Krieger WvW Build

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Halli hallo,

Ich spiele noch nicht sehr lange Krieger, aber habe mich schon etwas mit der Klasse auseinandergesetzt. Ich werde ihn Hauptsächlich im WvW und habe mir dementsprechend ein Build zusammengebastelt. Dieses Build http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS8ZjcOFvxQuQMxBA0jv4aL1j5wLuUBxA-jUCBofRmCEigAmsAIzUZN7UQs4qIasqlY6XER1SBUxYA-w werde ich warscheinlich in größeren Gruppen und Zergs spielen, um möglichst viel CC zu haben.

Was haltet ihr davon?

Mfg

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0p2NGyFCHOggeohVhAeUAgKhSxcUHA-jUDBYfAofRmgAmsAgABKzsIaslRFRjVbDT5CQFbR12dAmzKaG0pWKAmEGB-w

Sollte mehr Schaden machen, genausoviel aushalten und mehr CC mitbringen.

Kannste ja mal ausprobieren.

Falls dir das zu wenig Stabi ist, nimm die ausgeglichene Haltung noch mit. Stachelrüstung würde ich auch nicht austauschen, da Vergeltung für mehr Beutel und mehr Schaden sorgt. Mit dem Buff-Food und der Rune hast du -65% Zustandsdauer. Mit dogged Marches bist du bei -98% auf Soft CC und dank Läuternden Zorn kannst du dir auch alle 9 Sekunden 3 Zustände entfernen. Kriegshorn ist schon fast Must have, damit du noch mehr Zustandsentfernen und Movement hast. Schwert fürs Movement.

Mit Stampfen hast du auch 4 Explofinisher. Kampfstandarte sollte immer drin sein im Zergfight. Heilskill ist das Siegel ungeschlagen. Die passive Heilung mit Verteidigung 15 ist einfach verdammt hoch.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Hey,
erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Dein Build ist interessant, aber das Ziel F1 beim Hammer so oft wie möglich zu nutzen erreiche ich mit deinem Build nicht. Interessant finde ich aber die Zustandsdauerreduzierung. jedoch brauche ich mit so viel Reduktion doch so gut wie keine Zustandsentferner mehr. oder ? Dann könnte ich den Trait Läuternder Zorn doch durch Gnadenloser Hammer ersetzen?

Mfg Phil

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ziel ist es im Raid nur Schaden zu bekommen, den man schwer vermeidne kann, also direkten Schaden. Deshalb nimmt man soviel Zustandentfernung mit wie möglich ist. Ich habe deinem Text entnommen, dass du weniger in Gilderaids spielst weshalb es noch ein wenig wichtiger ist möglichst viel Condiremove dabei zuhaben.

Früher war der Build halt 0-10-30-0-30. Das geht aber nicht mehr weil ein Traits in Waffen in den Master gepatcht wurde (+50% crit chance vs stunned). Deshalb ist es jetzt nicht mehr alle 7,x Sekunden der F1 sondern alle 8,x Sekunden. So dramatisch ist das ganze also nicht

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich bin noch relativ neu im Spiel und derzeit auf der Suche nach einem Hammer-Build für PvP. Ich bin jetzt zufällig auf das Thema gestoßen und das erste, was mir ins Auge fällt, ist die Stachelrüstung von der gesprochen wird. Ich kann im Build keinen Skill finden, der so heißt. Was hat es damit auf sich?

Stachelrüstung

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das ist ein Trait (Xll in der "Verteidigungslinie) der dir Vergeltung gewährt wenn du von einem kritischen Treffer getroffen wirst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Krieger WvW Build

in Krieger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Meinst du sPvP, also im Herz der Nebel?

Wenn ja: Hier geht es um WvW und das ist schon ein riesiger Unterschied. Im sPvP sind die Anforderungen an ein Build andere als im WvW und von daher sind die Spielmodi nicht vergleichbar.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.