Lebensentzug
Hey Adheron,
Das Crit-Sigill hat einen 2s CoolDown, das Lebensraubfutter hat keinen. Weil das Lebensraubfutter keinen CD hat kannst du damit extrem schnell sehr viele HP’s wieder aufbauen indem du den Axtwirbel (mit seinen AoE 15 Hit’s in 3s) in einer Gegnergruppe zündest.
Das Sigill selbst ist jedoch sehr schwach, wie du ja selber schon feststellen konntest.
Freundliche Grüsse
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -
das lebenentzugsiegel hat ne cd von 5 sekunden. der tooltext ist falsch.
Und anscheinend nach Wiki soll das Sigil an Zweihandwaffen garnicht funktionieren.!
Das erklärt auch warum du die Heilung nicht bemerkt hast, die aber übrigens nur ausgelöst wird wenn es Lebenspunkte zu heilen gibt. Wenn man am Golem kämpft kann man da lange testen bis etwas geheilt wird.
Das Sigill ist Müll, das Futter OP. Da du das Sigill probiert hast und nicht das Futter kannst damit auch keine Aussage treffen.
Ich möchte es dir kurz vorrechnen: Der 5. Skill der Axt macht 15 Wirbel (=15 Schläge). Jeder Wirbel kann 5 Gegner treffen —> bis zu 75 Schläge in 3,5 Sekunden.
Angenommen du hast 75% Critchance, das Essen gibt dir eine 66%ige Chance bei einem Crit —> 50% deine Treffer heilen dich um knapp 340.
Bei 75 Schlägen (siehe oben) sind das 37 oder 38 Schläge die dich heilen.
—> 37 × 340Heilung = 12580 Heilung in 3,5 Sekunden = gg.
Stabi an und ab in den gegnerischen Zerg.
Wir nutzen das Bufffood in den Fraktalen beim Feuerboss mit den Feuerelementaren. Früher war dies unser Angst-Gegner, jetzt lachen wir über den