Low DMG beim Krieger

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Hallo zusammen

Ich weiss nicht an was es liegt, aber ich mache mit 100 Klinigen z.B nur an die 8-14k dmg an Mobbs im PVE, woher kommt das?

Ich bin so geskillt wie man sein sollte mit Grosschwert / Hammer.

Equip habe ich Bersi und das Schwert ist sogar das Legendäre.

Danke für eure Hilfe =)

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Nimm statt dem Hammer lieber Axt/Kolben oder Axt/Schwert.

Was benutzt du für Runen und Sigille? Was für Traits benutzt du?

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Ich habe alles auf pur dmg gesetzt, ja ich weiss es ist nicht optimal. aber ich wollte mal schauen was ich fürn dmg rausholen kann und bin jetzt relativ enttäuscht xD

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

http://de.gw2skills.net/editor/

wäre gut wenn du das ausfüllen kannst oder Runen, Sigille und Traits hier Posten könntest.
Anders kann ich dir sonst auch nicht helfen.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Hallo

So ganz genau weiss ich das jetzt auch nicht auswendig :/

Aber in etwa so

http://gw2skills.net/editor/?fJMQJASRj8c02ZXHmdwJagfAxcgFPuWJju0A-ThyAwAAOEAXOCAMV+xw8Tb7Pyp+TgHAgKdMNOABCOQAAA-e

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Die Traits sind sehr suboptimal. Wieso zum Beispiel verwendest du “Tiefe Schnitte” ? Du hast fast keinen Zustandsschaden, da machen 50% längere Blutungen meiner Meinung nach nur wenig Unterschied.
“Zerfetzende Schläge” wäre an der Stelle schadenstechnisch viel besser.
“Wendehals” würde ich auch durch “Mächtiges Großschwert” ersetzen.
Ebenso “Wiederherstellende Stärke”, da die entfernten Zustände nicht irgendwie gefährlich sind für dich, durch “Schlitzende Kraft” oder “Kraft des Berserkers” austauschen.
Zum Schluss noch das “Sigill des Humpelns” im Großschwert. Du hast dort genau einen Skill der Verkrüppelung verursacht. Was bringt es dir, wenn diese 7 anstatt 6 Sekunden anhält, vor allem da die meisten Mobs nicht vor dir davonrennen?

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Hallo

Wie gesagt, ich weiss nicht alles auswendig, da ich bei der Arbeit nicht spielen kann.

Aber diese Unterschiede werden nicht wirklich so viel mehr dmg rausholen?

Ich habe Screens gesehen da macht ein Krieger 50k mit 100 Klingen ….

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

Den Unterschied machen vorallem die Buffs: Also Macht, Wut & Verwundbarkeit.
Die wirst du kaum gehabt haben, wenn du kein Mächtiges Großschwert drin hat.
Außerdem brauchst du richtige Sigille, Runen etc.

Perfektes Build findest du hier:
http://www.reddit.com/r/GuildWars2Builds/comments/277ecw/pve_updated_pve_meta_build_compendium_post_41514/

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Auch die richtige Rune (Stärke oder Gelehrten) holen noch sehr viel schaden raus.

Ashlee hat dir nen paar gute builds geschickt.
Das GS/AXT DPS build ist auch das, welches ich im PvE nutze.

Du wirst aber trotzdem nicht immer 50k mit Hundert Klingen raushauen.
Es kommt da auf den Gegner und deine Gruppe an.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Das ist mir bewusst, nicht immer 50k.

Aber wiviel ziehst du mit 100 Klingen so im schnitt ? bestimmt mehr als meine 10k

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Uff. Ich kann dir sagen, dass es bei den HotW Bossen etwa 25-30k sind.
Werds heute abend mal an weiteren Gegnern testen.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Okay, Danke erstmal. und wie sieht das ganze im wvw aus ?

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Im Zerg ist das Großschwert eher so meh.
Ich gehe davon aus du meinst solo roaming?
Da mache ich wesentlich weniger. Weil Gegner zum Großteil schlau genug NICHT in Hundert Klingen steh zu bleiben.
Außerdem ist da meine Crit-Chance geringer.
Es ist aber genug um mit dem richtigen Build spieler zu töten

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

also auch mit GS / Axt & Keule ? oder ist im wvw der Hammer doch besser ?

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Sobald du mit einer Gruppe von 5+ rumläufst solltest du das GS komplett weglassen. Da machen sich andere Waffen und im Zerg komplett andere Builds besser.

Im solo Roaming nehm ich es immer mit. Wegen der Mobility.

In einer Gruppe tausche ich es gegen den Hammer aus. Wegen des CC´s. In der Gruppe brauch ich die Mobility nicht. Wir sterben gemeinsam :P

Im Zerg spiel ich dann auch mit Hammer und Axt/Kriegshorn. Das Build ist da aber komplett anders.

Jedoch benutzen alle meine Builds eine Axt. Einfach wegen des AA-Schadens. In der nebenhand kannst bist auf den Schild alles nehmen was du willst. (Das macht sich in ner Gruppe wieder nicht so gut)

-Kolben für mehr CC und Verwundbarkeit.
-Schwert für mehr Schaden und einen Block.
-Kriegshorn für Eile, Soft-CC entfernung, Elan und Schwäche. Hat zudem nen Blast-Finisher. Sehr nützlich.
-Axt in der nebenhand. Uhm evtl. nach dem Featurepatch. Momentan… nö.

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn ich mir deine Traits anschaue, die du verwendest, dann ist es klar, dass du nicht hoch kommst. Dir fehlen schon allein 25%-Multiplikatoren im ersten Baum, die du nicht ausgewählt hast. Beim Waffentrait fehlt dir der trait, dass du selbst Macht bekommst usw.
Solo komme ich locker auf 25k+,obwohl ich keine Stärkerune habe – in der Gruppe komm ich nicht selten auf 40k+

looking for team

Low DMG beim Krieger

in Krieger

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

.
-Axt in der nebenhand. Uhm evtl. nach dem Featurepatch. Momentan… nö.

Auch nachem Feature Patch nich. Hab zwar nich die genaue zahl, aber damit es sinnvoll werden würde müsste man den skill um ca.100% buffen

[ONE] First Grade