Krieger vs Necro

Krieger vs Necro

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Heyho

Mich würde es mal interessieren wie Ihr im PVP oder WVW gegen Necro vorgeht?

im PVP kriege ich eigentlich egal mit welchen Build immer auf die Fresse…

Grüsse

Vipi

Krieger vs Necro

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Gegen Nekro gewinnst du als Krieger nicht. Wenn du settler Shoutbow spielst kannst du sie stalematen. Ein Tipp der condi cleanse von nekros ist ein Transfer. Wenn du zb pindown triffst kannst du ihn blinden oder out of range gehen.Gute nekros wie posi reken mich aber auch weil sie meinen f1er mit nem fear interrupten.Dodgen des death shroud skills 2 ist auch essentiell ,schau dir die Animation an wenn du das managst kannst du ihn killen ansonsten alles eine Frage der rotation.

Benutz shake it of oder andere stunbreaker nur wenn du in einer fear chain bist und nicht für den ersten random fear.Gift solltest du versuchen schnellst möglichst cleanen und allgemein sollte man keinen condi cleanse panisch benutzen wenn die ersten 3 stacks bleed auf dir sind.

Wenn du üben willst schreib mich an unser Team spielt mit einem nekro

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Krieger vs Necro

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Der Trick als Krieger gegen Nekros ist es, diese zu betäuben und zu unterbrechen. Am besten einen Hammer einpacken.
Der Nekro hat nämlich nicht allzuviele Stunbreaker und die haben auchnoch einen relativ hohen Cooldown. Und wenn er wirklich nur Stunbreaker als Utilityskills einpackt, fehlt ihm der Damage.
Ausserdem fehlt ihm die Mobilität, d.h. für gewöhnlich kannst du ihn im Nahkampf verprügeln und er wird nicht wegkommen.

Gegen Condinekro ist z.b. Berserkerhaltung sowie Traits wie Läuternder Zorn, Verbissener Marsch, Raufbold-Erholung, Kriegersprint ziemlich gut.

Gegen Petnekros musst du zuerst die Pets töten. Ein Typischer Petnekro hat übrigens keinen einzige Stunbreaker. Spielt der Petnekro auf Tank, z.b. mit Soldatengear ist es jedoch ziemlich mühsam dagegen zu kämpfen. Da würde ich an deiner Stelle dann einfach auf einen anderen Gegner losgehen.

Gegen Direktschaden / Brunnen / Lichgestalt Nekros hilft einerseits nicht in Brunnen stehen und andererseits den Lichschüssen ausweichen. Im Kreis um den Nekro laufen funktioniert ziemlich gut.

Und gegen den Metasiegelnekro funktioniert Direktschaden ziemlich gut.

Versuchs mal hiermit:
http://gw2skills.net/editor/?vJAQJASRjMdQrHWGCWhApIGqCKtHi9YI3guOFwFvBCAA-TJxHABXXGQgnAAAXCAR2fAA

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Krieger vs Necro

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde dies übers Weekend testen =).

Krieger vs Necro

in Krieger

Posted by: CafPow.1542

CafPow.1542

Gegen Petnekros musst du zuerst die Pets töten. Ein Typischer Petnekro hat übrigens keinen einzige Stunbreaker. Spielt der Petnekro auf Tank, z.b. mit Soldatengear ist es jedoch ziemlich mühsam dagegen zu kämpfen. Da würde ich an deiner Stelle dann einfach auf einen anderen Gegner losgehen.

jaein

Petnekros (Minion Master [MM]) haben einen Stunbreaker, den Fleischwurm. Bedingungen:

- Fleischwurm muss stehen (gut wenn man ihn clever vor dem Kampf Positioniert)
- Fleischwurm muss am Leben sein.

btw. noch ein kleiner Tipp:
am Anfang eines Matches hat ein Nekro in der Regel 0 Lebenskraft.
Wenn du also direkt mal zum Far gehst um die Gegner zu trollen und da defft ein Nekro, ist die Chance grösser, dass der keine Lifeforce hat, was dir einen kleinen Vorteil gibt.

Ansonsten hab ich schon gegen (nicht so gute) Nekros gewonnen, einfach halt mit Reflects (Schild und Deffskillung) … Powernekro einfach alles zurückgeworfen. Das wird wohl auch auf den Gegner ankommen.