Mehrere Fragen :)

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: JonnXa.8751

JonnXa.8751

Hallo liebe Community,
ich habe ein paar fragen zum krieger

meine erste wäre :
auf was für ein stat soll ich speziell drauf gehen (bis jetzt auf kraft, machte mir beim namen krieger am meisten sinn … )

2. was für eine waffe bzw kombination sollte ich nehmen? renne momentan mit nem 2h schwert rum (großschwert wie es hier genannt wird)

3. was für handwerke sollte man nehmen als krieger

4. sollte man auf “tank” oder “dd” ( damage dealer) gehen

ps hoffe ihr benutzt nicht all zu viele abkürzungen, bin erst seid ein paar tagen dabei

ps2 bin lvl 20 krieger (norn, wenns wichtig ist)

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Varaz.5340

Varaz.5340

also:
1. kraft macht sicherlich sinn. wichtig beim lvln ist aber auch etwas defence, d.h. skill vielleicht auch etwas in diesen trait (kannst ja mit 80 umskillen). also ich hab ne mischung aus vitalität und kraft genommen und bin ganz gut damit gefahren…..

2. ich würde 2h schwert und gewehr nehmen; sind bisher die besten waffen beim warri bzw machen einfach den besten dmg

3. waffenschmied und rüstungsschmied machen natürlich beim warri sinn (haben allerdings fast die selben mats, musst also viel farmen).

4. geh auf dd eindeutig. der warri ist nen verhältnismäßig schlechter tank, im damage aber sehr gut.

5. rasse norn passt schon

Für die Horde…..ach ne falsches game :D Für die Blutlegion!

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: JonnXa.8751

JonnXa.8751

alles klar danke dir schonmal
hab aber schon gelesen, das man mit nem warri auch auf 2x axt gehen soll und dann auf präzi für viel dmg bzw crit

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

zita:hab aber schon gelesen, das man mit nem warri auch auf 2x axt gehen soll und dann auf präzi für viel dmg bzw crit

das denke ich auch. gs ist way to overrated, axe/horn (horn für 33% speedy) ist für mich das beste levelerlebnis. das einzie gute an gs sind 100b, aber 8sek sind zu lang das es auf den dps von axe kommt

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: JonnXa.8751

JonnXa.8751

chayz, bitte was?:D

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Chayz.5723

Chayz.5723

Picot, danke für die übersetzung ich hatte nicht mehr viel zeit und dann spricht man halt gerne in der so kurzen mmo-sprache.
und honnxa nochn tipp von mir: hol dir die 30sek eile/stärke/.. elite-fertigkeit und nimm horn in die offhand. zünde nun elite+eile-shout. jetzt hast du 40sek ! eile und der shout (skill 4) läd wieder neu auf. so bist du konstant in eile: ideal fürs leveln

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Die Cooldowns der Großschwertskills kann man um 20% reduzieren, so werden aus den 8 Sek 6,5 Sek, lieber Chayz.

Das geile am Großschwert ist die Tatsache, dass alle Skills bis auf der Charge AE Skills sind.
Pull einen Mob Gegner, wirbel einmal durch, jag’ dein Schwert durch alle und stell dich so, dass es auf dem Rückweg nochmal alle trifft, kite bei Bedarf die so verlangsamten Mobs im Kreis bis du die Prozedur wiederholen kannst oder stell dich einfach hin und gib ihnen mit 100Blades den Rest.

Gute Nacht

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Die Cooldowns der Großschwertskills kann man um 20% reduzieren, so werden aus den 8 Sek 6,5 Sek, lieber Chayz.

Das geile am Großschwert ist die Tatsache, dass alle Skills bis auf der Charge AE Skills sind.
Pull einen Mob Gegner, wirbel einmal durch, jag’ dein Schwert durch alle und stell dich so, dass es auf dem Rückweg nochmal alle trifft, kite bei Bedarf die so verlangsamten Mobs im Kreis bis du die Prozedur wiederholen kannst oder stell dich einfach hin und gib ihnen mit 100Blades den Rest.

Gute Nacht

Genau mein Kampfstill! Kann ich dir nur zustimmen. Und wenn man da erstmal richtig drinnen “geübt” ist, macht man diese Taktik im Schlaf.

Man bedenke auch die Traits die man fürs GS hat. (10% mehr dmg, 20% schnelleren cd, macht bei kritischen treffern)

Grüße

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: JonnXa.8751

JonnXa.8751

hab jetzt mal 2x axt rein getan und das geht schon gut ab bei 76% crit
nur werde ich das mit dem horn mal ausprobieren, hört sich nämlich sehr interessant aus, außerdem hab ich noch eine frage….
wie kann man den crit dmg denn höher machen? oder wie wird das bei guildwars gerechnet? :/

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: JonnXa.8751

JonnXa.8751

@Forestnator,
heist also , das ich als krieger nur den crit dmg mit der eigenschaft disziplin erhöhen kann?

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Nein, es gibt auch Ausrüstung mit + x% kritischer Schaden. Wichtig aus dem Wiki-Link herauszulesen ist erstmal das ein kritischer Treffer 50% mehr Schaden macht als ein normaler. Das ist nicht übermäßig viel und wenn man nur rein auf Schaden aus ist, dann ist Kraft erstmal wirkungsvoller.

Allerdings wirken viele Eigenschaftspunkte bei Crits, auch Sigille auf den Waffen und erhöhter kritischer Schaden lässt natürlich auch jeden Punkt Präzision wertvoller werden.