Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

in Krieger

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

F:

Guten Tag Krieger !!

Da ich nun seit Realease spiele und als Main den Kireger habe, dachte ich es wäre mal an der Zeit mein Build mit euch zuteilen.

Als aller erstes : Dies ist mein erster Thread zum Krieger also bitte nicht gleich drauf hacken bei fehlern…

So Ich spiele dieses Build für Dungeons und hauptsächlich WvW.

Da der Krieger nachdem Patch gebufft wurde, dachte ich es wird Zeit mal komplett umzurüsten von Berserker Gear und co.

Gear:


Komplett Kleriker(Kraft Zähigkeit Heilkraft) runen je nach Geschmack ich hab momentan Wächterrunen + Wasserrunen wegen 15% Segensdauer drin .

Schmuck :


Habe 2 Aufgestiegene Sachen, 1 mal Bersi Amulett und Bersi Ring,
Ein Exo Kleriker Ring, 2x Exo Bersi Ohrringe .

Waffen :


Großschwert des Berserkers,
mit Sigill 60% Chance 1 Zutand zu entfernen bei Krit

2 Waffenset Habe ich Bersi Axt/Schild , bei der Axt sigill der Hydromantie und beim Schild sigill des Einschlags.

Traits :


Ich Spiele momentan auf 0/0/30/20/20.

Skills :


Siegel der Heilung, Doyak Siegel, Bullcharge, Siegel der Wut und Siegel der Rage.

Kommen wir zur Spielweise:

Im Wvw kann man mit diesem Build super Tanken und gleichzeitig guten Damage fahren, da ihr durch die Skillung ca 1000 hp/sec regneriert bei vollem Adrenalin!

In der Gruppe ist man mit diesem Build auch sehr hilfreich da ihr mates gut rezzen könnt und selten am Boden liegt.

Für 1v1 Situationen ist es ganz ok wenn ihr nicht grade mit Zuständen überschüttet wird, da ihr dank 3100+ Rüstung kaum dmg abbekommt aber gleichzeitig mit 3000+ Attack guten Dmg bringt.

Die meisten Glaskanonen werden keine Chance haben euch ansatzweise zu Bursten, da sie schneller im Dreck liegen als sie gucken können.

Gegen Tankbuilds habt ihr mit diesem Build auch die Nase vorn, da ich halt echt guten dmg habt.

Ich spiele meistens so das ich mit bullcharge an den gegner komme und dann 100 b, dann sofort auf axt/schild wechsel und versuche dann mit schild 4 und f1 dmg zu machen, dass der Gegner in die defensive gezwungen wird. Wenn nötig Schild 5 um Burst zu blocken etc. Recht entpannt und Easy zu spielen das Ganze.

Alternativ könnt ihr auch das Gewehr mit reinpacken, damit ihr ne Rangewaffe habt.

Als Bufffood könnt ihr nehmen was ihr wollt, ich bevorzuge Wetzstein und Curry Butternussmuß suppe für noch was mehr Dmg.

Meine Stats :


Angriff: 3523(mit Siegel der Macht und Food)
Krit Trefferchance : 69%(mit Food und 25 Stacks Präzison sigill)
Rüstung: 3104 (mit Doyak Siegel)
22.769 Lebenspunkte
35% Segensdauer
72% Krit Dmg mit Food .

Zusammengefasst bin ich sehr Zufrieden mit diesem Build, da man ihn fast überall anwenden kann und als Tipp noch , vllt Lemongras mitnehmen und Siegel der Ausdauer und Dann ist man Auch vor Zutandsbobs sicher :P

Ich wäre euch Sehr Dankbar für Konstruktive Kritik und Weiter Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung.

Das wars von mir wir sehen uns

Mfg Devil.

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

in Krieger

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Im WvW wahrscheinlich gar nicht mal schlecht, wobei vll. nen Hammer statt des Großschwerts besser funktionieren würde. Ist aber nicht so mein Gebiet.

Für Dungeons: Bitte, geh damit niiiiiiiieeeeeeeeeemals in nen Dungeon. Du bist damit nen vollkommen verschwendeter Gruppenslot, insbesondere in Anbetracht dessen was du als Krieger leisten könntest.

Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

in Krieger

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Ok ja ich gehe mit diesem Build auch Hauptsächlich ins WvW , jedoch muss ich sagen das ich damit auch kein problem habe in Dungeons zu gehen, da der schaden sehr hoch ist und ich kaum schaden bekomme. Aber danke für dein Feedback

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Krieger WvW/ Dungeon Damage/Heal Build

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Schaden kann mit diesem Build nicht sehr hoch sein. Bitte kein subjektives Empfinden als Fakt verkaufen.

Für WvsW sicher nett, in Verliesen eher suboptimal. Und wie gesagt sehr hoher Schaden ist sicher mindestens das dreifache von dem was du machst.