Krieger, welches volk?

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Kalli.5643

Kalli.5643

Hey liebe community
ich bin komplett neu in diesem spiel und möchte ein krieger spielen. welches volk ist für den dmg des kriegers am besten?

MfG Kalli

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Snackbox.6981

Snackbox.6981

Garkeine. Gibt keine volksboni wie in wow. Spiel was dir gefällt.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Belphor.3296

Belphor.3296

Es macht sogar einen wesentlich gewaltigeren Unterschied als in Wow. Eine Fähigkeit aus jeder “Stufe” und ein Großteil der Elite-Fähigkeiten ist rassenbezogen.

Was hier besser ist hängt allerdings stark von deiner Spielweise ab. Ich persönlich finde die Fähigkeiten der Asura und Menschen sehr nett. Im Prinzip kannst du aber auch komplett ohne die Rassenfähigkeiten spielen.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

PFfft Stylemäßig schon allein Norn… auch Rassenfähigkeiten sind “Kriegerisch”…
Die Rüstungen sind Hammer!
Elite-Werwolf, oder Wär-Bär hilft beim “Tanken” …

Charr geht auch noch … alles andere is zu winzig :O

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Snackbox.6981

Snackbox.6981

PFfft Stylemäßig schon allein Norn… auch Rassenfähigkeiten sind “Kriegerisch”…
Die Rüstungen sind Hammer!
Elite-Werwolf, oder Wär-Bär hilft beim “Tanken” …

Charr geht auch noch … alles andere is zu winzig :O

Ich finde mensch passt auch :x

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Bei den Menschen sehen die Schweren Rüstung auch am besten aus… Siehe Logan. Duck und wech ^-^

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: rabe.5279

rabe.5279

Norn sind die wahren Krieger. Schon der Rüstung wegen und den Verwandlungen zum Selbstheilen oder Tanken etc.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Belphor.3296

Belphor.3296

Wenn man Style haben will MUSS man Asura nehmen! Bei allen anderen Rassen passt das Verhältnis von GS zu Körpergröße einfach nicht.
Viele GS sehen einfach doof aus wenn sie zu groß geraten sind. Besonders negativ ist mir das bei weiblichen Menschen aufgefallen.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Farexia Lortias.7632

Farexia Lortias.7632

weibliche Menschen sind ja auch kleine Barbies Schonmal eine NornKriegerin gesehen? So schaut das aus!

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Auch bei Nornfrauen sind die Großschwerter deutlich zu groß, da wäre mindestestens die doppelte Muskelmasse nötig um das halbwegs sinnvoll zu führen. Ist etwas Skinabhängig, aber die meisten sind bei weitem zu groß, zudem ist die Autohitanimation nicht so pralle, grade der dritte Schlag sieht aus wie grade so ausm Suff raus das Schwer hochgerissen, und macht bei 3 von 3 Melee 2H Schwertklassen am meisten Schaden.

Charr weiblich sind die einzigen die theoretisch von der Statur her eine solche Waffe nutzen könnten wenn man die richtige wählt vorausgesetzt, das Hungerkätzchen wirkt sogar in Stoff mit Zeptar zu dürr. (von den weiblichen Charrs). Sylvari ham auch noch en ralativ breit gebaute Dame im Angebot.

Bei den männlichen passt höchstens der muskolösteste Mensch, Norn an Liebscheer-Muskelstatur>Charr ab mittlerer Statur.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Belphor.3296

Belphor.3296

Asura haben trotzdem den meisten Style, gerade mit Großschwertern :P

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Mal davon abgesehen, dass alle Volksfähigkeiten für die Tonne sind (verglichen mit ähnlich funktionierenden Klassenfähigkeiten), spielt Schaden eh keine Rolle. Style umso mehr.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

@Belphor
Du meinst du stehst so auf Final Fantasy Schwertgrößen? Keiner, egal wer, würde so Schwerter schwingen können, ohne damit aufs Maul zu fallen.

Asura sehen cute aus. Wie halt Gnome in WoW, die mit einem Schild so groß wie ein Bierdeckel die Liebschesten Bosse tanken.
Aber das einzige was Style hat, ist ein Charr mit 2 Äxten, oder 1h Schwert + 1h Axt.

/für die Aschelegion!

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Luceid.5631

Luceid.5631

@wolf: Das hängt immer vom Material des Schwertes ab
Ich habe selbst ein Katana und ein Dai-Katana (Zweihand-Katana grob gesprochen) in meinem Besitz und das Dai-Katana liegt mir einfacher in der Hand, da es wesentlich(!) besser ausbalanciert ist und die Klinge nicht so schwer wirkt.

Kriminell wird es nur, wenn man eine zwei Meter lange Klinge und dazu einen zehn Zentimeter Griff hat (überspitzt). Ich glaube, du spielst da auf auf Clouds/Zacks/Angeals “Meisterschwert” an. Sowas macht dann wirklich keinen Sinn mehr – aber wir wissen ja nicht, aus welchem Material das Ding ist

@Topic: Charr bietet sich an, sowohl aus Style-Gründen, als auch wegen z.B. der Charrzooka.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: flixx.6978

flixx.6978

Ich selbst bevorzuge als Warrior die Menschen Rasse. Einfach wegen dem Style Faktor bei den schweren Rüstungen. Norn geht auch noch, Asura wäre dann aber etwas zu mager. Der Guardian schaut als Mensch auch extrem gut aus.

Allinclusive – 80 Warrior

Guild Wars 2 Profession Build Reviews

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: MirrorMonkey.8092

MirrorMonkey.8092

Wir Charr sind von Grund auf ein kriegerisches Volk:)

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Was, es gibt noch andere Völker als Asura..?

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Norn sind die wahren Krieger. Schon der Rüstung wegen und den Verwandlungen zum Selbstheilen oder Tanken etc.

Warum wird Krieger immer wieder mit “Tank” verbunden?
In WoW mag das vll stimmen, aber das heißt noch lange nicht, dass in jedem Spiel der Krieger ein Tank ist.

zum thema: Norn sind fette und riesige Menschen, die derbe hässlich sind. Ich würde eine Rasse nehmen, die etwas außergewöhnlich ist und nicht einfach nur ein 3-Meter hoher Schrank.

Meine Tipps: Asura und Charr.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Keine Frage, Charr sind einfach die größten, geilsten, besten und brutalsten Krieger!
Da kommt keine andere Rasse in Frage!

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Manche Asurarüstungen sind durchaus recht schnittig gebaut. Mit dem richtigen, passenderweiße meist sehr großen und massiven Helm.
Eignen sie sich vorzüglich als Munition für Katapulte, Triböcke oder gar Kanonen.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Spiel was gefällt. Am besten sehen die Rüstungen bei Menschenartigen Wesen (Norn, Sylvari, Mensch) aus. Die geilsten Schlächter Optisch sind Norn und Charr (vor allem Charr!). Im WvW hat man als Asura IMHO den vorteil das man in großen Massen schneller übersehen wird. Weil wenn da zwei am Schlachten sind wie nen doofer werden die Leute sagen “auf den riesen Charr und den Irren Norn mit dem Hammer”. Das dein Krieger als Asura genauso metzelt sehen einige nicht.
Ich würds nur vom Geschmack ausmachen.
Ich empfehle: Charr oder Asura. Habe nen Level 60 Charr Krieger den ich aber wohl bald wegmache, da mein Charr Wächter einfach mehr Spass macht.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Spiel was dir gefällt, klar. Aber ich finde Charr macht am meißten Sinn, Norn machen mehr nur vom Aussehen sinn. Wieso? Weil wenn man sich verandelt, muss man seine Waffen ablegen und die Verwandlung ist auch nicht gerade sehr stark. Dafür hat der Charr mehr Angriffskills, bzw. die Charr-Zooka ist auch sehr nett. Passt irgendwie mehr zum Krieger. Dennoch hab ich Mensch genommen, sehen mit am besten aus, find ich. Wobei mir die Geschichte der Charr auch nicht so gefällt. Kriegsfreunde durch und durch.

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also wenn ich anhand der Fähigkeiten eine Rasse wählen müsste, dann wären Asura ganz weit oben und dann würde sekundär warscheinlich Mensch oder Sylvari kommen.

Meiner Meinung nach haben besonders die Asuras teilweise wirklich schon ein bisschen übertrieben starke Rassenfähigkeiten. Nimmt man zB “Pain invertion”, die AoE Konfusion verteilt + sich selbst Vergeltung bufft. Damit prügeln sich deine Gegner an dir selber tot. (Macht zwar mMn bei einem Condition-Wächter mehr Sinn, ist aber sicher auch für Krieger mit ihren vielen Mightstacks nicht schlecht)
Oder Das Radiationfield, welches 15s lang Gift und Schwäche auf die Feinde drückt. Damit können die sich nimmer recht heilen und die Schwäche versaut ihnen den DMG.

Die Elite’s der Asura sind dafür eher defensiver Natur. Da hat er Krieger aber selber sehr starke Klassen-Elite’s, die mit gar nix ersetzt werden müssen.

Jetzt schauen wir mal die Sylvari an:
Die sind eher im WvW zu gebrauchen und auch mehr für taktische Manöver: Sie können zB einen einzelnen Gegner fpür 7s Wurzeln schlagen lassen. Dadurch kann der nich mehr flüchten und ist dem Krieger entsprechend schutzlos ausgeliefert. (alternativ gäb’s noch bolas werfen, vom Krieger selbst. Der hat einen kürzeren CD und hält 4s, jedoch ist es ein Projektil und entsprechend leichter zu dodgen oder geht auch einfach mal daneben)

Dazu hat der Sylvari einen AoE-Healturm, den er herbeirufen kann, was bei stationären Kämpfen mit Teammates von Vorteil sein kann. Genauso sieht es mit dem Pflanzentrum und dem Elite, der gant viele von den Türmen spriessen lässt aus. Diese sind besonders auch bei WvW-Belagerungen sehr praktisch mit ihren 1500 Reichweite. Da beballern die immer schön die Gegner auf den Zinnen.

Zuletzt kann er auch noch einen Farnhund und einen Pflanzengeist rufen. Der Pflanzengeist macht periodisch immer wieder einen Feind immobil und lenkt im PvE auch gerne Mal ein paar Feinde ab. Beim Farnhund ist es ähnlich.

Warum sind Menschen so stark?
Ja dessen Standart-Rassenfähigkeiten sind… Hmm..
Die Elitefähigkeiten toppen dafür alles! Entweder man ruft sich 2 sau starke Balthasars Hunde, die in einer kurzen Zeitspanne einfach nur MASSIVEN AoE-DMG verursachen oder man gibt sich 20 Sekunden lang Stabilität, wodurch man einfach nur ungebremst durch die Feindmassen shredden kann.
Auch der Grenths Schnitter darf nicht unterschätzt werden: Da der Warry ein Nahkämpfer ist profitiert dieser ENORM davon, dass alle Feinde um ihn herum permanent gefreezed sind und dank dem Gifteffekt können sich die Feinde auch nicht mehr richtig heilen!

Ich habe mich jedoch für einen Charr entschieden.
Warum? Style! ;D
Ach ja und die Charr passen definitv sowas von am besten auf die Rolle eines Kriegers! Sie werden schon als Soldaten erzogen, die Blutlegion ist dazu noch so zu sagen DIE Kriegerlegion.

Ach ja und Charr haben manchmal einfach nur einen geilen Humor (wen die Dialoge und so weiter interessieren).

Was ihre Rassenfähigkeiten angeht haben sie mMn aber nicht viel zu bieten. Sie können 2 Charrgehilfen holen, die jedoch kein Vergleich zu den Balty-hunden sind. Die Charrzooka ist noch witzig und bietet einem reinen Nahkampf-Warry ggf. die Möglichkeit für ein bisschen Fernkampf, ist aber vergleichbar schlecht zu den Standart-Elite des Warry’s.

Das Mörsersperrfeuer wurde ja leider auch extrem generft. Mitlerweile ist der Skill einfach nur noch ein Schatten seiner selbst! Ergo: Es ist eine schlechtere Version eines Feuersturm’s mit weniger DMG einem 10x längeren CD und einer mieserablen Reichweite! (sehr enttäuschend… In der beta war der Skill hingegen total OP. Im WvW konnte man damit solo schnell mal ein Gegnerteam wegbomben)

Jo, die Skills der Norn sind zwar witzig aber eher unnütz, bzw. eine schöne Spielerei. Ich will damit nicht sagen, dass die Eliteverwandlungen schlecht seinen (das sind sie bestimmt nicht) aber mMn sind sie auch nicht so mächtig um grossartig positiv erwähnt zu werden! ^^ Die Standartskills sind auch eher pfui, weil der Warry einfach schon sehr starke Hilfsfhähigkeiten hat.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung zu dem Thema, welches vom TE vor fast 4 Monaten eröffnet wurde und sich danach nie wieder zu Wort meldete. (mmmhhh.. Da hat der Monkey wieder was ausgebuddelt.. xD)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -