Krieger - WvW

Krieger - WvW

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Schon seit Ewigkeiten spiel ich das Meta Build mit Hammer – Schwert/Horn und wollte mal fragen ob es alternativen für den Zerg im meleetrain gibt?
Irgendwo hab ich mal gehört das es Gilden gibt die mit 2-3 GS – Axt/Axt Kriegern in der Frontline spielen?
Kann mir dazu irgendwer was genaues sagen bzw hat wer alternativen zu dem üblichen shoutbuild? ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Krieger - WvW

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das hier spiele ich gerne im Zerg.

http://gw2skills.net/editor/?fJAQJARSjMdU4ZZIehwJigegC9uHD9gpAQZbEHpWCA-TBSBABXcEACa/hsU+dmSwKV/ZhHAQe6CA4SAQKAmUGB-e

Äusserst stabil und sehr gut geeignet um damit in vorderster Front zu kämpfen.
Und beim deffen auch witzig wenn man mit Tod von Oben von Türmen in Gegnerblobs reinspringt

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Krieger - WvW

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich glaube rotsono wollte Informationen über Gilden WvW Meta und nicht irgendein selbst ausgedachtes larifari build.

@rotson guck dir mal auf youtube den channel von Vaans an der spielt häufiger GS /Axt Schild bzw GS / Axt mace – sowas würd ich aber ehrlich gesagt nur in abgestimmten Gilden spielen nicht in normalen Pubraids

looking for team

Krieger - WvW

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das mit der Gilde war nur etwas was ich irgendwo mal aufgeschnappt hatte muss jetzt nicht unbedingt GvG Meta oder so sein.
Bin eigentlich für alle Vorschläge offen hauptsache es ist mal was anderes. ^^

Werd mir den YT Channel mal anschauen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Krieger - WvW

in Krieger

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Ja wir haben schon mehrere GvG gegen Gilden mit einer Menge Axt/Axt-Krieger gehabt. Nur war der Kampf meist äußerst kurz da diese kein bisschen Durchhaltevermögen haben und schneller flach am Boden liegen als jeder Zerker-Dieb. Außerdem hat es null Support, kein Blast, kein Buff, nix.
Ich spiele schon ewig mit Hammer + LB im üblichen PugZergWvW, oder Hammer + Schwert/Horn mit Trooper-Build in kleinen organisierten Raids.