Kritger? - kriegerisch gut?

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: Xanrel.3714

Xanrel.3714

Ich habe die Frage, ob ein Krieger, der komplett auf kritisch geht gut ist?
Klar, zwischendurch auch auf Schaden oder Leben—- aber würde so ein ’’Kritger’’ eine Chance haben? Und welche Skillart ist Krit? — Gibt es da nur Disziplin? Und was ist Präzision?
Danke für die Antworten

Mfg

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: Scullhead.7601

Scullhead.7601

Zur Präzision hier ein auszug aus dem dt. GW2 Wiki:
“Das Attribut Präzision erhöht mit jedem Punkt über dem stufenabhängigen Basiswert (z.B. 916 im PvP) die Chance auf einen kritischen Treffer um 0,0476%p. "

>Elonafels<

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: Djinni.4861

Djinni.4861

Ich habe meinen Krieger stark auf Crit geskillt, mit Dual Axe.

Disziplin ist wie du sagtest das ausschlaggebende, du kommst mit 30 auf +30% Krit Dmg exklusive der Traits. Darüberhinaus hast du noch einige weitere Optionen im Equipment und andere Traits, die den Crit Dmg noch weiter erhöhen.

Ich kann dir diese Warrior-Variante nur empfehlen.

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: phiroth.3651

phiroth.3651

Ja ist gut und macht extrem viel Schaden. Ist gut für Solo aber in Instanzen zieht man ziemlich schnell Aggro und man hält auch nicht viel dann aus, liegt also schnell mal am Boden. Man geht halt primär auf die Werte Präzision, Kraft und Kritischer Schaden.

Wär jz mal ein typischer Build mit Großschwert:
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-07001000124126132127146-30050912-30011008-00-00-1005

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: Shakkar.5234

Shakkar.5234

@phiroth .. äh nein, ist kein typischer build weil du sachen drinhast, die nichts mit dem gs zu tun haben…
du stimmst dem vorposter zu das disziplin wichtig ist – aber hast dann kaum punkte dort drin..
du skillst – klingenmeister – das ausschliesslich für schwerter wirkt (und du hast kein schwert – du hast ein großschwert, das ist nicht das gleiche)..
du skillst berserkerhaltung weil dir das adrenalin gibt, bei einem gsbuild hast du normalerweise keine adrenalinprobleme…
du hast ein reines siegelbuild das super im pve ist, aber nix im pvp kann..

dieses build ist viel, aber sicherlich kein typisches build… würd ich mir nochmal anschauen..

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: JunMaster.1978

JunMaster.1978

Einen Tipp für den Krieger in Instanzen, der Trait der “Schmerz ertragen” bei 25% hp aktiviert ist sehr nützlich. In Kombination mit “Schmerz ertragen” als Slot skill und den +25% Haltungsdauer aus der Selben Traitlinie gibt euch das ganze 10 Sekunden Unverwundbarkeit (leider nicht gegen Zustände).

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: phiroth.3651

phiroth.3651

naja hab dabei eigentlich zugestimmt bzw. weder noch was dazu gesagt das disziplin gut oder schlecht bzw. wichtig ist.
aber das mit klingenmeister wusst ich echt nich, vielen dank für den hinweis
also find die berserkerhaltung aufjedenfall gut, kann bogenschnitt spamen und sofort wieder mein adrenalin auf 100% bringen, was ja wichtig is für andere fertigkeiten.
das siegelbuild nur was für pve ist, das is mit durchaus bewusst, reicht für wvwvw aber auch ohne weiteres. in pvp spielt man sowieso ganz andere builds

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Der “Kritger” wird überschätzt. Er liegt zu schnell und es gibt andere Builds die wesentlich mehr aushalten und immer noch hohen Schaden raushauen. Das ganze ist nur für Liebhaber von (unnötigem) Spitzenwerten im Schadensbereich.

Kritger? - kriegerisch gut?

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Abgesehen davon gilt der Trait “10% mehr Crit für Schwerter” nur für Schwerter nicht für Großschwerter.