Langbogen oder Gewehr?

Langbogen oder Gewehr?

in Krieger

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich binn grad dabei mit meinem Krieger die Fraktale zu laufen und möchte mir deshalb aufgestiegene Waffen zulegen.Normalerweise nutze Ich Großschwert und Schwert/Axt bzw. Kriegshorn aber manchmal geht es eben auch in den Fernkampf zb. Schauflerfraktal-Endboss.Da ich aus kosten/zeitgründen nicht beides (Langbogen/Gewehr) in der Aufgestiegenen Version herstellen möchte meine Frage an euch.

Was benutzt ihr und warum.

Schon mal danke im Voraus

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Langbogen oder Gewehr?

in Krieger

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Ich würde keines von beidem Aufgestiegen machen..Wenn du im Fernkampf bist, ist dir der Schaden eh nicht so wichtig, dann sind die 5% auch egal.
Ansonsten würde ich einen Langbogen benutzen, Feuerfeld + Blastfinisher (und wenn du gerade eh vom Schauflerensboss redest: Immobilize).

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Langbogen oder Gewehr?

in Krieger

Posted by: johnlocke.4103

johnlocke.4103

Als Krieger lohnt es sich imho nicht, sich eine aufgestiegene Fernkampfwaffe zu schmieden. Wenn du jedoch unbedingt eine haben möchtest, so stelle dir jene her, die du auch öfter benutzt; ich spiele beispielsweise lieber mit einem Langbogen als mit einem Gewehr.

John Locke

Langbogen oder Gewehr?

in Krieger

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Naja es ist nicht so das ich unbedingt eine haben will, aber da ich fast nur mit Randoms spiele kommt es halt öfter mal vor dass alle Range gehen und Ich steh dann allein Mele am Boss.
Aufgestiegen sollte es schon sein weil ich mit Krieger noch nicht so viel Qualresistenz habe.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)