Krieger im PvP

Krieger im PvP

in Krieger

Posted by: Ironblame.8531

Ironblame.8531

Hallo liebe Community,

ich bin neu in GW2 und spiele nun seit 2 Tagen. Ich habe mir nun insg. 4 Charaktere erstellt und die bis mindestens lvl 10 gespielt um mir einen kleinen überblick über die verschiedenen Charaktere zu verschaffen. Nun habe ich schon ein paar Leute ingame gefragt was sie von dem Krieger im PvP halten und die Mehrheit meinte das er “OP” ist. Stimmt es also das Krieger im PvP stark ist? Oder gibt es eine andere Klasse die vielleicht einen kleinen Vorteil gegenüber anderen hat? Da für mich PvP in einem Onlinespiel ziemlich wichtig ist spiel diese Frage für mich eine ziemlich große Rolle bei der Wahl des Charakters
Danke schonmal in Vorraus!

Krieger im PvP

in Krieger

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Kurz gefasst:

1- Krieger ist im PvP stark!
(es kommt natürlich immer auch aufs können des Spielers an)

2- Alle Klassen haben ihre Vor- & Nach-teile im PvP

3.1- Builds
Auf dieser Seite findest du aktuelle “Meta”-Builds,
zu allen Klassen und allen Richtungen (PvE|PvP|WvW)

-3.2 Hambow-Krieger
Das ist einfach mal ein Beispiel, wie man seinen Krieger im PvP spielen kann
(Vlt. hilft dir die Seite einen Build zu finden oder einer dient dir als Vorlage)

-3.3 Was dir vlt auch weiter hilft ist,
dass du auf dieser Seite auch die “Nachteile” gezeigt bekommst!
(siehe Anhang | Bild)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;-)

Attachments:

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Krieger im PvP

in Krieger

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Alle Klassen sind so stark, wie der Spieler der dahinter sitzt! Und wenn du einer bist der immer auf der Suche nach OP-Klassen ist, dann bist du in meinen Augen sowieso kein ernstzunehmender PvP Spieler!

(Zuletzt bearbeitet am von Miyouki.8576)