Krieger-Tank

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: CaptainDragon.4605

CaptainDragon.4605

Hallo, Krieger !
Ich wollte von Anfang an einen Krieger, der als Tank fungiert doch mittlerweile muss ich feststellen, dass ich in dungeons (verhältnismässig für einen Tank) extrem viel schaden abbekomme und im prinzip für meine Gruppe garnicht als Tank zu gebrauchen bin.
Mein gesamtes Equip ist auf Vita und Zähigkeit ausgelegt.
Meine skillung ist wie folgt mit lvl 52:
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-01140700124132144139116-200305-00-200509-02-00

habt ihr vielleicht noch einen Idee wie ich effektiver werden kann und ob es überhaupt sinnvoll ist den Krieger als Tank zu spielen ?

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Glonf.4017

Glonf.4017

Ich finde es nicht sinnvoll den Krieger als Tank zu spielen. Pass lieber deine Spielweise an das System an. Dann hast du mehr Spaß.

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: CaptainDragon.4605

CaptainDragon.4605

also soll ich nach deiner Meinung sozusagen von allem etwas haben ?

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

Mir stellt sich erst mal die Frage, was du in GW2 unter einem Tank verstehst? Möglichst viel einstecken können?
Raserei ist da natürlich kontraproduktiv, Toben ist der “schwächste” Elite des Kriegers und das Siegel der Heilung würde ich in Dungeons gegen Genesung austauschen, da du ansonsten keine Fertigkeit zum Entfernen von Zuständen dabei hast.
Generell kann ich dir aber sagen, dass es in GW2 kein “Tanken” im Sinne von Stehenbleiben und Schläge einstecken gibt. Selbst wenn du dein Build und die Ausrüstung vollkommen auf Zähigkeit und Vitalität ausrichtest, wirst du das in Dungeons nicht hinbekommen.

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: CaptainDragon.4605

CaptainDragon.4605

ja, richtig ich möchte möglichst viel einstecken können, mir ist dabei schon wohl klar ,dass es den “richtigen” tank in GW 2 nicht gibt, dennoch möchte ich nicht wie eine fliege zerquetscht werden. Raserei hab ich nur genommen, damit ich (wenn ich mal keine agro habe ) ein bisschen mehr an schaden ausrichten kann.

Auf welche Ausrüstung geht ihr denn dann ? Von allem ein bisschen ? Und wie sieht eure skillung dabei aus ?

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952

Falls du " tanken " willst um möglichst viel Abzufangen solltest du das hier nehmen
http://krieger.guildwarscore.de/#1-03140122122132134144116-1003-00-30050911-30050812-00
Der Build Baut auf viel Leben und Zähigkeit auf deine Rufe Heilen dich deshalb hast du einen drinnen, deine Waffen set 1 kann 2x Blocken und Betäuben dein Waffenset 2 hat nochmal einen Block zu dem du switschen kannst.
Deine Ausrüstung sollte Kraft Zähigkeit und Vitalität beinhalten.
Aber es gibt in diesem Spiel keinen richtigen Tank da du nicht taunten noch sonst richtig die Aggro nur auf dich binden kannst..du kannst nur falls du die aggro hast damit wohl am meisten negieren bevor du umfällst aber richtig tanken nicht.

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: CaptainDragon.4605

CaptainDragon.4605

kannst du deinen build nochmal posten oder mit einem anderen Klassenbuilder ? weil bei mir wird der build nicht angezeigt

klingt aber schonmal interessant

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Wenn du wirklich als “Tank” fungieren willst, dann würde ich dir ehr zu einem Wächter raten. Dieser bietet dir und deiner Gruppe den meisten Support und du kannst ordentlich was wegstecken.

Krieger kann zwar auch “tanken” und Schaden aushalten, dennoch ist er mehr auf dmg ausgelegt. Dann nutzte lieber die schönen Support moves vom Wächter.

(Meine Meinung)

Grüße

Krieger-Tank

in Krieger

Posted by: Kaeldo.1952

Kaeldo.1952