[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Scharron.2968

Scharron.2968

Lool enjoy this crazy weapon ^^

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Alleine der Mesmer der mit seinem Gammel GS während du den Ele verfolgst auf dich schießt, hätte dich bei denen Hilfskills ohne dass du auch nur den Hauch einer Chance gehabt hättest kurz zerfesetzten können.

Wenn er gewusst hätte wo der Waffenwechselbutton ist. Und wie man andere Skills als die 1 benutzt….

Nix für ungut, soll kein Angriff darstellen aber es zeigt doch eher wie hoffnungslos manche Spieler sind (nicht du, die anderen).

Niemand der ne grobe Ahnung vom PvP und den Klassen hat wird sich von nem Gewehrkrieger vernaschen lassen (vor allem bei Kraft+Präzi Siegeln+Frenzy, kein CC, nur 1 Stunbreaker, kaum Zustandsentfernung das ist kein Gegner im PvP das isn laufender Beutel), da ist der Langbogen noch gefährlicher.

Was du jedoch gut machst ist abschätzen wieviel Schaden du machen kannst, und nicht bis Max Adrenalin wartest, die meisten deiner Schätzungen treffen zu.

Was deine Gegner aber wie erwähnt hoffnungslos darstehen lässt.
>
Autoshots ausweichen, aber Salve+Todesschuss nicht weil die Ausdauer weg ist>das sind leider absolute Anfängerfehler von Leuten die wirklich keine Ahnung davon haben wie ihr Gegner funktioniert.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Der erste Dieb^^
Manche Leute haben es einfach nicht drauf xD

I´d rather be pissed off, than pissed on….

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Splifis.8964

Splifis.8964

Eine kleine Beurteilung deines Videos:

Im ersten Kampf nen Dieb der nen 1vs1 Kampf mit Dolchsturm beginnt, muss man wohl nicht viel dazu sagen. Hier ist nur der Krieger welcher in dieser Zeit weiterhin Projektile auf den Dieb feuert noch bemitleidenswerter.
Im zweiten und dritten Kampf werden einzelne Gegner von einer großen Überzahl abgefarmt, nichts besonderes.
Im vierten und letzten Kampf im Video zeigt ihr es den Hochgestuften aber so richtig.
Sry aber kann das Video nicht ernst nehmen.

Splifis – Krieger

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Splifis.8964

Splifis.8964

Selbst für nen Trollvideo ist das schlecht!

Splifis – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von Splifis.8964)

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Scharron.2968

Scharron.2968

Lool ich habe nür dieses Video gemacht um zu lachen… Kein ernst zu suchen ^^

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wie sagt man doch so schön – No skills, just crits
aber sehr unterhaltsam, besonders der Dieb ;’D

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Wie Luck das war beim Dieb. Ne viertel Sekunde früher den Todesschuss gecastet dann wärs in die Hose

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Video war auf jeden Fall lustig^^
Splifis wo du im 4rten fight durchgehend Hochgestufte Gegner erkennst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Auch soll das Video in keinster Weise ein Video darstellen, dass aufzeigt, dass der Spieler alle Gegner 1on1 chancenlos besiegt, so wie du es scheinbar interpretierst. Soll denk ich einfach standartgemäß ein amüsierendes Video sein.

looking for team

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Der erste Dieb^^
Manche Leute haben es einfach nicht drauf xD

DAS würde ich nicht sagen.

Schau dir den Kampf gegen den Dieb nochmal genau an. Daggerstorm ist extrem verbuggt, deshalb konnte der Krieger in auch 2 mal während der Ausführung treffen, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Siegel der Macht funktioniert wohl auf gegen Daggerstorm….

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Siegel der Macht funktioniert wohl auf gegen Daggerstorm….

Dann sollten sie das ändern, ich kann nämlich nicht verstehen, warum Reflektieren das gleiche sein soll wie blocken.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Eigentlich war das gar nicht so dumm gegen einen Gewehrkrieger Daggerstorm als Opener zu benutzen, hätte natürlich auch weniger aufwendig funktioniert aber der Krieger ist ja voll drauf eingegangen (ich denk mal nicht dass er gezielt das Siegel benutzt hat^^)

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Dann sollten sie das ändern, ich kann nämlich nicht verstehen, warum Reflektieren das gleiche sein soll wie blocken.

Ein Angriff wird zuerst geblockt und dann reflektiert. Eigenschaften, die dein Blocken verstärken, verstärken deshalb auch Reflektionsfähigkeiten.

[MOVIE] "Sniper Charrzooka" Warrior Volume 1

in Krieger

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

da wärn video mit npc mobs spannender gewesen ^^ ansonsten alles drumrum cool gemacht ! PS: die charzooka-skinwaffew sollte auch ein 2h kolben sein ^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.