LvL 80, was nun....

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: xopherus.3894

xopherus.3894

Hi leute,

ich bin just lvl 80 geworden und weiß rein garnicht was ich nun machen soll ausser halt die Welt erkunden, quests und dynamische Events machen… aber wie steig ich in den content ein wie komme ich High End Equip und sowas.

Gibt es da iwie einen Guide oder sowas?

Vorallem Interessiert mich, wie Spiele ich nun meinen Krieger richtig. Welche Sklillung macht am meisten Schaden und mit welchen Waffen bei welchen Gegnern usw. Bin etwas überfordert und Spiele so weiter als wäre ich noch am lvln….

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Das Endspiel von GW2 muss sich natürlich jeder selbst gestalten aber du hast die Möglichkeit die verschiedenen Verließe zu erkunden für die Erfolge oder die Rüstungsteile und sei es nur wegen des aussehen. Dann bleiben noch die Fraktale die einen sehr lange beschäftigen können und natürlich das Strukturierte PvP oder Wellt gegen Wellt spiel.

Die Rüstungsteile würde ich empfehlen an deiner bevorzugten Spielweise anzupassen und dir zum Beispiel das Rüstungs- und Waffenschmiedekunst- Handwerk anzueignen.

Spielst du gerne Offensiv ist das Berserkerset wirklich nett, möchtest du mehr Defensiv Spielen ist das Ritterset zum Anfang sehr nett. Für das nötige Kleingold kann man die Fraktale besuchen, dort ist einfach am schnellsten Gold reinzuholen und zugleich macht es auch Spaß, ganz ohne langweiliges Farmen.

Du kannst deine Rüstung natürlich auch mit den Verließen durch den Umtausch von Marken erlangen oder du machst WvW und holst dir die etwas defensiv ausgelegte PvP Rüstung.

Um festzustellen was einen Spaß macht und wie man skillen soll gibt es keinen Ultimativen Guide, probiere einfach alles Mal aus und du wirst schon das richtige für dich finden :-)

Ansonsten, es gibt heir im Forum viele Skillungsvorschläge.

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ums kurz zu fassen:
Mach, was du willst!

Und das soll jetzt nicht patzig sein, nein du solltest wirklich ab sofort nur noch das machen worauf du bock hast. Dafür ist ein Spiel ja schließlich da, nicht wahr?
Ich persönlich liebe es mit Gruppen in Inis zu gehen und mache auch fast nichts anderes. Mein “High End Eq” hab ich mir dabei im HP zusammengekauft, mit Geld welches ich aus den Inis erhalten habe. Bin dabei immer noch nicht ganz fertig.

Wenn ich dann mein Eq zusammenhab von den Stats, beginnt für mich die Jagd nach geilen Skins, weil ich persönlich diese als äußerst wichtig empfinde.
Aber das ist halt Geschmackssache, jeder sollte machen was er am liebsten macht.
Bei mir sinds halt Skins finden und Iniruns, andere jedoch verbringen den ganzen Tag im WvW oder PvP oder machen Junpingpuzzles oder farmen mats zum craften oder oder oder oder….etc..pp..

Ich kann mich jetzt nur nochmal wiederholen:
Mach was du willst!^^

Um auf deine Frage einzugehen, wie man den Krieger richtig spielt musst du zunächst eine Gegenfrage beantworten. Wie spielst du? Lieber immer vorne, feste drauf, oder doch lieber zweite Reihe? Defensiv oder Offensiv? Willst du auch supporten?

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: Beefcake.9032

Beefcake.9032

Also erstes Ziel sollte sein Exotische Waffen/Schmuck/Rüstung zu bekommen. Entweder kaufst die im Auktionshaus oder lässt dir die Craften.

Du kannst im WvW für deinen Server kämpfen wenn du Lust hast.

Du kannst in Instanzen/Verliesen Marken für exotische Waffen/Rüstung sammeln und so kaufen. Außerdem kriegst du dadurch Gold womit du Exotisches craften kannst.

Skillungen gibt es echt mehr als genug in den Foren je nachdem ob du jetzt WvW/PvP/PvE spielst, welche Waffe du benutzen willst, ob du nachkampf Damage, CC, heilung, tank oder was machen willst.

Wrainbash, Asura Krieger von Kodasch Allianz [KoA]
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: xopherus.3894

xopherus.3894

Danke für die schnellen Reaktionen,

ich spiele echt gern Offensiv also Tanken ist jetzt so garnicht meins dann scanne ich mal das Forum nach skillungen durch ob ich da was finde und so =)

Aber was sind diese Fraktale und wie komme ich dahin und wo finde ich so Jumping Puzzels oder tauchen die random auf xD?

Wieder neue Fragen tauchen auf xD ich google das einfach mal.

Vielen Dank

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Den Fraktaledungeon findest du in Löwenstein beim Konsortium. Am besten machst dich da bei deiner Gilde schlau, da kommt zwar erstmal eine Flut an Infos auf dich zu aber das wird :-)

LvL 80, was nun....

in Krieger

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Einfach machen was man will ist da die beste Antwort. Wenn man sich an Builds hält wird aus dem Game früher oder Später ein Game wo gewisse Builds von Leuten gemieden werden und andere Builds nur noch genommen werden – weils ja angeblich der bessere ist. Dann wird aus GW2 auch eine art Zwang-Game, wo man unbedingt Dies machen muss, wenn man von Hinz “oder” Kunz mitgenommen werden will und wenn man denen nicht gerecht wird, garnicht erst mitgenommen wird.