Krieger im WVW / Wiedereinstieg

Krieger im WVW / Wiedereinstieg

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Guten Morgen

Da ich mich entschieden habe mit der Erweiterung wieder etwas mehr GW2 zu spielen, habe ich nun einige Fragen zum Krieger.

Wie erwähnt, würde ich gerne Krieger weiter spielen, da ich bei dem von allen Chars das beste Equip habe.

Meine Frage nun, ist es möglich Krieger mit GS / Gewehr im WVW zu spielen? ist Krieger überhaupt noch nützlich/gut im WVW? welches Build ist empfehlenswert? Gibt es Klassen, gegen die man keine 1on1s spielen sollte?

Nun noch etwas, was mir aufgefallen ist.
Kann es sein, dass ich mit meinem Asura Krieger ( ganz klein ) eine kleinere Reichweite mit den Skills vom Schwert und auch den normalen Hits als sagen wir ein Charr/Norn?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Krieger im WVW / Wiedereinstieg

in Krieger

Posted by: kiLLm.5462

kiLLm.5462

Hallo Viper,

im englischen Forum sind vor kurzem wieder Einträge für Killshot-Krieger aufgetaucht:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Vid-Ultimate-Killshot-War

Ich würd sagen, einfach mal ausprobieren und schauen ob dir die spielweise gefällt.

Das mit der Reichweite ist eine optische Täuschung. Eigentlich sollte dein Asura Dinge treffen die außerhalb der “Animationsreichweite/Animationslänge” deines Schwertes liegen. Ich weiß nicht genau, welche Klasse als Basis genommen wurde aber ich finde, dass bei einem Mensch die Kampf-Animationen am besten zur Größe passen oder anders ausgedrückt, mein eigenes Gehirn sagt mir “richtiger”, dass der Gegner in Reichweite steht – kann man übrigens daran erkennen, dass der rote Strich unter den Skills verschwindet.

Wenn du dich davon selbst überzeugen willst, dann geh einfach in die PVP-Lobby zu den Golems.

Viele Grüße

Krieger im WVW / Wiedereinstieg

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt wenn das nur eine Täuschung ist.

Danke auch für das Build, werde es testen =).

Gruss