnung nicht…was ich schwachsinnig finde…pvp —> spieler gegen spieler-—> wvw SPIELER GEGEN SPIELER … wtf ?!
vielen dank werde die Skillung mal ausporbieren und meine Erfahrung damit posten würde mich freun wenn man vllt im Austausch bleiben könnte.
I.Mo. hatte ich diese Skillung
http://de.gw2skills.net/editor/?fIAQRAnX8ZjcO1uxOuOMxBEkCNsKMKMCiQ9YOcj4A-jQxAJvioxWKLiGruGT5KkqfjMA-e
da ich die physischen Fähigkeiten als ziemlich Stark empfunden hab. Man könnte hier natürlich auch den Streitkolben mit dem Horn tauschen und dann 20 Punkte in Taktik stecken
Ich meine vor allem spvp
Ich denke das beruht darauf das WvW als pve Kontent zählt und deswegen vllt wegen der Programierung nich hinhaut
Desweiteren hätte ich noch ne Frage ob sich ein Streitkolben in der Main hand auch lohnen könnte durch die salvenfähigkeit ?
(Zuletzt bearbeitet am von Nate.7645)
naja jenachdem wie du kämpfst, finde mit dem schwert immo reinzuhaun udn 100b drauf, besser, da ich noch den sprung auf taste2 habe und den heavy skill auf 3.
da find ich den kolben nicht so pralle. allgemein diese ganzen stun krieger…ich meine die kicken mich…sie betäuben mich…aber sterben tun sie irgendwann trotzdem ^^
bin selbs tovll drauf ausgelegt gegner zu fesseln und 100b reinzuklatschen, und notfalls halt mti axt adrenalin raushaun, das gibt manchmal nette 5k effekte, und bin kein berserker.
Das Problem, das der Krieger im PvP hat, ist, dass er kaum sustain und survivability besitzt wie andere Klassen. Er hat es schwer treffer zu landen und wird leicht gekitet. Dazu kommt,dass der Krieger nur schwachen condremoval besitzt. Gute Spieler werden recht leich bullcharge, eviscerate usw dodgen, was 100b öfters nutzlos macht.
Beiden Problemen versucht das build entgegen zu wirken. Condremoval durch Horn. Und Gegner Controlle um Gegner auch zu hitten, durch Schwert und Leg specialist.
Wenn Avlis sein neues Video hochlädt ( dauert wahrscheinlich noch) ,wird man die Taktiken vermutlich auch sehen können.
Streitkolben lohnt sich wegen der Salve auf jeden Fall, allderings brauchst du unausweichlich ein Schwert oder ein Großschwert um nicht auf der Ebene Mobility gänzlich zu versagen.
Ich spiel momentan folgendermaßen, wenn ich solo/mit ner kleinen Gruppe im WvW unterwegs bin:
Vorm Kampf den Schild gegen ein Horn austauschen, um Swiftness und Vigor zu buffen. Dann direkt rein in den Fight.
Der Master Trait in Diszi ist variabel. Destruction of the Empowered, Warrior Sprint und Mobile Strikes sind je nach Gegner/Situation alles brauchbar.
Durch die Runen und Food läuft Blindheit meist schnell genug ab oder man holt sich n Mob aus der Umgebung in der Fight.
Bei dem Build von Avlis stören mich die “verschwendeten” 10 Punkte für Unsuspection Foe. Kommt einfach zu selten zum Einsatz, wenn man den Trait nur über Shield Bash triggern will.
leicht ausweichen? aber genau da ist der hacken
die leute wissen " bullcharge dann 100b dann rennt er erstmal nur hinterher " ,,,fazit sie weichen aus wenn sie denken du willst deine allseitsbekannte taktik durchziehen, aber die können auch nur 2 mal ausweichen, wenn du lang genug spielst, wirst du irgendwann wissen, wann dein gegenüber wohl ausweichen wird.
leute die schon früh am beginn des kampfes ausweichen, sind halt solche früh starter die musste vom nahen z.b. chargen, viele erwarten vom nahen kein bullansturm. bzw. WENN sie es erwarten dann wollen sie schnell weg von dir, und das geht am besten mit ausweichen. lass sie ruhig…dierekt danach kommt dein bullangriff ;D
ALLE wissen, dass du so kämpfst, DU aber weißt auch, dass sie “es” wissen =)
“wenn man die natur einer sache durchschaut hat, werden die dinge berechenbar”
PS: ich werd mal horn probieren aber der schutz vom schild und der stun wird mir fehlen
MfG ich
hehe ^^ da haste natürlich auch recht. Allerdings gibt es auch stunbreaker,teleports usw. Will auch gar nicht bestreiten,dass das build stark ist.
AKTUALISIERUNG: 10 Punkte aus Defence raus und insgesamt 20 Punkte in ARMS. Oportunist liefert dank leg specialist perma fury, wodurch wir eine erhöhte critchance bekommen.
Kriegshoernsigill: Sigill der Wahrnehmung für 25 stacks präzie
LG =)
Hey Leute,
Ich hatte letzten Abend eine Begegnung mit einem Warry im WvW, der mich (geübter D/D-Ele) einfach mal so ganz locker beim Vorbeirennen in die Tasche gesteckt hat! Da hab ich mich gefragt, wie der das angestellt hat (ich wurde recht oft und lange unterbrochen) und hab es dann mal im PvP versucht nachzubasteln.
Raus gekommen ist das hier:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQNApeRjgOtwxQqQ4wBE0jroK2iTBlQ9YO2w4A-TsAA0CvIkSJlTKjUSpsSNQYByEBA
Glaubt mir, damit bringt man andere Spieler sowas von zum Weinen!
Durch die verschiedenen Haltungen kann man je nach Gegner total immun gegen dessen Stärke werden! (zB. Conditionspammer -> “Bersihaltung” = 8s keine Zustände, Burstbuild mit “Schmerz ertragen” kontern) Durch das Amulett (walküre) wird der sowieso schon zähe Warry zu einem kleinen Panzer, wenn man dann auch noch 30 Punkte in Verteidigung gesteckt hat.. Thja dann kann man den Warry nicht mehr einfach so an die Wand klatschen.
Jetzt denkt ihr aber, wo bleibt denn da die Critchance und der DMG?!
Jaahahahaa, da gibt’s seit den vielen kleinen Updates eine ganz tolle Lösung für!
Ich hab ja 30 Punkte in Disziplin, was seit neuestem die Wiederaufladezeit des Salvenskills auf ca. 7s senkt. Zudem habe ich noch 10 Punkte in “Waffen” gesteckt um mir 50% Critchance an benommenen Gegnern zu sichern.
Dadurch, dass ich Runen und Sigill zur Steigerung der Betäubungsdauer verwende hält meine Benommenheit saftige 47% länger als normal.
Ich glaub jetzt seht ihr langsam worauf ich hinaus will und wie das Build alles wegklatscht, oder? ^^
Mit dem Streitkolben in der Mainhand kann ich alle 7s einen (basis 3s bei Max Adrenalin) 4.4s Betäubungsschlag reinhauen. Zudem habe ich mit dem Streitkolben auf der 3 noch einen Unterbrecher und auf der 4 (Schild) gleich nochmal einen Stun!
Ergo: Der Gegner macht wirklich GAR NICHTS (!!) bis er tot ist.
Macht er doch was: Thja Schildblock, bissle kiten, mit den Haltungen arbeiten und warten, bis ihm seine CD’s zum Verhängnis werden. Irgendwann läufte jede Stabi aus, irgendwann hat jeder mal ausgedodged und irgendwann sitzt der 4.4s Stun (welcher locker für 1x 100B ausreicht) und dein Gegenüber wird das Zeitliche segnen.
Wie schon erwähnt, die Zeit dazu hat man üblicherweise gut, weil man sehr sehr zäh ist, viel Heilkraft hat, Blocken kann und dank dem Grossschwert sehr mobil ist. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie lächerlich ich gestern Abend einige Gegner nass gemacht habe!
Das Build ist explizit sau stark gegen so ziemlich alle Diebe (weil stun = kein Stealth, kein Heal = toter Dieb), Ele’s, Nekro’s (völlig egal ob Condi oder Direktschaden) und alles was keine Stabilität besitzt (ausgenommen Mesmer, die sind zum Kotzen).
Ich empfehle euch, probierts mal aus. Man macht riesig viel DMG, ist sau zäh, unterbricht den Gegner dauernd bei so ziemlich allem, was er machen will und ist erst noch annähernd der mobilste Spieler auf dem Feld!
Echt schade, dass ich keine Ausrüstung für’s PvE (explizit WvW) habe, sonst würd ich sofort umskillen und meine Feinde dort auch so abfertigen!
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
Sieht nicht schlecht aus, aber da fehlen noch die Eigenschaften. Und welche Rüsse/Schmuckstücke?
würd gern den link öffnen, aber MEIN pc sagt mir nach paar sec “seiten-ladefehler” :/
@Seramiel
Stunlock-Krieger?
Klingt geil, werd ich im PvP mal testen, allerdings wird aus dem 4,4 Sek Stun nichts, da du nur ein Sigil der Lähmung benutzen kannst. Ansonsten aber wirklich spannend
Edit: Berserkerhaltung würde ich gegen das Präzisionssiegel tauschen, kürzerer CD, füllt Adrenalin sofort auf und gibt wenn nicht benötigt noch etwas Crit.
(Zuletzt bearbeitet am von Yanthir.8405)
denke hierbei Berserkerhaltung soll ja vor allem vor condi dmg schützen
Ohh das hatte ich noch gar nicht gesehen, hmm interessant
Hmmm…
Seltsam, bei mir sind alle Sachen eingetragen!
Aber mal das Wichtigste rausgezogen:
Skillung: 0/10/30/0/30
10 in Waffen, damit man 50% Critchance an benommenen Gegnern verursacht.
Amulett: Walküre (Kraft > Zähigkeit > Heilkraft > Crit-DMG)
Runen: Mesmer (Kraft > Präzi / 33% Benommenheitsdauer)
Sigille: "" der Lähmung (2x) (15% Benommenheitsdauer) (2x damit man +15% bekommt und nicht nur 50% davon)
Jo und jetz Have Fun beim Abschlachten!
Meistens reicht es aus, gegen einen Condition-Gegner bei Kampfbeginn mit der Bersi-Haltung rein zu rennen (er wird seinen kompletten ersten Conditionburst in die Haltung verschwenden), in der Zeit pushst du dein Adrenalin und versuchst so viel Druck wie möglich aufzubauen (ihn zB zu zwingen bereits im Vorfeld Stunbreaker od. der Gleichen zu verschwenden). Danach muss der Stun eigentlich nur 1x gut sitzen und dein Gegenüber segnet das Zeitliche (tod in 100B).
Das Praktische an dem Build ist aber, dass man wärend den 100B eig. bereits wieder genug Adrenalin aufbaut um danach gleich wieder nen Liebsche Stun reinzuhauen! ;p
Wenn der Gegner also keinen Abstand zu dir aufbauen kann, so ist er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ziemlich tot, ohne dass er dir überhaupt grossartig gefährlich werden konnte.
Ich hab jetz noch bissle weiter mit dem Build geübt und mir ist aufgefallen, dass Nekro’s beeindruckend übel dran kaputt gehen, weil sie einfach 0 Stabi haben!
Wie auch schon erwähnt machen Mesmer gerne Probleme und auch Diebe können – wegen dem herumgeporte – ganz schön ekelig sein. Mit etwas Übung erschwischt man die Kerlchen aber auch im Stealth mit dem Betäuber und sie werden dann tot vor euch wieder auftauchen!
Die Mesmer haben aber übrigens auch ganz schön Mühe mit dem Warry. Das liegt daran, dass er so schweine zäh ist, dass die Mes nicht genug DMG aufbauen können… Ausser sie sind so offensiv ausgerüstet / geskilled, dass “der Erste, der trifft” gewinnt! ^^
(nach etwas Übung habe ich aber auch viele Mesmer flach geklopft und einige waren total beeindruckt, weil sie sonst noch so gut wie nie von einem Warry ein’s auf den Latz geknallt bekommen haben)
Hmm.. was lässt sich noch so sagen..? Ja wenn der Gegner eine Stabi zündet, dann kitet ihn einfach und wartet die Zeit ab und versucht so viel DMG zu vermeiden wie es geht. (ist aber dank dem Schildblock, hoher Mobility durch’s GS, usw. nicht all zu schwer)
——————————————————————————
So und jetz noch schnell zu nem anderen Build für’s WvW:
Ich hab ein wenig “back to the root’s” betrieben und bin mehr oder weniger zu meinem alten Bladerunner-Build zurückgekehrt. Mit kleinen Anpassungen um die Patchnotes miteinzubeziehen. Ergebnis: Man ist das grösste A****loch auf der Map, weil man einfach aus jeder Situation entkommen kann und trotzdem kann man nen Gegner in wenigen Sekunden wegbursten. Man ist eigentlich noch schlimmer als ein Dieb, denn beim Entkommen sehen se dich und sie können trotzdem NICHTS dagegen tun!
Skillung:
25/0/25/0/20
Rüstung: Fullzerker (hab nur die für PvE und so )
Runen: Rubinkugeln (weil Runen des Gelehrten sind mir zu teuer, wären aber auch ne super Option, hauptsache Max-DMG)
Bufffood: -40% Zustandsdauer (weil Zustände böse auf dem Warry sind)
Trank: + Präzision (Öl)
Waffen:
Schwert-Schild
GS
Hilfsfähigkeiten:
Schmerz ertragen
Bersihaltung
Bulls Charge (öhm.. “Angriff des Bullen” zu deutsch..?)
So, jetzt hat man 3 Charge-Sprünge + Bulls charge zur verfügung. Die CD’s von denen sind der Hammer, wodurch man (wie schon erwähnt) einfach alles abhängt. Lediglich Diebe kommen hinterher.. unter Verwendung ALL ihrer Initiative. Ergo: sie können nur nachrennen, aber nix mehr sonst machen. Dank dem Schild kann man Zeit zwischen den Charges überbrücken (falls euch anfangs doch noch einer irgendwie hinterher kommen konnte), wodurch man wirklich sau gut aus jedem Mist raus kommen kann.
Jetzt zur Offense:
Jo bersirüstung und so macht, dass meine 100B gerne mal für 15k DMG verursachen, wenn der Gegner nicht raus kommt. Das bewerkstellige ich mit dem Salvenskill des Einhandschwertes: Einfach mit dem Einhandschwert ranspringen, F1 drücken, Waffe sofort nach dem 1 Treffer wechseln und gleich 100B zünden (die Immobilisierung bleibt weiter auf dem Gegner drauf, wodurch er da nicht raus kommt! ^^)
Wenn das nicht reicht hat man dann übrigens noch nen zweiten Hardhitter: Der neue 1-Hand-Schwert-Skill “Endgültiger Stoss” verursacht bei mir bis zu 9k Critical hit’s! Er ist aber etwas schwer zu setzen, am besten geht es indem man den Gegner vorher mit dem Schild stunned und ihn erst dann absticht wenn er wehrlos ist! ^^ (man sollte noch bemerken, dass der Endgültige Stoss erst bei Gegner mit <50% HP’s richtig viel Schaden macht)
Jo das war’s eigentlich schon.
Noch kurz zu meinen Erfahrungen:
Man kriegt damit alles klein, was zu wenig Def und zu wenig Stunbreaker / Condiremove dabei hat. Ich hab damit also schon alle Klassen klein bekommen, es kommt ganz auf den Gegner und seine Wahl der Fertigkeiten an. Mühsam wird es hauptsächlich gegen Warrior mit ähnlichem Build, die aber mehr auf den Kampf und weniger auf die Bewegungsgeschwindigkeit geskillt haben. (weil die halt mehr aushalten oder mehr DMG machen, dafür aber etwas langsamer sind)
Das aber wirklich lustige an dem Build ist, dass man manchmal auch in 1vX einen einfach wegbursten und finishen kann, wenn es gut klappt. Und das alles unter den Augen der anderen Mitspieler. Klappen tut das so gut, weil man totale Immunität erhält, wenn man Schmerz ertragen und Bersihaltung zündet. (stabi wird automatisch durch den Trait aktiviert, wenn man es braucht)
Und danach entkommt man auch noch ganz dreist, weil man halt einfach viel schneller ist als alle anderen! ^^
(hab am WE paar Seefahrer zum Schäumen gebracht, bis die angefangen haben mich in die Gruppe einzuladen und mich beileidigt haben, weil ich doch dauernd nur flüchte und den Kampf vermeide (aber dennoch immer mal wieder einen aus deren Gruppe weggeklatsch hab!). Thjo, die sind mir dann gleich mehrere Runden um die beiden südlichen Türme nachgerannt. Manchmal sind sie auch krepiert, weil eine Gruppe des dritten servers auf dem Weg lag. -> Ich charge einfach durch, die anderen blieben hängen und wurden abgefarmt! ^^ )
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)
Nur um Missverständnisse zu vermeiden (scheinst meinen letzten Post übersehen zu haben):
- Benommenheit ist nicht Betäubung, mit deiner Skillung verteilst du nur mit Streitkolben 3 Benommenheit für eine Sekunde und buffst das mit der Rune um 33%
Das Sigill der Lähmung lohnt sich NICHT 2x, da die Effekte von Sigillen einzigartig sind und nicht stacken.
und welche waffen und skills bei der skillung 0/10/30/0/30 ??? ^^
Hey Leute,
@ Yanthir,
Huch, nein, hab ich nicht gesehen und danke für die Info. Also theoretisch könnte man also noch irgend eine andere Rune verwenden, als Mesmer!
2x das gleiche Sigill verwende ich daher, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass so passive Effekte halbiert wirken, wenn man nur 1 mit nimmt. Probiert’s zB mal mit dem Sigill mit +5% Critchance aus. Es wird euch lediglich 2 bis 3 % bonus geben, ausser ihr verwendet es 2x (also in beiden Einhandwaffen)
Welche Waffen ich bei dem Build verwende:
Streitkolben-Schild und Grossschwert
Ich finde das Build echt lustig. Mir kam es gestern so vor, als ob mich alle Gegner nach den ersten 3 Minuten Kampf kannten und mich aus purem Hass permanent gefocused haben…
Ich hab aber bemerkt, dass man damit nicht all zu gut Ruhm farmen kann (oder ich bin nicht fähig dazu), da ich sehr oft im unteren Mittelfeld lag und nur selten mal unter den Top Scorern zu finden war.
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
In der Theorie sicherlich nett. In der Praxis jedoch wirklich schwer umzusetzen. Gegen einen Nekro, hilft die 10 Sekunden Berserkerhaltung nur sehr bedingt. Den Macestun zu landen ist auch alles andere als leicht, da kein Movment mit mace und dabei ist vernachlässigt, das Kriegerleidensthema Blindheit bzw cripple und chill Spammerklassen.
Wenn man den Stun landet hat der Gegner zudem unzählige Möglichkeiten 100b aus dem Weg zu gehen. Stunbreaker, port, endure pain sind nur eine von vielen Möglichkeiten.
Im Moment ist der Krieger im 1 gegen 1 einfach eine schwächere Klasse.
Kein Sustain und sehr sehr einfach zu kiten.
Was im Zerg mittlerweile recht lustig ist, ist full zerker mit berserker haltung, endure pain und blance stance in die Gegner zu rennen,während man 25% erhöhte Haltungsdauer getraitet hat, und ordentlich Schaden auszuetilen,während man selbst unverwundbar ist und zudem noch 4 Sekunden Block bzw mehrere dodges hat durch Siegel der Ausdauer und dem Gs.
Endlich eine Möglichkeit Berserkerwarr im Zerg effektiv zu spielen.
Im smalscale Bereich sieht es jedoch für den krieger düster aus. Grund dafür ist schlicht und ergreifend die Conditionmeta. Krieger hat kaum condremove und verglichen zu seinen hp lächerliche Heilskills.
Schlechte Spieler kann man auch mit eviscerate abfarmen. Bei Spielern die auch nur bisschen Ahnung von pvp haben bzw wissen,was eine dodgerolle ist oder den Zustand “Verkrüpplung” oder “Vereist” kennen, ist der Krieger nahezu ein freekill.
(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)
Nicht,dass du das falsch verstehst Seramiel; das build ist sehr gut zum roamen für den warrior,dennoch aber verglichen mit anderen Klassen schlecht.
@ Dominik,
Also nur mal so zur Info… Ich spiel mit dem Build imho ziemlich erfolgreich im sPvP.
Problem A: Adrenalin aufbauen… Lies mal durch, was Bersihaltung macht! (füllt dein Adrenalin auf!)
Problem B: (Zu weLiebschebcloser) Bulls Charge hilft da sehr viel.
Problem C: (Kontroll Zustände) Berserkerhaltung = Immunität gegen diese Zustände.
Ich geb dir aber recht, die Kämpfe sind nicht gerade leicht zu entscheiden (je nach Gegner). Sehr oft entscheidet aber 1 gut sitzender Salvenskill um den Kampf massgeblich zu beeinflussen. Du musst also schon recht gute Gegner haben, dass die 8s lang jedem dieser Stuns entgehen können, bzw. sie ihre Port’s und Stunbreaker dann immer ready haben. (bedeutet nämlich auch, dass sie diese nicht schon vorher zum Kiten verwenden dürfen!)
Also im Random PvP ist das Build echt lustig, im tPvP hab ich es noch nie ausprobiert, werde ich aber bei Gelegenheit noch tun. Bisher habe ich auf jeden Fall noch kein anderes Warrior-Build gefunden, mit welchem ich erfolgreicher war!
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
Das build ist sicherlich auch eins der besten,die der Krieger spielen kann. Gegen gute Spieler wirst du aber auch damit nichts reißen können. nicht ohne Grund ist der krieger im highend-PvP nicht vertreten. Kannst auch gerne im Englischen Forum nachlesen, da beschweren sich auch die ganzen PvP Spezialisten wie Defektive,dass der Krieger verglichen mit anderen Klassen im pvp schlecht ist.
Ich hab aber bemerkt, dass man damit nicht all zu gut Ruhm farmen kann (oder ich bin nicht fähig dazu), da ich sehr oft im unteren Mittelfeld lag und nur selten mal unter den Top Scorern zu finden war.
Dafür ist das Build ein 1on1 Monster^^
Hey Leute,
Hab gestern mit NitroApe ein wenig gebattled. Es ist durchaus möglich einen Nekro mit dem Build zu bashen. Vermutlich hat dominik aber dennoch recht, da es gegen einen geübten Nekro dann doch auch nicht mehr zieht… (hat man schön gesehen, je öfter wir gebattled haben, desto schlechter wurden meine Chancen, bzw. desto schneller ging ich dann zu Grunde… ^^ PS: War echt nice gegen dich NitroApe, hat Spass gemacht! )
Ich wüsste jetzt aber nicht was mit dem Build so im Highend PvP geht. Grundsätzlich ist man schweine zäh, sehr schnell auf der Map und hat sehr sehr viele Unterbrecher, die so ziemlich jedem Gegner, den ich bis jetzt getroffen habe sehr übel zu schaffen machen.
Ich habe zB einen Point-deff Ingi so sehr zermatscht, dass er das Feld räumen musste. → Ich hab den Punkt in unsere Farbe gedreht obwohl da ein Deffer war. Wenn ich mit einem Verbündeten auf einen Point-deffer einharke, dann macht der es meistens auch nicht sehr lange, da die vielen Controlls einfach viel zu viel sind. Der Gegner wird dauernd unterbrochen, kann nicht mehr wegrennen, sich ggf. nimmer heilen, nichts!
Also wie ich gemerkt habe: wird man von einem Gegner gekitet hat man ein Problem. Ist der Gegner aber auf den einen Punkt gefesselt, den er deffen / übernehmen will, dann hat er ein echtes Problem! ^^
Anders herum kann ich es aber genauso machen: Werde ich gekitet und merke, dass ich da kein Land sehe → 180° kehrtwende und abzischen. Man ist eh schneller als die Anderen. Ich hab es also durchaus auch schon fertig gebracht einen Punkt zu neutralisieren, zu deffen bis n zweiter Gegner kam und dann bin ich raus gerannt, hab einen Bogen gemacht und bin von der Seite wieder rein! Die mussten deshalb permanent 2 Leute für 1 Punkt opfern, den ich belagert habe!
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
also ist deine taktik grad mit bersihaltung den ersten condi burst zu überleben und danach den gegner tot-stunen ?
habs probiert, obwohl ich zum ersten mal dein build gespielt habe merkte ich echt viel potential^^ und wie sich alle über die stuns aufregen hab ich förmlich gespürt ^^
sollte aber irgendeine klasse demnächst mehr stabi bekommen…lösch ich mein warri xD
das gekitet werden ist echt mies mit dem build, besonders ingi mit minen :O
Hey Leute,
Das Problem Kiting habe ich etwas abgeschwächt, indem ich imho mit “Ausgeglichene Haltung”, “Bersi Haltung” und mit Bulls Charge spiele!
Bulls charge hat zwar den Nachteil, dass viele Spieler den Skill relativ gut dodgen können, aber dafür gleich mehrere Vorteile:
1) Im Notfall kann man damit auch aus einem Kampf RAUS chargen!
2) Der Gegner dodged den Knock, hat dann aber keine Ausdauer mehr um den nächsten Angriff zu dodgen
3) man kommt ziemlich schnell wieder an den Gegner ran!
4) Man kann auch einen Abschlussburst mit diesem Knock + 100B starten.
Macht echt richtig Laune damit zu spielen und ich kann dir nur zustimmen Balnoj, man spürt den Hass der Gegner richtig! ;D
Heute habe ich schon wieder das Gefühl gehabt, dauernd den firstfokus zu kassieren! ^^ Warum ich auf so Schnappsideen komme? Naajaaaaaa.. Mir sind 3 Runden lang praktisch durchgehend 1 Dieb, 1 Waldi und 1 D/D Ele im Nacken gehangen! Dauernd! Besonders am Dieb hatte ich immer so Freude, wenn er meine letzten 2k HP’s runterschlätzen wollte.. Warten bis er an mir drann ist Stun, GS ziehen, 100B laufen lassen und Zackaaaa liegt er im Dreck! ;D
Freundliche Grüsse und gute Nacht! ^^
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
hm fühl mich irgendwie schlecht wenn ich mit deinem build spiele… nichts eigenes und so xD
Ich habe das Build getestet und für gut befunden
Die ganzen Stuns gehen schon gut ab und 100B haut sie dann um. Ich bin vom Amulett her etwas mehr auf Schaden gegangen als du und nutze das Siegel der Rage, statt der Kampfstandarte.
An Bulls Charge hatte ich auch schon gedacht, vor allem um noch einen Stun zu haben und schneller an die Ranges ranzukommen.
@Sam
so habe dein Build in einer ähnlichen Art schon länger gespielt ( so ca 200-300Spvp games) jedoch bin ich mir einfach immer noch nicht sicher ob das ganze so hinhaut mit den stunzeiten. Ich habe mir sämtliche Foren durchgelesen sowie das deutsche und englishe Guildwiki und egal wo man guckt zählt die Rune des Messmer +33% Benommenheit NUR für den Effekt Benommenheit(Daze). Aber der Adrenalinskill des Streitkolben und Hammer machen Betäubt(Stun). Also kann man sagen was man will entweder stimmt weder der deutsche noch der englische Text oder es betrifft Betäubung einfach nicht. Wenn mir das mal jemand klar erklären kann lass ich mich gerne eines besseren belehren aber das gleich gilt für den +25% hammerschaden der nur bei Knockdown wirkt. Nur das Sigil der Lähmung wirkt sich auf Betäubung aus und man braucht auch nur 1 Sigil ausrüsten 2bringen nichts auch wenns gefühlt langer wirkt.
wende mal Zeit/Lust hast können wir das ja gerne mal zusammen ausprobieren und testen oder im Ts oder so besprechen sodass wir mal klare Erkenntnisse haben. Denn wenn man das mal genau definieren kann lässt sich noch viel mehr mit dem Krieger anstellen
Viele Grüße
Wischi
von Twg
auf Elonafels
@ Wischi,
Hat sich bereits geklärt. Nein, die Mesmer Rune funktioniert wirklich nicht und deshalb hab ich sie gegen was anderes getauscht! ^^
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -