Krieger mit Schwert und Schild?

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Ganon.5982

Ganon.5982

Der Titel ist eigentlich selbsterklärend- möchte meinen neu erstellten Krieger gerne mit Schwert und Schild spielen und frage mich nun ob das überhaupt sinnvoll ist und wenn ja was für Stats ich da auf der Rüstung brauche..

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvE(Inis), PvE(100% Map), WvW, PvP? Welcher Bereich? Welches Ziel?
Bissi mehr Infos. Solltest du deinen bereich bereits wissen darfst du dich auch gerne hier umschauen gibt zu jedem thema Builds

Kodash
what else
damn casuals

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Bin meinen Krieger, den ich leveln will auch gerade am planen. Scheinbar hat man mit Schwert/Schild oder Schwert/Schwert relativ gute Mobilität und CC.

Wenn mir einer wegläuft, halte ich den mit Schwert 2 oder Schild 4 einfach auf. Auf F1 gibts auch noch nen mächtigen Root. Dann noch ein Kick und/oder Stomp als Unterbrecher und ich kann mir den Warri sehr gut in PVE-Solo oder Verliesen vorstellen. Zu den Zielwerten, die ich persönlich brauche, um nicht sofort umzukippen kann ich noch nichts sagen, bevor ich wirklich 80 bin.

Grob könnte das aber so aussehen:
http://gw2skills.net/editor/?vIEQNAseRn8cQpg22BOeAnIIQQP0wqQANKMCg4UIJUFmDA-zwxAIMBRGhgY+rIasthioxqWw0mER1OhioVDA-e

So zumindest meine Theorie aus Sicht eines Krieger-Neulings.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Ganon.5982

Ganon.5982

Möchte den Krieger hauptsächlich in ner Gruppe mit nen paar Kumpels spielen, primär im PvE und in Dungeons. Sind 20-20-20-0-10 Traits wohl sinnvoll :? (Schwert und Schild weiterhin)

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ab übermorgen wird das META Build für PvE(Instanzen) 30 30 x x x mit ner Axt sein.
Schwert und Schild sind aus verschiedenen Gründen nicht die optimalen Waffen. Warum? Findest du in anderen Threads hier.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die 25er auszulassen ist meistens nicht ganz sogut. (nicht immer, aber oft)