Krieger pve Build

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Hey Leute ,
Nin ich hab mein ersten Charakter auf Level 80 und nun stelle ich mir das erste Mal die Frage nach dem Build . Habe mich schon umfassend Informiert und wollte den Krieger als dd bauen mit Großschwert und Berserker Rüstung jedoch wollte ich nun fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt zusätzlich noch ein wenig Durchhaltevermögen zu bekommen indem ich das Zugehör nicht auf Berserker baue sondern auf Kraft Zähigkeit und Vita gehe

Ist das ein mögliches dd Build für den Krieger oder habt ihr andere Vorschläge ?
Möglicherweise doch full dd oder ?

Bin offen für alle Arten von Krieger Builds und freue mich auf eure Vorschläge

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Also: Wenn du wirklich mehr Durchhaltevermögen brauchst, nimm erstmal etwas in die Richtung Kraft/Präzi/Zähigkeit (nicht für Raids, da versaust du dem Tank bei manchen Bossen die Aggro). Mehr Vitalität brauchst du auf dem Krieger eigentlich nicht, da er einen hohen Grund HP-Wert hat und obendrein auch schwere Rüstung.
Wenn du Rüstung mit Zähigkeit verwendest, verwende davon immer nur so viel wie nötig und tausche nach und nach Teile gegen Berserker aus.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Kann Tornupto nur beipflichten und ihm zustimmen!
Zusätzlich als kleine Hilfe: Sofern du keine andere eigene Vorliebe oder deine Mitspieler in gruppeninstanziertem Content anderes von dir erwarten, nimm als Heilskill das Siegel (rundes gelbes Ding) mit.
In der offenen Welt, sofern du nicht solo irgendwelche Champs oder Weltenbosse versuchst, solltest du damit ausreichend klarkommen und eig. alles und jeden wegholzen, ohne dass du stirbst. Für den Bereich des PvE ist das Siegel sehr stark bzw. hilfreich für den Otto-Normalspieler. Ich persönlich bin zu faul, um dort aktive Heilung zu benutzen und tausche es nur gelegentlich für Dungeons, Fraktale und Raids aus.

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: pgames.8159

pgames.8159

Vielen Dank an alle die Community von Guild Wars 2 ist einfach die beste

Krieger pve Build

in Krieger

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Kannst auch an den Traits rumdoktorn. Gibt auch schicke defensive Sachen. Hab zb. derzeit Horn für Speed dabei und es mit Traits als Zustandsentferner statt Siegel dabei. Hast dann aber keine Fernkampfwaffe.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie