Lohnt sich ein Krieger?

Lohnt sich ein Krieger?

in Krieger

Posted by: Superkai.4692

Superkai.4692

Ich wollte einfach mal fragen wie es ab lvl 40 mir Kriegern aussieht. Denn ich sehe im Moment sauviele Krieger und Krieger macht mir am meisten mit Bogen und 2 Äxten Spaß. Wird später der Krieger in Gruppen gefragt oder gibt es soviele dass den keiner mehr haben will?

Bitte um baldige Antwort

Lohnt sich ein Krieger?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Es kommt doch darauf an was DU spielen willst. Spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht. Den je mehr Spaß du an deiner Klasse hast, desto besser bist du mit ihr. Was bringt einer Gruppe einen Wächter, wo der, der dahinter sitzt gar keine Lust hat diesen eigentlich zu spielen? Dies macht sich deutlich bemerkbar.

Fazit: Nehme lieber die Klasse die dir gefällt. Damit Spielst du besser, hast Spaß dran und kannst deiner Gruppe besser mit helfen.

Auf meiner Freundesliste habe ich auch fast nur Krieger und 2 Wächter. Manchmal rennen wir auch zu 4 mit nur Kriegern rum und hauen alles um. Es geht ja einfach nur um den Spaß und nicht das man unbedingt 4 oder 5 unterschiedliche Klassen hat.

Grüße

Lohnt sich ein Krieger?

in Krieger

Posted by: Superkai.4692

Superkai.4692

Danke für dieschnelle Antwort ja werde wahrscheinlich dann Krieger oder Ingenieur nehmen machen beide voll fun