Krieger als Supporter?

Krieger als Supporter?

in Krieger

Posted by: Kuhalgo.7086

Kuhalgo.7086

Ich wollte fragen ob ich mit einem Krieger Supporten kann!
Würde mich auch über einen Support build freuen

Krieger als Supporter?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Falls du dich auf PvE beziehst

Für Gruppen,die keine Macht stacken bzw. es nicht können (Unterwasserkampf)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAggy4BEAHThMI9SkEZPA-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Gruppen,in denen genug Macht da ist und du der einzige Krieger bist
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALOmKTylJB-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Gruppen in denen genug Macht da ist und ein zweiter Krieger das zuvor genannte build benutzt
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALOnKToULB-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Für Solo -Spiel bzw. Content,bei dem du schnellen Waffenwechsel brauchst ( Schwertblock)
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAncRjMdU5ZtHefwJaAgAx8hALumKju2A-TRSBAB0sDQNLMQp6PmpE8KlfR8AAwTXDPLDAwRAAA-e

Kriegshorn ist dann sinnvoll,wenn du keinen Streitkolben oder Schwert brauchst. Schwäche ist verdammt gute zusätzliche defensive und über Eile freut sich deine Gruppe.

Du bist die Schadenstechnische Support-Klasse schlecht hin. Mit beiden Bannern,dem Trait “Verbündete stärken”, Verwundbarkeit und Macht gibst du der Gruppe reichlich support

looking for team

Krieger als Supporter?

in Krieger

Posted by: Kuhalgo.7086

Kuhalgo.7086

Aus irgendeinem grund funktionieren die links nicht aber ich bedanke mich trotzdem, ja ich meinte für´s PVE

Krieger als Supporter?

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja die Seite ist gerade leider down…

looking for team