F:
Kriegerbuild Bewerten
Hi
Du benutzt Schwert (eigl. crit/Bleed build) und Axt (crit/crit dmg build).
Kommen wir zu meiner eigentlichen Frage: Waffen III nicht ein Muss für bleed builds?
LG
Ich wechsel den 2ten Waffen SKillplatz je anch bedarf (was meinst du mit bleed)
Hm, du nimmst nur die offensiven Sachen und wunderst dich das du schnell stirbst?
Man kann leider nicht alles haben, super damge und viel aushalten. irgendwo muß man Abstriche machen.
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash
Hi erstmal. Also mit bleed meint er Blutung/blutungsschaden. Und ich muss dir auch sagen mit ca 900 Zähigkeit is das kein Wunder das du nach 2-3 Hits mal umfällst. Ich habe ebenfalls das drakonische Berserkerset und 2Äxte hab aber trotzdem meine ca1300 Zähigkeit und ca 22000leben. Ich habe etwas Zähigkeit und Vitalität in den Ringen und ca gesockelt. Komme wunderbar in den ini’s zurecht aber man muss selbst einwenig rumexperimentieren wie es für einen selbst am besten zuspielen ist.
Ich würde dir das exotische Ritter Set empfehlen. Dir geht zwar nen bischen Kraft und kritischer Schaden verloren aber du kippst nicht mehr so schnell weil die Rüstung massig Zähigkeit hat.
PS: Fällt nur mir das auf das bei Kraft nen Tippfehler sein muss? 2905 srsly XD
Auf den ersten Blick würde ich sagen die fehlt es einfach an Zähigkeit.
Selbst meinen Waldläufer spiele ich mit mehr Rüstung als du deinen Krieger.
Opfere am besten etwas offensive zu Gunsten deiner defensive.
Wer länger lebt macht länger Schaden.
Was bringt es wenn dein letzter hit 1200 “over-damage” (mehr als benötigt) Schaden macht.
Anstelledessen hättest du vielleicht selbst 200 Schaden weniger pro hit abbekommen können, was bei 20k Leben doch ein merkbarer Unterschied ist.