Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hallo zusammen,
da ich das Problem schon ausführlich in einem Ticket erwähnt (vor 2 Wochen) und keine Antwort darauf bekommen habe, weil`s wahrscheinlich mal wieder niemanden bei ANET interessiert, muss ich mich jetzt eben einmal an`s Forum wenden und die Com fragen, ob Sie dieselbe Erfahrung bzw. Beobachtung gemacht hat und was Sie davon hält.
Es geht um die Klasse der Krieger.
Als ich ein wenig an meiner Rüssi rumgeschraubt habe (Farbe und Skins) wollte ich einmal sehen, wie das denn ausschaut, wenn ich in den Grafikoptionen auf „Beste Qualität“ umstelle, da ich gemeinhin auf „Automatisch erkennen“ oder in großen Zergs im WvW auch mal auf „Beste Leistung“ spiele, sonst spackt`s halt.
Da musste ich mit Entsetzen feststellen, das meine Kriegerin, bei der ich mir auch beim Erstellen Zeit gelassen habe um Sie halbwegs ansehnlich zu machen, in einem Schwarm brauner unansehnlicher nach OBEN! fliegender Brocken steht und diesen auch, wie ein Komet seinen Schweif, hinter sich herzottelt, wenn Sie sich bewegt.
Oder anders ausgedrückt, ständig bis zum Hals in der S…!
Ich dachte erst, dass vlt nur ich das sehe und habe mal gleich ein paar Gildis gebeten Ihre Grafikoptionen umzustellen, falls Sie diese noch nicht auf der „Beste Qualität“ Stufe haben und siehe da, auch Sie haben mich Quasi als Stern, umkreist von wiederlichen braunen Planeten gesehen. Dumme Kommentare eingeschlossen. ;-)
Nun hab ich mich natürlich gefragt was das auslöst, nackig gemacht, Waffen weg, Schmuck weg, aber alles nix genutzt, Sie blubberte weiter vor sich hin.
Nun hat ein Gildi die letzten Tage die Sache ein wenig beobachtet und meinte Heute, wenn er solche Leute sieht, die sich in einer Wolke aus braunen Brocken bewegen, seien dies immer Krieger, egal welche Rasse, und möglicherweise liege das ja an einem Siegel unten in der Leiste.
Ich wollte es eigentlich nicht Recht glauben, hab umgeloggt und als erstes mal das Elitesiegel rausgenommen und Siehe da, das Mädel war plötzlich Dicht!
Nun frage ich mich, bin ich der erste dem das auffällt, oder der einzige den das stört?
Ich meine, man hat so viele Möglichkeiten seinen Char individuell zu gestalten, vom Erstellen über Kleidung bis zu Farben und dann fliegt einem aber ständig die S… um die Ohren, das kann`s doch nicht sein.
Ich spiele zwar nicht auf der Grafikoption, aber ich weiß das es da ist, das nervt.
Da ich kein Rpler bin, kann ich auch nicht grad auf das Siegel verzichten, mein Spielstiel schliesst dieses ein. An dieser Stelle die Bitte an alle Leser: Bitte keinen Trollthread daraus machen, von wegen „Banner is eh besser“ usw., ich spiel so wie ich es für mich am besten halte.
Da ich auf mein Ticket wie og keine Antwort bekommen habe und hier im Forum ja angeblich auch immer jemand mitliest, stell ich das mal so hier rein.
Meine Frage an Euch wäre dabei noch: Habt Ihr diesbezüglich schon dergleichen gesehen oder ist Euch das auch schon aufgefallen und was haltet ihr davon?
Klar gibt’s Probleme und Problemchen die wichtiger sind, aber ich denke mal, dass es nicht die Welt sein kann sowas zu reparieren.

MfG

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist der Effekt der passiven Adrenalingewinnung.
Es soll halt Adrenalin darstellen. ^^
Es ist kein Problem sondern so gewollt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Siegel_der_Rage
Mich störts nicht, spiele aber imo nur Charr Krieger.
Bei meinem gelöschten Menschen habe ich den Effekt auch nicht so stark wahrgenommen.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Das ging Fix. Vielen Dank für Eure Antworten, da muss man erstmal drauf kommen.
Aber ganz ehrlich, ich könnte gut darauf verzichten.
Nochmals Dankeschön für die Aufklärung.

MfG

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Da musste ich mit Entsetzen feststellen, das meine Kriegerin, bei der ich mir auch beim Erstellen Zeit gelassen habe um Sie halbwegs ansehnlich zu machen, in einem Schwarm brauner unansehnlicher nach OBEN! fliegender Brocken steht und diesen auch, wie ein Komet seinen Schweif, hinter sich herzottelt, wenn Sie sich bewegt.
Oder anders ausgedrückt, ständig bis zum Hals in der S…!

Das ist das aufsteigende Adrenalin.

Wenn Du versuchen würdest, dass nicht mit menschlichen Exkrementen zu assoziieren, würde es Dir vermutlich nicht mehr so negativ auffallen.

Mich stört der Partikeleffekt nicht und ich denke mir dabei immer: Mein Krieger strotzt nur so vor Kraft, dass ihm das Adrenalin schon aus den Ohren kommt. :-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mach doch fix nen Screen, kann mir das garnicht so stark vorstellen. Ansonsten kann ich dich verstehen immerhin ist der Passive Effekt nur im Kampf vorhanden was bedeutet Adrenalin wird ooc garnicht gesteigert weshalb die Partikel eigentlich fehl am Platz sind.
Alles mal logisch betrachtet.

Kodash
what else
damn casuals