Krieger zulangsam/grafisch nix

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: RoQ.5408

RoQ.5408

hey also ich spiel schon seit fast nem jahr gw2 mit meinem krieger ^^

1ich find weder das er zu wenig schaden noch zu wenig aushält mein problem oder besser gesagt ein makel den ich am krieger bemengel ist das er zu langsam ist

ich will jetzt keine +25-50% mehr auf die bewegungs geschwindigkeit
nein ich würd mich nur freuen wenn die eigenschaft mit der der krieger mit gezogener waffe “schneller” wird etwas erhöht wird sagen wir 1-5% weil im ernst bis ich beim wvwvw im geschehen bin was man als nahkämpfer ja eigentlich sollte bin ich schon halb tot trotz schmerz ertragen ^^

2. also wenn man den krieger mit anderen klassen wie wächter mesmer oder necro vergleicht dann hat er nichts wirklich besonderes der guardian hat sein feuer effekt über der skillbar und seine skill effekte der mesmer hat seine klone und dazu weiter coole grafische skill effekte der necro hat sein f1 der waldi sein pet der ingi seine türme der ele seine aeo effekte:D ^^

nur der krieger hat i wie gar nichts bis auf das elite siegel das wars auch schon

würd mich freuen wenn da mal was passieren würde muss ja “nix großartiges sein” vllt n effekt wie beim wächter oder das die siegel oder schreie mal n bischen mehr zeigen würden als nur n effekt “an zu deuten”

aber das ist halt meine meinung

grüße Alex (=

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich finde der Krieger ist eine der schnellsten Klassen ingame, keine andere (vl außer Diebe) hat so viele Ansturmskills. Beinahe PermaEile is ebenso selten.

Ich lvl mir imo meinen zweiten weil mir die halbnackte oder alternativ in Gammelrüstung rumlaufende Sylvari aufn Senkel geht.
Charr (female) ftw! Arah Rüssi+T3 schon fest eingeplant und Großteils schon am Start, fehlen nur die lvl.

Krieger hat mehr Anstürme wie andere, kann viel rooten, und Roots brechen. Entwender bekomm nur extrem schlechte Gegner im WvsW/PvP oder der Krieger ist doch eine der guten (gut balancden) Klassen.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

hey also ich spiel schon seit fast nem jahr gw2 mit meinem krieger ^^

nana, bis gw2 n jahr jahr alt wird dauert es noch n viertel jahr :P

aber finde deinen vorschlag nicht gut,
ja ok, grafisch könnte man vllt etwas machen aber kein speedbuff bei gezogener waffe,
wenn man ihn mit den richtigen skills und waffen ausstattet is er sicherlich keine langsame klasse, deshalb dies bitte lassen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: RoQ.5408

RoQ.5408

hey also ich spiel schon seit fast nem jahr gw2 mit meinem krieger ^^

nana, bis gw2 n jahr jahr alt wird dauert es noch n viertel jahr :P

aber finde deinen vorschlag nicht gut,
ja ok, grafisch könnte man vllt etwas machen aber kein speedbuff bei gezogener waffe,
wenn man ihn mit den richtigen skills und waffen ausstattet is er sicherlich keine langsame klasse, deshalb dies bitte lassen

ja darum hab ich auch fast n jahr geschrieben :p
das mit den ansturmskills ist mir bekannt aber die nützen nur was im wvwvw in inis haben diese skills aber nix zu suchen ist ja ein gruppen spiel ^^

ich würd sagen die eigenschaft aus disziplin ein wenig wie soll ich sagen hervorzuheben das man sagen kann ja er läuft wirklich und nicht Liebsche der waldi mit seinen 25%dauer buff überrundet mich schon wieder

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: RoQ.5408

RoQ.5408

Ich finde der Krieger ist eine der schnellsten Klassen ingame, keine andere (vl außer Diebe) hat so viele Ansturmskills. Beinahe PermaEile is ebenso selten.

Ich lvl mir imo meinen zweiten weil mir die halbnackte oder alternativ in Gammelrüstung rumlaufende Sylvari aufn Senkel geht.
Charr (female) ftw! Arah Rüssi+T3 schon fest eingeplant und Großteils schon am Start, fehlen nur die lvl.

Krieger hat mehr Anstürme wie andere, kann viel rooten, und Roots brechen. Entwender bekomm nur extrem schlechte Gegner im WvsW/PvP oder der Krieger ist doch eine der guten (gut balancden) Klassen.

ausbalanciert ist er aufjedenfall selbst ich als nicht glaskugel finde das der dmg vom krieger super ist nicht zu hoch aber wenn er fehlt merkt mans schon
und einstecken kann der ja fast ohne ende wenn man schmerzertragen auto und als skill drin hat kann man den cd der heilfertigkeit gut überbrücken und mit auto ausgeglichene haltung auto sowie aktiv skill fehlt man fast gar nicht um aber mit gezogener waffe kommt es mir persönlich so vor als würden alle an mir vorbei preschen ^^
aber nur im wvwvw

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Selbst in Kriegerforen findet man Leute die die eigene Klasse gebufft haben wollen
Der Krieger ist gewissermaßen der König im Pve zusammen mit dem mesmer.
Und 1-5% schneller ist nen Witz. Als würde man 2% Bewegungstempo bemerken

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hier gehts nicht um PvE die Klassenbalance ist im PvE ist fürn Hintern, daran wird sich aber nichts ändern.
Zumindest nicht in näherer Zeit.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Gibt ein Disziplin Trait das dir glaub 10% Speed gibt wenn du Melee Waffen trägst.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Es wurd wvw als Beispiel genannt. Das gehört denk ich eher zum Pve content. Aber im ernst wer sich wundert dass er mit ner meleewaffe im wvw nichts reißt sollte mal an seiner logik feilen xD

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kämpft gegen Spieler also in es PvP fertig. Auch wenn es in diesem Spiel exta PvP Content gibt.
Wenn du meist das Fernwaffen Pflicht sind beweiße du mir grade deine absolute Unwissenheit über die Klasse des Kriegers, was dich somit leider auch ausschließt wenns um qualifizierte Kritik geht.
Sry aber ist leider so.
Über Nerfs/Buffs urteilen sollte man auch nur können wenn die Klasse nicht nur beherrscht, sondern nahezu meistert.
Es ist nähmlich sogar eher so dass Krieger mit einer Fernwaffe im WvsW nichts reisen und eher sinnlos sind.
Das soll auch nicht als Angriff gemeint oder persöhnlich sein, auch wenn ich dich grade anspreche ist es dennoch ein allgemeine und gültige/richtige Aussage. Und sollte auch als solche betrachet werden.
Infos warum das so ist gibts hier oder auch im Wächterforum genug.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Minerion.8529

Minerion.8529

Im WvW ist der Nahkampf-Krieger einfach nur geil mit seinen Haltungen!
Xistion beschreibt das sehr gut in einem anderen Krieger-Thread.

RoQ, wenn Du mehr Bling-Bling haben möchtest, dann hole Dir doch das legendäre Großschwert.

Der Krieger ist mit seiner dauerhaft 33% höheren Laufgeschwindigkeit, alle 4-5 Sekunden durchführbaren Waffenwechsel, verschiedenen Charge/Gap-Closer-Fertigkeiten, hohen Damage-Skills, seiner schweren Rüstung und mit seinen zahlreichen Möglichkeiten, Zustände zu entfernen, einer der flexibelsten und schnellsten Klassen im Spiel.

Ich spiele immer wieder Charaktere auf 80, weil mal wieder jemand behauptet hat, wie toll eine andere Klasse ist, und jedesmal komme ich zum Krieger zurück!

Minerion Stahlfaust, Verliesmeister – Krieger aus Leidenschaft [Flussufer]

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Xistion.6049

Xistion.6049

Zum Thema Mobility haben meine Vorposter ja schon genug geschrieben. Die ist super und braucht keinen Buff.

Grafisch finde ich den Krieger vorbildlich. Jede Fertigkeit ist durch eine eindeutige Animation gut zu erkennen, ohne das dabei ein ganzes Feuerwerk gezündet werden muss. Imo hätte man eher die Fertigkeiten der anderen Klassen grafisch an den Krieger anpassen sollen. Dieses Spiel ist voll mit “BlingBling” an Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten. Für PvP/WvW ist das ein echtes Kreuz, weil man in Gruppenkämpfen
mit Effekten zugeschmissen wird und die Übersicht so flöten geht. Vor allem wenn Mesmer und Eles (nichts gegen die Leute, die diese Klassen gerne spielen) ihre Effektgewitter loslassen denke ich mir immer: “Muss das sein Anet? Hätte es eine Nummer unspektakulärer nicht auch getan?”

Ich hoffe es kommt irgendwann die Möglichkeit, in den Optionen diese übertrieben Animationen zu reduzieren. Vielleicht laggt es dann auch weniger in den großen Zerg vs Zerg Kämpfen.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wäre auch fürs PvE ein Segen, als Melee hängt mein Überleben davon ab ob ich die Animationen des Bosses erkenne und reagiere. Blöd nur wenn ich vom Boss nichts sehe weil er Blau/Gelb und was immerbrennt/leuchtet und sonstwas.

Teilweiße versteh ich aus dem Grund die Leute die bei Kohler rangezogen werden, wenn ich als Melee schon Probleme hab das rechtzeitig zu erkennen weil alles zugeeffektet ist, dann hams Fernkämpfer ja noch schwerer.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Man muss halt nur notfalls Siegel Mastery nehmen, und dann kann man noch Buff-Food und Runen mit längerer Segenddauer benutzen, um Siegel der Rage möglichst dauerhaft aktiv zu haben. Damit hat sich dann zumindest das Geschwindigkeitsproblem nun wirklich erledigt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Wäre auch fürs PvE ein Segen, als Melee hängt mein Überleben davon ab ob ich die Animationen des Bosses erkenne und reagiere. Blöd nur wenn ich vom Boss nichts sehe weil er Blau/Gelb und was immerbrennt/leuchtet und sonstwas.

Das ist auch ein Problem für mich, wenn ich mal in nem Dungeon/Fraktal drauf gehe liegt das meistens nur daran das ich die Animation garnicht gesehen habe aufgrund des Effektsgewitters.

Von daher würd ich es mir sogar wünschen wenn man den Castbalken des Gegners wie in anderen MMOs(Z.b. AoC) sehen könnt, wodurch dann meiner Meinung nach ein Effektgewitter auch nicht weiter störend wäre.

mfG
Valdi

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

Ich glaube, dann gäbe es wieder nen Aufstand, wo die eine Seite sagt, dass es so gut ist und die andere Seite ist am Motzen, dass ja alles viel zu einfach sei. Wie es eben überall so ist. ^^

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Man kämpft gegen Spieler also in es PvP fertig. Auch wenn es in diesem Spiel exta PvP Content gibt.
Wenn du meist das Fernwaffen Pflicht sind beweiße du mir grade deine absolute Unwissenheit über die Klasse des Kriegers, was dich somit leider auch ausschließt wenns um qualifizierte Kritik geht.
Sry aber ist leider so.
Über Nerfs/Buffs urteilen sollte man auch nur können wenn die Klasse nicht nur beherrscht, sondern nahezu meistert.
Es ist nähmlich sogar eher so dass Krieger mit einer Fernwaffe im WvsW nichts reisen und eher sinnlos sind.
Das soll auch nicht als Angriff gemeint oder persöhnlich sein, auch wenn ich dich grade anspreche ist es dennoch ein allgemeine und gültige/richtige Aussage. Und sollte auch als solche betrachet werden.
Infos warum das so ist gibts hier oder auch im Wächterforum genug.

Es geht darum dass sich beschwert wurde dass man mit Nahkampfwaffen schon halbtot sei bis man im Kampf ist. Sorry aber wer in den gegnerischen zerg rennt, wohlmöglich auch noch bevor gepusht wird.. sollte sich nicht wundern dass er verreckt. Klaro kann man ne Nahkampfwaffe mitnehmen.. aber wer keinen Ferkampf hat ist kaum am spiel beteiligt weil man eben nicht immer sofort in Nahkampfreichweite ist. Bis du mit deinem Zweihänder an einem der Fernkämpfer dran bist haben dich schon 10 gegnerische Spieler als Target und du bist so gut wie tot. Und spätestens wenn du im gegnerischen Zerg stehst ziehen die Krieger dort auch ihre Zweihänder und zerpflücken dich. Allein von der Logik her macht eine Fernkampfwaffe bei sehr vielen beteiligten Spielern schon Sinn..
Und hör auf mit deinem schwachen Deutsch so unerträglich zu schwafeln :P

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In unorganisierten Zergs macht ne Fernwaffe vieleicht Sinn, in organisierten aber nicht. Dort sollten Krieger eher ein Kriegshorn im Zweitset tragen.
Und Wächter porten sich rein und setzten Ringe/Wälle um die Gegner zu behindern. Stellen Reflexionswälle und so weiter.
Der Wächter braucht aber jemand der vorne auch Schaden macht, und Krieger können dies sehr gut, und haben dafür auch die nötigen Skills.

Ein Fernkampfkrieger ist da eher nutzlos, jede andere Klasse kann dies weit besser. Is einfach nur jemand mehr der mitrennt und für Lags sorgt, also im Endeffekt besser nicht da wäre.
Einzige Ausnahme ist der Langbogen der gut sein kann. Aber auch den sollten nicht alle Krieger tragen.
Dafür sind andere Waffen schlichtweg zu gut.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Das Langbogen Feuerfeld brennt auch noch, wenn man alle Großschwert Skills im gegnerischen Zerg gezündet hat und ist danach mit vollem Adrenalin wieder bereit.

Wenn Krieger für Schaden zuständig sind, gibt es keine mächtigere Waffenkombo.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Doch im Zerg schon, Hammer und Langbogen. Der Hammerschaden kann gradezu brutal sein, vor allem da sich im Zerg eine nicht GC Skillung anbietet verliert das GS sehr viel Schaden der Hammer aber bekommt seinen Epic Trait 25% Schaden bei umgehauen Gegnern.
Dank Wächterwällen (Stab Skill 5) und Co sind die nicht selten anzutreffen.
Zudem nochmal nen Explofinisher für Bereichsmacht. Wichtig hierbei der Verteidigungstrait der Adrenalin gibt wenn man getroffen wird.

Die Kombination aus AoE Festhalten (Festnageln) der Feuerfeld, AoE Blenden, und AoE Stun+und mehr CC, in Kombination mit der heftigen Autokette die grade im Zerg einfach leichter mehr Leute trifft als 100Klingen ist diese Waffe im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich denke das passt zufälligerweise gerade ganz gut hier in den Thread:
Gestern Abend hab ich meinen Warry mal wieder aus der Versenkung geholt und bin mit seinem Fullzerker-EQ im WvW bissle Solo-Roamen gegangen. Da sieht man eig. nur selten nen Warry, der das macht und ich wollte mal wissen, warum das so ist.

Also: Kurz mal über die Skills gegafft & Waffenauswahl getroffen… Mein Ergebnis nach 5 Minuten Hirnen: 20/0/30/0/20.
- Auto-Schmerz Ertragen
- Auto-Stabi
- Längere Haltungsdauer
- GS-DMG-Push & DMG-Bonus wenn viel Adrenalin vorhanden ist
- Mobility-Skills entfernen Immobilität
- +Critchance, wenn Adrenalin hoch ist

Als Hilfsfähigkeiten hab ich mal das “Ausdauersiegel”, “Schmerz ertragen” und “Bolas werfen” verwendet. Heal war der mit dem Condi-remove & Elite ist klar.. das Siegel. ^^

Waffenwahl: GS & Schwert-Horn (Schild)

Das Ergebnis war, dass ich sehr sehr oft im 1o1 gewonnen habe, dass ich gegen 3 Doly-schubbser ihr Doly wegkillen UND entkommen konnte & dass mir selbst nen D/D-Ele nicht mehr hinterher gekommen ist! xD

Wie ich das Gemacht habe? Ja Eilebuff reinschmeissen (Horn & Siegel) und dann einfach die Gabcloser durchspammen. Auf dem 1H-Schwert hat man 1 mit 7s CD und auf dem GS hat man sogar 2 (10s und 20s CD). Durch die Eile erhöht sich die Reichweite und/oder die Ablaufgeschw. der Gabcloser + generell die Laufgeschwindigkeit, wodurch der Warry zu ner richtigen Speed-machine wird.

Dadurch, dass ich Immobilität durch Gabcloser entferne und Autostabi bei CC bekomme kann man den Warry auch nur schwerlich festnageln und mich killen, wenn ich flüchten will ist echt verdammt schwer. Joa, das sind doch eigentlich die besten Voraussetzungen für einen Roamer, oder?

Warum ich übrigens Bola’s drin habe: Springt mal die Gegner an, holzt bissle auf die ein im Nahkampf und wartet, bis sie dodgen oder sowas. Kurz darauf einfach bola’s werfen und sie sitzen zu 90% und halten den Gegner irgendwo zwischen 4s bis 5s an der Stelle. (hab selten erlebt, dass sich da einer rausgewunden hat) Joa, sieht nett aus, wenn ich da nem Gegner 12k DMG mit 100B mache.
Wiederholen kann man das dann, indem man auf Schwert-Schild (horn / hab da immer bissle geswitched um zu evaluieren was wohl besser ist) wechselt. Kurz bissle stresst und ggf. mit dem Schild unterbricht und dann F1 ancastet und sofort zum GS wechselt und gleich wieder 100B startet! (Jaaaaa, der Immobil vom F1 bleibt die volle Länge drauf und die Zeit reicht wiederum gut aus um nen 100B durchzuballern)

Dann kann man weiter mit dem GS holzen und wartet ab bis Bolas wieder ready sind und s Spiel geht wieder von vorne los. Man kann den Gegner praktisch 50% der Zeit immobil halten, wenn der sich nicht dagegen wehrt. Und selbst wenn er sich wehrt sind die CD’s (20s und 10s) so kurz, dass er niemals genug hat um dauernd raus zu kommen.
Wichtig ist also nur, dass die Immobile’s sitzen und der Gegner kriegt innert kürzester Zeit ein grooooosses Problem. (joa auch Flüchten ist ziemlich schwer gegen so ein Warry, da ich wirklich krankt schnell bin UND immobil machen kann! ;p)

Fazit: Hat spass gemacht, auch wenn ich dann von einem Waldi mit LB & GS ausgedmged wurde… :O (Hab ihn immobil gemacht & 100B gespammt und der hat in der Zeit einfach auf mich drauf geprügelt und mir in der Zeit mehr DMG gemacht als ich ihm.. :/ )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Klingt mal nach einer der interessanteren WvW Skillungen, vor allem zweimal ein Schwert im Build gefällt mir Das Bolas mit 100B generell im PvP verdammt böse sind ist mir auch schon aufgefallen.

Werd ich heute Abend mal testen

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich finde Norjenas Hammer/LB – Kombo einfach nur gut und nutz die selber so. Bola-Bull-Stampfn-Hammer 2-4-5-F1 ist einfach CC-Crank :O

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Yanthir,
Ja ich war auch überrascht wie gut das funktioinert hat. Wichtig zu beachten ist einfach: Nutz die Range der Bola’s nicht aus, sonst verfehlen sie so zu ca. 90%. (weil total langsam und so) Ich vermute aber mal, dass man gegen einen halbwegs anwesenden Spieler Mühe bekommen wird, da der sich bestimmt irgendwie aus dem Immobil rauswinden wird BEVOR man 12k bis 14k DMG angerichtet hat.. xD

Die Laufgeschwindigkeit / das Movement ist aber wirklich hammergeil. Es fehlt halt der nette Finisher “Ausweiden” mit seinem 5k bis 12k Onehit, aber dauernd am Gegner kleben zu können / verdammt schnell flüchten zu können, wenn es sein muss ist auch sehr nett! ^^

Gibt’s hier eigentlich noch andere, die mit ihrem Warry gerne mal bissle solo roamen oder small scale kämpfereien provozieren? Was spielt ihr so für Builds? Wie sind eure Erfahrungen?

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das 20/030/0/20 spiele ich ebenfalls ab und zu auch pvp. Gerne aber auch 10/0/30/10/20 für mehr festhalten.
Als Waffen nutzt ich auch gerne die Axt+Schild oder eben auch Schwer+X vor allem mit den 10 Punkten in Taktik eine weitere möglichkeit zum festhalten.
Hilfskills sind variabel ich hab meistens Schmerz ertragen dabei, Bolas oder Bullenansturm.
Meist auch Abschütteln (isn Stunbreaker mehr, zudem nicht so berechenbar wie das Siegel dessen passiv man ja leider sieht).
Im PvP nutzte ich Runen der Lyssa im WvsW leider noch nicht da ich noch kein zweites Set hab.
Spiele aber nicht voll Berserker sondern habe/möchte mindestens 3 Teile Ritter benutzten. Und beim Schmuck eventuell auch ein wenig gemischt.

Hammer ist bei ner oft genutzt Waffe.

Testen möchte ich auch noch 0/0/30/20/20, Für den Trait schnelle Atmung.
Schwert/Horn, Axt/Schwert-Schild zb. Oder doch GS/Hammer als zweites. Vl findet da sogar nen Streitkolben verwendung. GS+Hammer is auch ne mächtige Kombination bietet aber weniger Def/Utility oder Mobilität dafür aber auch CC und hohen Schaden durch den Hammer.

Hat alles vor und Nachteile.
Beim Trait der Haltungen verlängert bin ich mir nicht sicher ob der lohnt. Die ausgeglichene Haltung macht einen Segen, der meines Wissens nicht verlängert wird durch den Trait.
Und nur für Schmerz ertragen finde ich es nich soo gut.
Finde den Trait sehr mächtig bei dem man Adrenalin bekommt wenn man getroffen wird (so bekommt man das ziemlich schnell voll, grade wenn man Axt/Hammer mit starken F1 Skills benutzt sehr mächtig).
Oder auch das Blocken Geschosse reflektiert.
Gibt nix lustigers als Killshotkrieger der sich an nem anderen Krieger selbst 1hittet. Auch gut gegen Waldis/Pistolendiebe die ja doch ne Gefahr werden können.

Der Schwerblock bricht ja nicht ab wenn man im Fernkampf is, der blockt dann 3 Sekunden durch.
Auf jeden Fall rumprobieren kann das nur empfehlen der Krieger hat glaube ich einige gute Skillungsmöglichkeiten.
Guter Tipp, Sigil der Hydromantie aufs GS oder eben Luft/Feuer für Burst (empfehle Feuer hilft zb gegen Mesmer wenn die Klone/Trugbilder nah genug stehen).

Im PvP/WvsW finde ich die 5% Schaden nicht so gut. Ist halt leider teuer da man dann ne Riesensammlung an Waffen letzlich hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Meine Slotskills “of choice” wären auch Bull’s Charge um einmal mehr an den Gegner ranzukommen und gleich zu stunnen, Bolas und Ausgeglichene Haltung zum sicheren finishen von Wächtern, Kriegern, Nekros und Waldis.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was ich an Bullcharge schade finde ist der hohe CD, wäre ein CD um die 20Sek aber mit kürzererer Knockdowndauer lieber (1Sekunde statt 2).
Dafür bekommt man in der Zeit nun aber mehr Schläge mit dem Hammer hin.
Die durch den 25% Trait richtig hart treffen können.
Hat wohl alles Vor und Nachteile.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich denke es ist alles eine Frage der Verwendung. Oftmals nutze ich den Bullcharge auch um aus den Zergs mal raus zu kommen. Einfach irgend nen mistmob anvisiert Bullcharge + Hammer F1 oder GS (je nachdem was grade da ist) und schon bin ich wieder draussen :/ gut ich habe beim BC 48s aber nur wegen dem Trait. wobei ich von dem Weg will :/

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: RoQ.5408

RoQ.5408

es geht mir doch nicht um im kampf schnell an nen gegener zu kommen blöd bin ich ja nicht es geht um seine laufgeschwindigkeit allgemein. jede klasse rennt schneller als der krieger sei es wegen eigenschaften oder skills ich mein der eine elite skill und die horn fähigkeit sind n wenig zu wenig aber meine meinung

ich spiel im wvwvw mit dem großschwert 20/20/30
hab zwei mal schmerz ertragen für den fall dabei, die rufe vom krieger sind super für wvwvw von den standarten halt ich weniger ^^
und das gewehr für zwischen durch

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Pro Hunter.6512

Pro Hunter.6512

Dann Spiel mal ein Mesmer dann kommt der Krieger dir wie Usain Bolt vor :P

Devil Frezza Krieger (LaFa) , Silvana Sylvari Mesmer
Dzagonur (DE)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Oder Pack dir ein Banner und 50% Segensdauer ein, dann hast du auch Permaspeed.

@Seramil
http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAR8ejgOxuxQuOMRCA8BsuMSiJlC7qLVQMA-jQyAoLBZyCA9BmABl8Y0YzeAlyioxqrxUuER1A-e

Das Auto-Rooten aus dem Taktikbaum ist böse Schwertwurf hin und zurück und du kannst auch fast einen ganzen 100B durchdrücken, außerdem mit dem Schwert direkt nachm ranspringen mit der 3. Bolas und der Schwert F1 Skill und dir haut wirklich niemand mehr ab, außer Schurken mit ner halben Stunde Stealth.

Den Großschwert Trait und die 10% Dmg an blutenden Gegnern find ich stimmiger als die 12% Dmg und 10% nur auf Großschwerter, da man selten mit vollem Adrenalin startet und das Bluten durch Crits ja auch nicht wenig Dmg macht.

Der Heal ist Geschmackssache, ich mag den Adrenalinauffüller eigentlich lieber aber in dem Build fehlt dann leider jeglicher Zustandsentferner.

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Yanthir,
Joa… Jeglicher Zustandsentferner fehlt.. Und du hast auch kein Schmerz ertragen. Ich hab halt lieber den Adrenalinauffüller dabei = Zu Kampfbeginn mit vollem Adrenalin starten.
Zustände halte ich zB durch “Schüttelt es Ab” unter Kontrolle, wobei ich mir den Skill üblicherweise lieber für nen Stunbreak aufbewahre.
Dazu ist Auto-Ausgeglichene Haltung eine sehr mächtige Eigenschaft, die es mir erlaubt Gegner sehr leicht zu bekämpfen, die mich eigentlich gerne gestunned, feared, usw. hätten. Ein Burst-Dieb mit BS kontert man am leichtesten mit Schmerz ertragen + Bolas werfen und dann 100B drücken. Bevor er weg kommt ist er tot oder fast tot und die restlichen HP’s kloppt man ihm im Stealth raus, weil er nicht schnell genug aus der Range vom GS kommt! ^^

Zudem sehe ich mehr Sinn im Kraftbaum, da ich (a) keinen + Zustandsschaden brauchen kann und (b) +200 Kraft sollte man nicht unterschätzen, das ist auch ne DMG-Spritze. Zudem habe ich satte +22% Basis-DMG mit dem GS drauf. Und jetzt kommt der Knüller.. Machst du wirklich DMG mit deiner Schwert-Schild-Kombi? O.o
Mit dem Waffenset regeneriere ich oder hole den Gegner ein um ihn erneut zu immobilisieren und wechsle danach schnellst möglich wieder auf das GS um meinen DMG drücken zu können. → Macht gar keinen Sinn den DMG für das Waffenset zu pushen. (ja selbst den F1er breche ich ab, da ich lieber 100B wärend des Immobils durchhämmer)
Ach ja, genau und ich habe noch +20% Condi-Duration als Basis. Macht schon was her, wenn die Immobil’s alle noch n bissle länger halten. ^^ (4s +20% = 4,8s)

Zudem benutze ich imho sehr oft Schwert-Horn beim Roamen. Damit ich perma Eile halten kann & das Horn entfernt ja auch noch Zustände, die mich verlangsamen. Ist also sehr gut geeignet um schnell aus ner doofen Situation raus zu kommen. Für richtige Kämpfe würde ich hingegen eher Axt-Schild als Sekundärset wählen, da “Ausweiden” bei nem Crit so einen riesen Burst raushämmert, dass es alle Eigenschaften vom Schwert sowas von in den Schatten stellt.

Das Schwert finde ich einfach genial zum Roamen und das Horn ist auch genial zum Roamen und das GS ist eh das Beste zum Roamen, also ist für mich diese Waffenwahl die Logische.

Nun habe ich an Stelle der Siegelrecharges lieber den + Crit-chance bei Adrenalin dabei und zudem noch Adrenalinfiller, wenn ich getroffen werde dabei und schon ist mein Adrenalin auch wenn ich es benutze in Windeseile wieder voll! Die Synergie zusammen mit dem Healskill, welcher mir mehr als 50% meiner HP’s auffüllt, wenn ich volles Adrenalin habe, finde ich einfach genial.

Zum Schluss: Ich versuche die Zustände unter Kontrolle zu halten, indem ich eine spez. Rune mit -Condition-Duration (also Zustände Enden schneller) und ein Bufffood mit -40% ConditionDuration (also Zustände enden noch schneller) nutze.
Macht schon ziemlich viel aus, wenn Zustände 60% verkürzte Wirkungsdauer haben! ^^ Dadurch kann ein Zustandsbuild nämlich fast nicht mehr genug DMG verursachen um gegen den massiven 10k+ HP Heal pro 30 Sekunden anzukommen. (Man muss auch miteinrechnen, dass ich vielen Angriffen ausweiche, und ggf. massive Stacks durch “Schüttelt es Ab” instant entferne)

Alles in Allem bin ich mit meinem momentanen Roamerbuild mit welchem ich schneller als jeder D/D-Ele und sogar schneller als Diebe rennen kann und gleichzeitig böse Bursts und ewige CC’s verursachen kann. Natürlich hätte ich aber auch gerne den verbesserten CD und die Machtstacks, aber das hatte leider wirklich keinen Platz mehr in meinem Build..
Offensiver möchte ich nämlich nicht gehen, da meine Ausrüstung dazu schon viel zu offensiv ist.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Deinen Build von oben hab ich zwar nur heute etwas getestet, aber so recht passt mir das nicht, 20 Punkte nur für Autostabi und Auto Schmerzertragen (was immernoch buggy ist – löst aus nachdem man unter 25% gefallen ist, nicht davor) und irgendwie fühl ich mich so “schwerfällig und kraftlos” ohne die ganzen Punkte in Waffen.

http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAR8ejcOxuxQCPMxCAUBrMFK6oIJmUKsruUBxA-jQyAoLBZyCA9BmCBl8Y0YzeAlyioxqrxUuER1A-e

Das ist meine Version. Ergänzt sich meiner Meinung nach alles prima, durch das viele Rooten braucht man die Bolas nicht zwingend und kann die gegen das Dolyaksiegel tauschen und hat damit einen mächtigen Zustandsentferner – sogar mit verkürztem CD.

Ich hab vorhin das Sigil des Lebensfressers (Lebensraub nach Waffenwechsel) getestet. Das Teil ist erstaunlich mächtig für seinen Preis (4s). Ca. 1000 HP heilt das Ding, das sind 4-5% HP alle 5 Sekunden wenn ich ständig durchwechsle und es macht vermutlich den selben Wert an Schaden.

Die Verteidugungs II ist der neue Anti Root/Slow Trait, hauptsächlich eine nette Passivheilung. Kann aber auch gegen Geschosse reflektieren getauscht werden, ist auch lustig

(Zuletzt bearbeitet am von Yanthir.8405)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Siegel der Ausdauer meinst du wohl, Dolyaksiegel gibt Stabi, entfernt aber keine Zustände.
Normal haben alle Waffenwechselsigle irgendwie um die 9-12sek CD, sicher dass das alle 5 Sekunden geht?

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Achja, Ausdauer.
Hmm es steht mal kein Cooldown dabei, muss ich später mal testen.
Edit: Es sind knapp 10 Sekunden interner Cooldown (eher 7 oder 8 ), gefällt mir aber noch immer
Dafür funktioniert das Sigil der Energie nicht. Stellt keine Ausdauer her.

(Zuletzt bearbeitet am von Yanthir.8405)

Krieger zulangsam/grafisch nix

in Krieger

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
@ Yanthir, Ich hab kein Auto-Schmerz Ertragen. Ich hab “nur” autostabi UND Adrenalinpush, wenn ich Schaden erleide. → Sehr wichtig, da ich viele Buffs durch einen guten Adrenalinstand erhalte! (12% mehr DMG, 9% mehr Critchance & Lifereg)
Wie du dich “Schwerfällig” und “Kraftlos” fühlen kannst kann ich nicht versthen. Ich hau da teilweise 15k 100B raus.

Die Bola’s hab ich übrigens dabei um einfach nur pervers “over 9000” Möglichkeiten zum Immobilisieren habe. Ist echt geil, Gegner Dodged Möglichkeit (a) kassiert dann Möglichkeit (b) befreit sich mit Stunbreaker und meit wäre jetzt sicher. Dann kommt aber noch Möglichkeit © und er ist mir schutzlos ausgeliefert. Alles hat hervorragende CD’s wodurch man extrem Druck auf den Gegner machen kann. Musst dich mal achten, viele kommen gar nicht mehr dazu DMG zu machen, weil sie total durchdrehen und nur noch versuchen zu flüchten und aus dem Immobil zu kommen, aber es geht einfach nicht, weil mein Warry vieeeeeel zu viel davon hat! xD

Ich denke übrigens imho darüber nach, ein neues Build zu erschaffen und damit die vom 30.4. veränderten Traits dabei in Erwägung zu ziehen.

http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAneRjcOxwNPyOMRCEUBN0ooICC1j2wNijUBxA-jQxAJPGN2sHQpsIas6aMlLRUNA-e

Interessant wäre dann zB auch so ein Build. Nun fehlt halt sehr viel Immobil, jedoch geht es bei dem Build mehr darum die “Ausweider” gut zu setzen. Die werden den Haupt-DMG verursachen und das sollte eig ganz gut klappen, da man mit der Axt alle 10s 1x Immobilisieren kann. Das GS wird dann primär für die mobility genutzt. Also An den Gegner ranchargen & mit dem Wirbel ausweichen und an ihm dran bleiben, dann Klingenpfad für den 2x Immobil und auf Axt wechseln + Ausweider. Bull’s Charge ist dabei um ihn situationsbedingt zum Flüchten oder zum Angreifen / Verfolgen zu nutzen.

Dank des Schildes habe ich sowas wie ne Miniversion vom Schmerz ertragen zur Verfügung & ich kann zugleich auch nochmal einen schönen Stun setzen um den Gegner wiederum fest zu nageln und DMG zu verursachen.

Grundsätzlich hat man mit dem Build etwas weniger Mobility, weniger Def & etwas weniger CC. Dafür sollte der BurstDMG durch den Ausweider massiv in die Höhe schnellen, man hat eine sehr hohe Adrenalinreg und man hat breiter gefächerte CC-Möglichkeiten. (Immobil, Stun, Knockdown, zuvor lediglich Immobil)

Ach ja und da die Slow down Zustände nicht mehr so lange halten erhoffe ich mir, dass ich dennoch eine relativ gute Chance hab, am Gegner dran zu bleiben, auch mit weniger Charge-skills und ohne Kriegshorn.

Was haltet ihr davon? Wäre doch mal Wert das zu testen, oder? ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -