Krieger pve Build
Also: Wenn du wirklich mehr Durchhaltevermögen brauchst, nimm erstmal etwas in die Richtung Kraft/Präzi/Zähigkeit (nicht für Raids, da versaust du dem Tank bei manchen Bossen die Aggro). Mehr Vitalität brauchst du auf dem Krieger eigentlich nicht, da er einen hohen Grund HP-Wert hat und obendrein auch schwere Rüstung.
Wenn du Rüstung mit Zähigkeit verwendest, verwende davon immer nur so viel wie nötig und tausche nach und nach Teile gegen Berserker aus.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
Kann Tornupto nur beipflichten und ihm zustimmen!
Zusätzlich als kleine Hilfe: Sofern du keine andere eigene Vorliebe oder deine Mitspieler in gruppeninstanziertem Content anderes von dir erwarten, nimm als Heilskill das Siegel (rundes gelbes Ding) mit.
In der offenen Welt, sofern du nicht solo irgendwelche Champs oder Weltenbosse versuchst, solltest du damit ausreichend klarkommen und eig. alles und jeden wegholzen, ohne dass du stirbst. Für den Bereich des PvE ist das Siegel sehr stark bzw. hilfreich für den Otto-Normalspieler. Ich persönlich bin zu faul, um dort aktive Heilung zu benutzen und tausche es nur gelegentlich für Dungeons, Fraktale und Raids aus.
Vielen Dank an alle die Community von Guild Wars 2 ist einfach die beste
Kannst auch an den Traits rumdoktorn. Gibt auch schicke defensive Sachen. Hab zb. derzeit Horn für Speed dabei und es mit Traits als Zustandsentferner statt Siegel dabei. Hast dann aber keine Fernkampfwaffe.