Mehr Adrealin Möglichkeiten

Mehr Adrealin Möglichkeiten

in Krieger

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Ihre Angriffskraft wird von Adrenalin befeuert. Je länger ein Krieger kämpft, desto gefährlicher wird er.

Sehr schön beschrieben, aber eigentlich ist es schade, dass der Krieger nur eine Fertigkeit (F1 bzw. F2) hat, mit der er sein Adrealin benutzen kann. Es würde dem Krieger mehr Tiefe verleihen, wenn er mehrere Fertigkeiten hätte, die er mit Adrealin auffüllen könnte. Anstatt einem Adrealin Angriff (F1), eine Haltung die mit Adrealin aktiviert wird oder eine Hilfsfertigkeit und mehr. So wie es in GW1 der Fall war.

Was für den Dieb Initiative ist sollte beim Krieger Adrealin sein.

Gut, es gibt Adrealin Eigenschaften, die pro Balken einen Zustand entfernen oder die Heilung für einige Sekunden erhöht oder Fertigkeiten die Adrealin schneller aufbauen aber am Ende hat der Krieger wie oben beschrieben nur eine Möglichkeit das Adrealin zu entfesseln und dies ist nur der (F1) Angriff.

Was denkt Ihr?

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)