Krieger gesucht!!!

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

F:

Hallo ich suche nach einem Krieger der in Ini´s in einer Gruppe gut Schaden austeilt aber auch einiges einstecken kann. Spiele in einer Gruppe wo ein Krieger schon Support über Banner liefert, deshalb habe ich gedacht ich gehe auf Schaden. Da ich aber auch keine Lust habe eine Glas Kanone zu sein, suche ich ein Build was Schaden austeilt sowie einiges einstecken kann. Spiele gerne mit 2 Äxten und 2 Hand GS. Meine Waffenwahl ist kein muss bin ziemlich flexibel was das angeht.

Desweiteren würde ich mich über ein PvP sowie WvWvW Build freuen. Mit den selben Schema wie oben.

Ich bedanke mich im Voraus
Greetz KK

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: Belphor.3296

Belphor.3296

A:

Ich spiele momentan eine ähnliche Skillung wie Shodan, nutze aber das Großschwert und vollen Support für die Shouts. Zusätzlich habe ich meine Rüstung auf “Ritter” ausgelegt (Kraft, Präzision und Zähigkeit) und nutze auch die Soldatenrune.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Mischung aus Verteidigung und Schaden. In Instanzen macht es auch einen merklichen Unterschied. Meine Gruppe hatte selten mehr als eine Condition und war immer gut mit Buffs versorgt.
Ich wollte auch erst das Horn noch nutzen, bin aber mittlerweile wieder davon abgekommen, da das meiner Meinung nach Overkill wäre. Mit der Soldatenrune und 3 Shouts kann man so viele Conditions entfernen, dass jedes weitere Opfer für mehr Condition-Entferner einfach unnötig ist.
Du musst immer auch bedenken, dass du in der Gruppe nicht als einziger für alles zuständig bist. Du kannst natürlich deinen Schaden vollständig verkrüppeln und das Maximum an Support aus deinem Charakter holen, aber ich denke eine Balance zwischen Schaden und Support hilft deiner Gruppe im Endeffekt mehr.

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: JaizeTek.1926

JaizeTek.1926

Grundsätzlich kann man jede Waffe Offensiv wie auch Defensiv spielen, nur eignen sich einige mehr andere weniger dafür.

Mögliche mir bekannte Kombinationen

Langbogen / 1h Schwert + Kriegshorn
-Hoher Condition Dmg
-Sehr hohe Mobility
-Condition Remover
- Starker CC (Cripple,Blind,Weakness,Root)
- Stärkster Warri AOE
(funktioniert auch gut mit Schild oder mit Streitkolben in der Offhand)

Großschwert / 1h Axt + Schild
- Hohe Mobility
- Mittlere Defensive
- Hoher Burst
- Starker AOE
- CC ( Cripple )

Rifle / Streitkolben + Streitkolben
- Sehr starker Range DDler
- CC (Knockback, AE Stun)
- Schwache Mobility

Hammer / Streitkolben + Schild
- Massiver CC durch Stuns und Interrupts
- Kann stark auf Dmg ausgelegt werden, ist aber nicht so effektiv wie das Großschwert
- Ganz schwache Mobility

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Erstmal Danke für deine Waffen Aufklärung. Aber das war leider nicht das was ich suchte. Ich habe eher an die Trait Aufteilung gedacht und ihre dazugehörigen Eigenschaften und welche Skills ich in Inis mitnehmen soll?
Gruß KK

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: Shodan.7012

Shodan.7012

Über Traits wirst du dein Ziel ‘moderater Schaden, survivability und Support’ nur bedingt erreichen, da auch Quer-Synergien bei deiner Ausrüstung existieren (Supirior Rune of the Soldier, SetBonus 6: Shouts remove conditions).

Da, wie ich lese noch Anfänger bist und daher noch nicht volles Exotic-Gear besitzt, würde ich dir solange raten mit Sword/Horn und Rifle zu spielen. Alternativ wäre Hammer und Rifle.

Hier wäre ein Beispiel mit passenden Synergien:
http://www.gw2db.com/skills/calc/warrior#2|15|60|919|65|16754|246|0|0|0|0|25|1525|1523|0|15|1084|0|0|30|1057|1507|1056|0|0|0|0|0|0|0|28037|28016|53498|53498|53498|53498|53498|26058|48792|0|0|0|0

Beachte hierbei, dass Horn geskillt wird und nicht die Shouts. Skill 5 vom Horn wird unglaublich unterschätzt. Einmal bekommt deine Gruppe durch Vigor mehr Möglichkeiten Schaden zu negieren (Dodge) und auf der anderen Seite bekommen alle Gegner in Range Weakness, was den Output Schaden durch Fumble bis zu 50% (Glancing Strikes) reduzieren kann. Das gepaart mit einem Protection-Guardian macht sehr sehr viel aus.

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Warum probierst du nicht einfach selber aus was dir am besten gefällt? Nach fertigen Builds fragen kommt nicht gut an.

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ganz einfach Beruf,Familie. Da bleibt Abends dann nicht viel Zeit zum Testen. Oder hast du Lust erstmal 1Monat jeden Tag 1-2 Stunden zu Testen was die richtige Kombi ist. Bei Leuten die mehr Zeit zu Spielen haben verstehe ich es ja, aber für mich gibt halt auch noch RL.

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: Xardas.1270

Xardas.1270

@KillKevlar, bei mir ist die selbe Situation der Fall und ich schaffe es auch alles auszuprobieren. Denn ich finde das ist ja der Sinn und Zweck eines MMo´s das man sich sehr lange damit beschäftigt. Und um auf dein Kommentar " Aber für mich gibt es auch noch RL " einzugehen, dass kannst du auf mind. 95% der hier Anwesenden anwenden. Und ja, jemanden den das Spiel wirklich fesselt probiert erst einmal aus und wenn es 1-2 Monate dauert,…in diesem Sinne,…gehabt euch Wohl !!

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke Shodan und Belphor für die passenden Antworten. Werde es heut Abend gleich mal Testen.

@Xardas tja jeder Spielt halt anders. Du Testest 1,2 Monate was dir auch nicht vergönnt sein soll. Ich hingegen Versuche mir ein paar Tipps zu holen um schneller der zu sein der ich im Spiel sein will (soll nicht damit gemeint sein von Heute auf Morgen Lvl. 80 zu kommen). Heisst ja auch nicht das ich durch die Tipps meinen Charakter nicht Teste. Genisse das Spiel auch in vollen Zügen, den es ist wirklich zumindestens für mich sehr gut gelungen. Möchte aber wie gesagt auch mit dem eigentlichen Spielen loslegen (PvE) und mich halt nicht erst einen Monat in die PvP Arena begeben um alles zu Testen. Jedem das seine. Was das fragen nach fertigen Builds angeht, zwinge niemanden sein Build preiszugeben, aber ganz erhlich wenn ich genug Grundkenntnisse gesammelt habe und in einem halben Jahr stellt jemannd die gleiche Frage, wäre es für mich kein Problem im dahingehend ein Build zu Präsentieren. Ich denke jeder hat mal bei Null angefangen und war froh auf gewisse Seiten Hilfe zu finden. In diesem Sinne KK

Krieger gesucht!!!

in Krieger

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Ich finde das Austauschen von Builds eigtl. immer ne gute Sache, da man manchmal gar nicht selber merkt das ein bestimmtes Attribut einem gar nicht bringt weil man einfach irgendwie ausser Augen gelassen hat trotz das mans geskillt hat.

Ausserdem geben diese dann oft auch einen Anreiz mal was neues zu probieren.
Ich schaue mir in Foren oft builds an und versuche diese dann noch auf meine Art zu verbessern oder zu ergänzen, jenachdem was das Spiel zulässt.
Zum Krieger Build kann ich hier aber leider nichts sagen da ich einen Ele spiele,
sorry für offtopic. Bin mal raus^^