Krieger T4 Fraktal build gesucht.

Krieger T4 Fraktal build gesucht.

in Krieger

Posted by: Killerblade.5612

Killerblade.5612

Ich habe noch wenig Erfahrung mit High level fraktalen und habe bisher nur meinen standard PS GS – Axe/Mace berzerk warrior gespielt. In meinen wenigen t4 fraktalen habe ich bemerkt, dass ich immer mehr dazu greife meine Rifle zu nutzen und dass mehr defensive fähigkeiten sehr hilfreich waren.

Gibt es momentan ein effektives power warrior (nicht zwangsweise Phalanx) t4 build das auch die Rifle sinnvoll integriert? (metabattle etc. haut nichts raus dachte mir ich frage mal hier)

Krieger T4 Fraktal build gesucht.

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

I kann dir nur den condi ps empfehlen wenn dir der Power zu melee lastig ist , aber ps ist Pflicht , das und Banner sind der einzige Grund n warrior im grpplay mitzunehmen

Krieger T4 Fraktal build gesucht.

in Krieger

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

Das Gewehr hat leider den Nachteil, dass man so schlecht Adrenalin bekommt und der Schaden leidet ziemlich. Eine bessere Alternative wäre eventuell der Condi PS mit Bogen.

Aber bei welchen Fraktalen musst du denn wirklich in den Fernkampf? Bekommst du irgendwelchen Support von deinen Teammitgliedern?

Krieger T4 Fraktal build gesucht.

in Krieger

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Aus dem Nahkampf kommst du nicht raus, und wehe dem Krieger, den ich ohne Banner erwische. Wenn die Banner nicht liegen und du auf dem Gewehr rumdümpelst bist du schlichtweg nutzlos.
Es gibt wie gesagt den Condi-PS, der zwischen Langbogen und Schwert/Fackel wechselt. Der setzt um wirklich nützlich zu sein allerdings Bufffood mit Macht bei Treffer voraus was recht teuer ist.

Was dir eher beim Überleben helfen kann ist:
-Eine gute Gruppe. Gute Waldis/Mesmer/Ele können mit Blindheit, Block, Unterbrechung und Heilung für die Gruppe das Ausweichen ersetzen