Krieger noch nutzloser im PVP

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: XBN.4976

XBN.4976

Hi,
Warum wird der Krieger immer nutzloser im PVP gemacht. Ich hab schon mehrere Builds versucht und muss sagen der ist einfach nur schlecht. Früher konnte er mit halten, jetzt kannst in in die Müll schmeißen. Wie seht ihr das, als Krieger?

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Wie soll man eine Frage beantworten, wenn der ganze Startpost absolut aussagelos ist?

Aber ich sage dir NEIN! Besonders nicht wenn du dich auf das Update vom 10. Dez. beziehst.

Hört besser auf – alle miteinander – Metabuilds zu benutzen, zum einen macht es dann nämlich keinen Spaß gegen euch zu kämpfen zum anderen seid ihr dadurch sehr vorhersehbar und somit schwach. Was wohl auch der Grund für diesen Post ist.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

(Zuletzt bearbeitet am von Black Teagan.9215)

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hm, der Krieger ist nicht nutzlos gemacht worden….es wurden Änderungen vorgenommen, um den Krieger anzupassen, weil dieser über andere Klassen zu sehr dominiert hatte(hierzu….es wurde nur der Schaden um 20% von 2 cc Skills vom Hammer reduziert…statt 1,1k machen sie nun nurnoch 0,9k Schaden, zudem sind und waren sie nie die Hauptquelle für den dps output)…richtig gespielt dominiert der Krieger immernoch, dank Heilsiegel, Berserkerhaltung, cleansing ire und den unmengen von Stabilität….wenn du den Eindruck hast, dass du mit dem Krieger nicht zu Recht kommst, dann liegt es nur an dir, nicht an der Klasse und mein Tipp ist: l2p

und ich schreibe es nochmal auf (habe es auch in anderen Threads geschrieben)….keine Skillung der Welt wird dir das Spielen abnehmen, du musst schon selbst deinen Charackter bewegen und deine Fähigkeiten richtig einsetzen

wenn du jedoch eine easymode Klasse suchst, dann rate ich dir nun zum Mesmer….eine Phantasmskillung mit der neuen Siegelheilung ist einfach nur imba….und auch hier gilt…die Skillung wird das Spielen für dich nicht wirklich übernehmen, wirst die Phantasms selbst casten müssen

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Vergleichst du grade Krieger und Mesmer von der Spielschwierigkeit und sagst das Krieger schwerer ist?
Also wenn ich das richig verstanden habe ich das deine Aussage oder? Ohje…

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kommt drauf an, wenn man jetzt nicht unbedingt einen rupter Mesmer mit Mantras oder Shattermesmer spielt,sondern eine Phantasm bzw Phantasmähnliche Skillung, gibt es nichts anspruchsloseres als das.

looking for team

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Nein, selbst da gibt es unterschiede. Die meisten Bersi Phantasm Mesmer sind total leicht zu töten, weil sie ihn einfach nicht richtig spielen können. Das mag zwar mehr am Berserker als am Phantasm liegen, aber dennoch finde ich das Krieger absolut die leichteste Klasse zu spielen ist.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na wenn du das sagst ^.^

looking for team

Krieger noch nutzloser im PVP

in Krieger

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

Mandj, leg mir bitte keine Worte in dem Mund, das habe ich nicht geschrieben, es ist nur deine Interpretation…Mesmer führte ich nur als die neue imba Klasse mit dem Heilsiegel und einer Phantasmskillung auf (dies ist sie auch, wird im wvw oft bewiesen und im spvp sieht man immer mehr pu Mesmer mit dem Heilsiegel), denn man kann den Krieger nimmer so tanky spielen wie früher und nebenbei wie Berserker kritten…entweder spielt man etwas deffensiver, oder man spielt offensiver….sonst hat sich nicht viel am Krieger geändert

und mein persönlicher Eindruck ist, dass jede Klasse sich einfach spielt, wenn man denn sie spielen kann….und alle Eindrücke sind sowieso subjektiv, denn viele Spieler facetanken den Schaden vom Krieger und wundern sich dann, dass sie umfallen….würden die Leute intelligenter spielen, wäre es mit dem Krieger nimmer so einfach…., aber, dass der Krieger nutzlos im pvp sei, das stimmt überhaupt nicht

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)