kommt von irgendwo ein Lump daher.
Krieger von Tyria, zeigt euch!
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Man muss sich ja auch mal eine kleine Pause vom Roaming gönnen
dann halt Plan B – [RUN].
Kodash
Hier mein Main :p
6/4/0/4/0, mit meinen beiden Waffensets, die Axt wird noch durch Titan’s Vengeance ersetzt und bald ist mein Heuler auch fertig!
Edit…oder auch nur ein Waffenset, Nr.2 zeigt noch Volcanus ^^
Meine Großschwert tragende Kriegerin. Das einzige was mich noch beschäftigt sind passende Handschuhe die nicht klobig und schwer wirken sondern eher schmal und leicht.
Ich glaub nu hab ich erstmal genug von der Trockenkuppe o.O
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Neues Styling meiner Norn Kriegerin ^^
Mein kleiner Arahflitzer ^-^
Drakkar-See [DE]
Meine wunderschöne Cantha-Kriegerin mit ihrem Katana.
- Yuki Flammenklaue
PvE und WvW-Set
Gilde: Legenden der Rosa Hoppelhasen [RosA]
Hallo an alle, wollte mich mal wieder malden, bin momentahn an neuen Bildern am anfertigen die ich bald wieder einfügen werde. ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Dregen.6370)
Meine neue Asura Kriegerin
Wie, zum Geyer, bekommt Ihr die Screen`s so schön scharf?
bmp bei den Eigenschaften im Einlogg-Icon hab ich schon eingestellt, aber zwischen meinen und Euren Bildern liegen immer noch 50 Jahre Fotografie-Evolution.
Fröhliche und besinnliche Weihnachten euch ^^
Hier mal nen update zu meinen Kriegern ^^
Mein kleiner Schlachtschiff-Krieger mit elegantem Gilden-Rückenbanner, Gilden-Waffen und Feuer-/Eisdrachen-Schwert (Jormags Atem). =D
Dann zeige ich hier mal mein neues Pflänzchen gerade stolze 80 geworden. Da keine gelbe Farbe wirklich zu den Drachenteilen passen wollte, habe ich die Pflanzenteile einfach grün belassen:
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Mein Krieger. Hat gestern das Jahr voll gemacht. Ich mag ihn. Bekommt aber heute Abend die dicken Schwarzen Flügel.
Yay .. ich mag die neue Frisur
Hier mal meine (aktuelle) Großschwertmeisterin. Anfangs tat ich mich ja schwer mit dem Krieger, inzwischen gehört Sie mit meiner Nekra zu meinen Lieblingen :-)
Hier mal mein Krieger
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D
Zartes Pflänzchen an klassischer Rüstung mit Tequatl GS gewürzt.
PS: Ja, Eichi kann auch nix dafür, aber wann kommt wieder meine Lieblingsmap mit fetten Events dran^^ – schnell wegduck -
Altehrwürdiger Streiter für die Gerechtigkeit sowie Kommandeur der sowohl von Freund als auch Feind gleichermaßen gefürchtet und respektiert wird.
Name : Drago Magentis
Server : Dzagonur
Gilde : Wurmschlächter [Wums]
Deine Rüstung gefällt mir außerordentlich gut. Würdest Du oder jemand anders mir sagen, welche Rüstungsteile das sind??
Danke schon mal :-)
@ Norris
Keine Garantie auf absolute Richtigkeit aber …..
Kopf = Altehrwürdigen Kriegshelm
Schulter = Rächer Schulterplatten
Brust = Zupackende Toten-Brustplatte
Hand = Armageddon Stulpenhandschuhe
Hose = Ratswachen Beinschützer
Stiefel = Beschlagene Plattenbeinschienen
Auch mal wieder ein bißchen umgezogen…
Die Rüstung ist schon seit mehreren Monaten so zusammengetragen nun mit dem gestrigen Update kam der letze Schliff…
Mal mein Razelion.
Fertige Version vor HoT, vorerst ;D
Kommandeurin Nekrohan Blutkralle reiht sich hier auch mal mit ihrem Lieblingshaustier Spaghetti ein