Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

in Krieger

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Hey Leute,

da ich seit einem Jahr kein GW2 mehr gespielt hab und jetzt wieder anfangen will, würde ich gern wissen was ich bei einem Build für Raids, Verliese, Fraktale etc. beachten muss. HoT habe ich mir auch zugelegt und würde gern wissen, aufgrund der neuen Beherrschungen, Spezialisierungen usw. was ich beim Krieger hier alles beachten muss, da es seitdem natürlich viele Updates gab.

Danke schonmal für die Antworten^^

Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

in Krieger

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Englisch, aber momentan das Optimum, was geht (Gruppenspiel, nicht solo) und funktioniert:

http://qtfy.enjin.com/

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/58zahk/qt_updated_guides_and_dps_benchmarks_for_all/

Weniger Schaden und dafür mehr Leben/Zähigkeit ist natürlich immer drin, da gibt es dann aber keinen Standard, den mehrere Leute spielen und du müsstest selbst variieren, was für dich am besten passt.

Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

in Krieger

Posted by: zedd.8317

zedd.8317

Okay danke dafür.

Meine zweite Frage, da ich wie gesagt HoT neu habe und erst mal Beherrschungen sammeln muss, ist, welche Waffen “erlaubt” mir die derzeitige Meta ohne komplett unterzugehen im PvE. GS war ja schon immer verlässlich, ist nach ner Zeit aber auch irgendwie eintönig. Gibt es andere Builds und Waffensets mit denen man gut durchkommt?

Krieger Raid/Verliese Build für einen Neuling

in Krieger

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

In Raids und Fraktalen solltest du, sofern du das o.g. spielst vom GS bzw. beim Condi-PS den entsprechenden Waffen nicht abweichen. Bei jeglichem anderen Content spiel was du lustig bist, dafür sollte man natürlich Traits ändern, wenn da einer für GS ausgewählt ist, man aber nur die ganze Zeit mit Bogen oder Gewehr spielt (wenn solche Traitänderungen möglich sind, ich kenne jetzt nicht alle Traits auswendig).