Kurz vor 80, welche Rüstung soll ich basteln? :)

Kurz vor 80, welche Rüstung soll ich basteln? :)

in Krieger

Posted by: soulphreak.7524

soulphreak.7524

Grüss euch,

mein Krieger Twink steht mittlerweile ganz knapp vor der Ziellinie. Bevor ich jetzt anfange, exo Rüstungsteile zu basteln, wollte ich ein paar Meinungen einholen

Ich laufe mit GS und Gewehr durch die Gegend, Doppelschwert würde mir zwar vom “Style” her am besten gefallen, aber da beim Schwert im Gegensatz zum GS alle Skills nur single target schaden machen, gewinnt leider das GS. Schwert/Axt wär ne Alternative mit dem Wirbel, aber mir gefällt der Skill einfach nicht, da komm ich mir vor wie ein Clown…

Ich hatte an Berserker oder Ritter Teile gedacht, bin mir jedoch nicht wirklich im Klaren, wie groß da der Unterschied wäre. Ist der verursachte Schaden mit 6 Bersi Teilen um einiges höher, oder vernachlässigbar? Hält man mit 6 Ritter Teilen wesentlich mehr aus, oder spielts auch nicht wirklich eine Rolle? Die Teile mischen? Oder würdet ihr gar ne ganz andere Insignie verwenden?

Kurz vor 80, welche Rüstung soll ich basteln? :)

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Wenn du Schaden austeilen möchtest, aber auch welchen weg stecken willst, dann bastel dir das Ritter-Set. Dann skill noch bisschen in Verteidigung, etwas vllt noch in Taktik und ansonsten auf Kraft/Präzi.

Laufe so rum und bin total zufrieden. Ich renne in die mobs, die kloppen etwas auf mich ein ich zünde 100 blades und das wars auch schon und habe noch 70% meiner HP. Sollten es auch mal Mobs aus Orr sein, komme ich dennoch gut dabei weg.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße