Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Hallöchen,
Nachdem mir der Großschwert Krieger zu langweilig wurde und ich auch in den Fraktalen und in nichtfzdungeons langsam merke, dass das Großschwert nicht gerade die Waffe der Wahl ist (Zu wenig Mobilität, weil 100k) habe ich mich nun mal selbst an ’n Build gewagt und wollt ihn euch mal “vorstellen”, damit ihr in fröhlich zerpflücken könnt und mir Verbesserungsschläge geben könnt.

Hier gehts zum Build

Der Sinn dieses Build ist eine hoffentlich gesunde Mischung aus Damage und Gruppensupport. Dabei legt er auch sehr viel Wert auf Zustandsentfernung und das bestmögliche Ausnutzen des Adrenalins!

I. Wieso die Axt und keine andere Waffe in der Mainhand?
Meiner Meinung nach bietet die Axt guten Damage und ist dabei auch sehr mobil, einfach aus dem Grund, dass man sich während des Damageoutputs auch bewegen kann, außerdem bietet die Axt noch einen guten Verwundbarkeitsskill und einen guten Burst auf der F1 (Ausweiden).

II. Und wieso denn das Kriegshorn in der Offhand und nicht, wie die meisten, ’nen Streitkolben?
Vergleichen wir dazu doch einfach mal die beiden Waffen:

Kriegshorn
-Gruppeneilebuff
-Elanbuff für die ganze Gruppe
-Cripple, Root und Kühle remove
-Mit dem IX Trait nochmal 2 Zustandsentfernungen, dazu wandelt es ’nen Zustand in einen Segen um
-Mit der 5 seit einiger Zeit ’n Explosionskomboende

Streitkolben
-Mehr Verwundbarkeit
-Ein AoE Knockdown, der jedoch nicht auf Bosse wirkt

Merkt ihr was, für mich bietet das Kriegshorn einfach viel mehr Support, dann verzichtet meine Gruppe bestimmt auch gerne auf 16% mehr Schaden durch die Verwundbarkeit vom Streitkolben.

III. Und wieso hast du den Langbogen als 2. Waffenset gewählt?
Erstens haben wir dadurch ’ne Rangedwaffe, falls es mal brenzlig wird und wir uns etwas aus dem Meele Geschehen zurückziehen müssen, bis unserer Heal wieder ready ist.
Allerdings bringt er auch gute Skills mit und einen guten F1er Skill (Brandschuss) und da dieser Build auf ganz viel Adrenalin aufbaut, werdet ihr ihn auch sehr oft benutzen.
Desweiteren haben wir ganz viel Brennen, ’nen Blind, Immobilize+6(!) Stacks Blutungen und nen AoE Explosionsnuke.
Das Gewehr habe ich deswegen nicht genommen, weil es erstens kein AoE hat und zweitens die Blutung von den Gewehrangriffen stärkere Blutungsstacks der Gruppe überdecken würde.
Eigentlich widerspricht der Langbogen meinem Equip und meinen Traits, weil wir auf unter 200 Zustandschaden kommen, trotzdem mag ich den Langbogen echt und durch dadurch, dass die 5 vom Kriegshorn nun auch ein Explosionsende hat, können wir mit unserm Feuerkombofeld (Brandschuss) und unserer 3 (Bogenschuss) 2x Bereichsmacht buffen.

IV. Und wieso hast du jetzt genau DIESE Traits gewählt?
Bei den Traits bin ich mehr ehrlich gesagt noch etwas unsicher, aber deswegen will ich euch diesen Build ja auch “vorstellen” damit ihr ihn zerpflücken und mir Tipps geben könnt^^

Stärke 10 Punkte
-Mehr Kraft und mehr Zustandsdauer für unsere Verwundbarkeit und Schwäche.
-5er Minortrait: Ist nice-to-have, aber recht nutzlos.
-V Maiortrait: Da wir mit diesem Build IMMER viel Adrenal haben sind ein paar Prozent Damage nie verkehrt^^.

Waffen 10 Punkte
-Mehr Präzision für krasse critZ und etwas Zustandsschaden für unseren Langbogen.
-5er Minortrait: Wenn wir krass critZen haben wir ne 33% Chance noch Blutung hinzuzufügen, was auch nice-to-have ist aber auch nutzlos, weil wir keinen Zustandsschaden haben.
-V Maiortrait: Bei jedem krassen critZ ’ne 33%tige Chance auf mehr Verwundbarkeit, was will man mehr!

Verteidigung 0 Punkte
-Wir wollen nicht tanken, sondern Damage austeilen!

Taktik 20 Punkte
-Mehr Lebenspunkte und Segensdauer für unsere ganzen Segen, die wir so haben!
-5er Minortrait: Mehr Zähigkeit beim Wiederbeleben?! YESCH…naja es ist eigentlich vollkommen nutzlos…
-V, oder VI Maiortrait: Hier bin ich mir echt nicht sicher, da ich nicht weiß, WIEVIEL Schaden man denn durch den VIer Trait bekommt, deswegen hab ich im Moment den Ver Trait drinne, da wir eh immer ein Banner dabeihaben!
-10er Minortrait: Naja…ich glaube, dazu muss ich nichts sagen.
-IX Maiortrait: 20% weniger Cooldown auf unserem Kriegshorn und wir entfernen damit auch noch Zustände und wandeln diese auch noch in Segen um…BESCHT!

Disziplin 30 Punkte
-Mehr critZ Damage und mehr Damage auf unseren F1er Skills, die wir so ziemlich durchspammen.
-5er Minortrait: Wir kriegen jedesmal, wenn wir die Waffen wechseln, Adrenalin und da wir die Waffen auch alle 5 Sekunden wechseln und unsere Adrenalinskills durchspammen…ist es ein echt guter Minotrait.
-IV Maiortrait: Wir haben 2 Rufe in unsere Skilleiste drin und kriegen dafür Adrenalin, ich denke ihr wisst, was das heißt :P.
-15er Minortrait: Waffenwechsel auf 5 Sekunden gesenkt?! Was will man mehr, wenn man wie ein Verrückter die Waffen wechseln will für mehr Adrenalin und…ALLES!
-V Maiortrait: (Ja ich mag die Ver Traits!) Mehr critZ für mehr Adrenalin, ist gebongt.
-25er Minortrait: Für jeden Waffenwechsel Macht bekommen? Ihr wisst was das heißt. <(^-^)< >(^-^)>
-XI Maiortrait: Mehr F1er Skills und weniger Adrenalinverbrauch auf F1er Skills?
YESCH.

V. Unsere Slotskills
Healskill: Heilende Woge
Da wir, wie schon so oft erwähnt, Massen an Adrenalin haben ist es der beste Heilskill, den wir je bekommen könnten.

7er Skill: “Für höhere Gerechtigkeit!”
Generell verachte ich jeden Krieger, der diesen Ruf nicht drin hat, Permanent 3 Stacks Macht und Wut, außerdem entfernen alle Rufe durch unsere Runen des Soldaten auch einen Zustand (Einen Zustand von jedem, der in Range ist versteht sich…nicht nur einen von sich selbst)

8er Skill: “Auf mein Zeichen!”
MOAR Verwundbarkeit und Zustand entfernen; gg wp

9er Skill: Banner der ~
Eigentlich ist es egal, welchen Banner ihr mitnehmt, wichtig ist nur, dass ihr irgendeinen Banner mitnehmt, da wir jedoch durch den Ver Waffen Trait und durch den Disziplin Baum von krassen critZ profitieren bevorzuge ich den Banner der Disziplin.
Man kann sich aber auch gerne der Gruppe anpassen und ’nen anderen Banner mitnehmen.

Elite Skill, oder auch Skill 0: Siegel der Rage, oder Kampfstandarte
Sucht es euch aus, ich bevorzuge das Siegel der Rage, da es mehr Macht, Wut, oder wenn man es nicht aktiviert mehr Adrenalin gibt.
Die Kampfstandarte ist jedoch bei Encountern, wo man vorallendingen Stabilität braucht wohl die bessere Wahl (außerdem rezzt es noch Gruppenmitglieder, die im Downstate sind)

VI. Ausrüstung
Als Rüstung habe ich mich für eine Mischung aus Berserker- und Ritterteilen entschieden, somit habe ich auf dem Helm, der Brustplatte und der Hose Ritterstats drauf und auf Schultern, Handschuhen und Stiefeln Berserkerstats.
Dies ermöglicht einen gesunden Ausgleich zwischen Damage und Überleben.
In allen 6 Teilen sind die Überlegenen Runen des Soldaten drinne und zwar für den 6er Effekt, dass Rufe Zustände entfernen (was Unterwasser leider nicht wirkt…).

Auf den Waffen habe ich überall Berserkerstats drauf.

Als Schmuck habe ich Ritteringe mit Smaragdjuwelen und den Rest Berserkerzeug mit Rubinjuwelen, für nochmals eine Mischung aus Damage und Überleben!

VII. Spielstil
Der Spielstil, oder auch die ROTA ist wesentlich actionreicher als beim Großschwert.
Ihr wechselt, wann immer möglich, die Waffen und pumpt eure Skills raus.
Achtet hierbei darauf, dass ihr euren Bogenschuss und euren “Ruf zu den Waffen” möglichst nach und in euren Brandschuss setzt, für Bereichsmacht.
Und nicht vergessen, sobald ihr volles Adrenalin habt, haut es raus, wir haben eh genug davon :P.
Achja, bleibt immer schön in Meelerange, auch wenn ihr auf Langbogen gewechselt habt.

VIII. Abschlusswort
Erstmal danke an alle, die sich diesen Build bis zum Ende durchgelesen habe.
Ich rufe euch nun dazu auf, ihn euch anzugucken (auch gerne noch im Buildkonstruktor, falls die genauen Effekte von ein paar Traits aus dem Text nicht hervorgingen) und ordentlich zu zerfetzen!
Übt Kritik und seid damit nicht zimperlich, gebt mir Verbesserungsvorschläge, damit ich den Build weiter ausarbeiten kann, oder probiert ihn einfach mal selbst aus, denn eins kann ich euch sagen: Er macht verdammt viel Spaß

Bis dahin, euer Kecko!

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Spaß ist Ansichtssache, mir machen 30k+ 100b und nen 18k+ dodge mit viel Waffenwechseln, ner Menge Ausdauer trotz Mangel an Elan mehr Spaß .
Auch für “schwerere” Dungeons wie Arah muss man nicht wie ein Wahnsinniger EHP stacken. Nach wie vor bleibt ausweichen die beste Art Schaden zu vermeiden.
Den Nutzen der Soldatenrune finde ich auch schwer overrated. Man gibt ne Menge dafür aus, dass man im Schnitt alle 15 sec, evtl auch nur alle 25 sec nen extra conditionremoval hat. Da würd ich mich eigentlich lieber auf andere Klassen verlassen, die das etwas besser können.
Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Disziplin IX besser als IV ist, wenns um den Aufbau vom Adrenalin geht. Wenn man auch ohne an genug Adrenalin kommt, um Salven zu spammen, dann könnte man sich auch -20% Siegel cd überlegen, sofern man SoR spielt.

Kampftandarte ist miserabel für Stabi. Der Summon bringt keine Stabi mehr und der Stabi skill des Banners…naja wenn man die Stabi braucht hat man meistens nicht die Zeit das Banner zu suchen, aufzuheben und den skill mit 1sec casttime zu nutzen, geschweige denn die Möglichkeit.
Sofern man Stabi brauchen kann sind Ausgeglichene Haltung bzw Dolyak Siegel bedeutend bessere Alternativen (Hauptsächlich die Haltung, wegen dem Stunbreak).
Der Trait in Taktik gibt 3% pro Segen, wobei es egal ist wie viel Macht man hat, es zählt nur Segen haben oder nicht haben. Gerade mit Kriegshorn macht das eigentlich sinn, da man fast permanent Wut, Macht, Eile und Elan hat → 12% mehr Schaden. Wenn man der einzige Krieger in der Gruppe ist sind die 20% weniger Banner cd allerdings auch gut, evtl sogar besser. Dann sollte man allerdings eher auf FGJ!, Disziplin und Stärke Banner spielen – und je nachdem wies einem beliebt natürlich Kampfstandarte.

Wenns dir Spaß macht, kannst dus natürlich spielen, insgesammt sind 20/30/0/0/20 und Konstorten aber auch in Dungeons, die nicht Fz sind stärker, sofern man denn weiß, was man tut.

rT | shameful dispray

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Ich hab halt schon voher nen Shoutkrieger gespielt, aber auf GS eben mit 20/20/0/30/0.
Da mir GS halt mit 100k zu unmobil is, wollte ich das ganze Shoutgedöns mal auf mehr “mobilen” Schaden ausrichten…dabei ist das hier rausgekommen :P.
Die Rüstung und Schmuck is halt der selbe, wie bei meinem GS/Rifle Shoutkrieger, einzig die Traits und Waffen sind jetzt halt stark abgeändert, mal gucken wie ich mit dem Build jetzt so schlage, leider kann ich das selbst schlecht beurteilen, wenn ich jetzt mit irgendner Gruppe Arah oder Fraktale mache, was jetzt nützlicher ist^^.

Klar kann man alles spielen, was Spaß macht.
Ich bin aber einer, der auch nen Build spielen will, der nützlich is und nicht mit ner 0/0/30/30/0 Skillung und Schwert/Schild+Gewehr rumrennt, auch wenns ihm krassen spaß macht.

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Shoutbuilds sind ziemlich gut…. im unnütz sein.
Probier mal http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAR3OjcOJvZPMxBCjiiAkzDqwEyrU0G7A-jAyA0HYqQgSeFRjtNUENW9CmqcR1KXAvBjWNA-e
Fernkampfwaffen brauchst du bei passender Spielweise nicht wirklich.
Du hast bekommst mit jedem 2. Waffenwechsel 1 Ausdauer, sowie bei jeder Salve 1 Ausdauer. Wenn du das auf Cd machst, hast du praktisch Elan (5 sec Waffenwechsel cd).

Die “Rota” ist Gs2, Kette/whirlind, waffenwechsel, #2, salve, Kette, Waffenwechsel rince an repeat.
Eigentlich kein Unterschied zu dem was das build das du gepostet hast macht.
Das ist, sofern du richtig spielst bedeutend nützlicher als das Build das du gepostet hat (nicht krumm nehmen). Das buffen sieht auf dem ersten Build am Anfang vielleicht noch ganz nützlich aus, aber Bereichsmacht ist eher ne Ele Spielweise. Des weiteren sind 30+k 100b, und ~15k Ausweiden ziemlich nice.

rT | shameful dispray

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Darf ich fragen, wieso du in der Offhand bei der Axt ’n Schild hast?

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

In der Offhand ist das, was du gerade brauchst, wie utility-Skills wird durchgewechselt.

Der gute macht viel Arah, da ist ein Schild ganz cool.

Sonst kann ich auch nur sagen: Richtig gespielt ist GS+Axt/any ziemlich actionreich, Waffenwechsel wird genauso auf CD durchgedrückt.

PS: Ich find shoutsbuilds auch eher Banane. Das jetzt gefällt mir besser.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

So leute ich habe mal ein Frage dazu…Hier (im Forum)schreibt irgendwie jeder, daß Glaskanone das einzig wahre und nur mit GS gut wäre…
Ist das wirklich so? fz weg 1mit dem oben beschriebenen build, aber mit lvl76 blauer rüssi und geringeren werten…war der Horror—verdammt Ich bin midestens 5 mal gestorben…
Wird das mit lvl 80 besser? oder muss ich jetzt wirklich nen wächter hochziehen um nicht umzufallen?

(Zuletzt bearbeitet am von Cansas.7245)

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Der Werteunterschied zwischen blauer Ausrüstung niedrigerer Stufe und einem Set exotischer Gegenstände der höchsten Stufe ist sogar sehr deutlich. Was du allerdings selbst mit dieser Ausrüstung schon trainieren kannst, ist das Ausweichen, auch wenn gerade die Flammenzitadelle mit den vermaledeiten Höllenstürmen schon recht unangenehm sein kann, wenn man sich an manchen Stellen länger aufhalten muss.

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

GC ist, sofern du effektiv spielen willst und dich etwas mit den Spielmechaniken auseinander setzen willst das Beste was du im PvE machen kannst.
Du musst dafür halt wissen, was auf dich zukommt und wie du dich dagegen wehren kannst (ausweichrollen, shild #5, stabi, gs#3, stärke 15pt trait, sigil der energie etc…).
Wenn dir das natürlich egal ist kannst du machen was du willst. Du solltest dann jedoch nicht erwarten, dass dich alle Gruppen mitnehmen werden. Das was IMO noch schlechter wie ein toter Krieger ist, ist ein Krieger der keine Ahnung hat wie man seine Klasse spielen kann
Vielleicht ne kleine Rechnung dazu: Angenommen du spielst “zerker traits” also etwas in Richtung 20/30/0/0/20, dazu aber Soldatengear, dann hast du ca 20% critchance und 20% critdamage, im vergleich zu 60% critchance und 100% critdamage.
Wenn man du nun genauso wie ein Zerker Warrior spielst (und wir mal die Machtstacks durch GS crits außen vorlassen), machst du ~50% des Schadens der GC. Demnach macht er, solang er lebt doppelt so viel Schaden wie du. Angenommen Ihr beiden schlagt zu zweit auf einen Mob ein und er stirbt nach 3/4 des Kampfes, dann hat er, sofern du die letzten 25% selber machst genauso viel zum Kampf beigetragen wie du, hättest du aber auch GC gespielt, dann wär der Mob tot gewesen, ohne dass der andere hätte sterben müssen.

rT | shameful dispray

(Zuletzt bearbeitet am von Agony.3542)

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Keine Angst ich geh in dungeons nicht mit sogenannten Randoms. Nur mit meiner gilde! Allerdings ist das GS nicht die Waffe, welche ich für den Krieger bestimmt habe. Im momment habe ich eher Schwert/axt oder schwert /schild. Das möchte ich auch spielen, wenn ich groß bin, auch diese AXt/horn—LB build könnte ich mir vorstellen. Allerdings möchte ich auch nicht andauern umfallen, daher möchte ich wissen, ob der Krieger wirklich Glaskanone sein muss, um GUT (also was die masse als gut sieht) zu sein. ( Ich mach mir sowieso ein eigenes bild). Ich möchte einfach das beste aus dem Krieger ohne GS holen und nicht ständig auf der Nase liegen. Daher wären antworten von Leuten, welche lange, ausgiebig und gerne den Krieger spielen echt von vorteil. Ich brauche niemenden der mir sagt..ey ohne GS bist du ein noob…oder sowas in der Art

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Fangen wir doch einmal so an:
Was ist der Grund dafür, dass du kein GS spielen willst?
Was wären Gründe für dich nicht GC zu spielen?
Was würdest du stattdessen spielen?

rT | shameful dispray

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

ok lass ich mich drauf ein.
Ich mag das GS beim Krieger nicht, weil skill 3 (glaub ich) absolut nicht meinem spielstil liegt! Ich rase da unkontroliert durch einen,zwei, grp gegner, kann nicht stoppen und mein Krieger bleibt irgendwo stehen und ich wieder zum gegener hinrennen muss. Ich würde gern meinen Krieger immer unter Kontrolle haben wollen. Ja man könnte jetzt einwerfen…Berechne das halt mit in deinen Spielstiel..und der skill macht am meisten DMG..Aber für mich persönlich..muss es doch eine Alterative dazu geben!

Glaskanone..ja… Am meisten DMG am wenigsten Def. Aber ich denke mal ich würde nur mit der Nase im Dreck liegen, wenn ich die Def vernachlässige. Ja man könnte jetzt bringen…wer schneller tot ist macht am wenigsten Dmg, aber…ich wäre gern ein Krieger, welcher lange steht und nicht immer von meiner Grp wiederbelebt werden muss. sowas kostet unnötige Zeit und bringt der GRp am wenigsten. Ich kann mich ja auch mit der Glakanone abfinden, wenn ich den Kriger so hin bekomme, daß ich dmg ausweichen, bzw irgendwie anders hwegbekomme.

was würde ich gern spielen? Ich würde gern ein build spielen, wo ich schnell bin, auf verschiedene Art und weise spielen kann, je nach dem welchen Gegener ich vor mir habe, wo ich kein GS nehmen muss und wo ich lange stehe, aber auch noch genung dmg fahre….
Schein alles in allen ne Herausforderung zusein

PS bitte nicht die Rechtschreibfehler ankreiden^^

Achso es soll ein build sein, welches sich nur mit wenigen änderungen anpassen sollte.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1076402-PvE-Build-Dungeon-(Speed)-Runs-quot-Chop-Chop-Chop-quot
sowas in der art

(Zuletzt bearbeitet am von Cansas.7245)

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Ok zu Gs#3.
Gs#3 ist, wenn man es richtig benutzt eine dodgerolle, die Schaden macht. Und mit Schaden meine ich einen Bereich zwischen 3k und 18k, je nachdem wo man sie benutzt. Versuch rauszufinden wie, wenn du’s nicht eh schon kennst
Gs#2/3 sind der eigentliche Grund warum GS so beliebt (und gut ist). Klar man muss es nicht spielen, aber keine andere waffe kommt an 30k+ Schaden in 3 1/2 sec ran, das Machtstacken ist nice, aber nicht notwendig.
Du liegst mit der Nase als full zerker genau dann im Dreck, wenn du schlecht spielst. Und in GENAU dem Fall wirst du früher oder später auch mit Soldatenstats o.Ä. im Dreck liegen, denn Dungeonsbosse/Mobs abseits von Fz verlangen es einfach von dir, zu den richtigen Zeitpunkten auszuweichen, da machen extra Zähigkeit/Vitalität auch keinen Unterschied mehr (schonmal lupicus gemacht? Vollkommen egal wie viel def du da als Krieger stackst, der AoE killt dich, wenn du nicht ausweichst, selbst im vollen “Tank” gear überlebst du nur einen Nahkampfangriff, ein oder zwei Ticks mehr von der Kuppel, einen Fernkampfangriff mehr etc.
Sich im Allgemeinen auf “DAS SIND MEINE WAFFEN, DIE NEHM ICH UND SONST NIX!” festzulegen ist dumm, richtig dumm. Das gilt genauso fürs GS, wies auch für Fernkampfwaffen gilt. Manchmal kann man den Boss einfach nicht besser im Nahkampf wie im Fernkampf machen, und genau das ist dann der Punkt, wo es “gut” ist, auf Fernkampf zu gehen (z.B. 1.Boss arah weg 1, sofern man ihn nicht bugt).
Schnell bist du btw. mit GS alle mal. GS3 und GS5 sind zwei der besten Mobilityfähigkeiten der Krieger im PvE hat, kombinierst du das mit Schwert#2, dann sollte kein Teil in einem Dungeon, den deine Gruppe vielleicht mal skippen will ein Problem für dich sein (das Problem ist dann eher, dass sie nicht an dich rankommen…).
Die Spielweise GS+Axt/any ist nebenbei auch keineswegs so langweilig wie alle immer behaupten. Klar wenn man nur auf GS bleibt um alle 10sec mal auf 100b zu drüken ist das ziemlich eintönig, aber das ist auch nicht der Sinn dieses Builds. Richtig gespielt spielt es sich genauso wie man Axt/langbogen auch spielen würde – Waffenwechsel auf cd halten und immer die Fähigkeit, die gerade am sinnvollsten ist benutzen. Langweilig ist dagegen eher permanent #1 nutzen zu müssen, weil das Waffenset abseits davon halt leider nicht viel mitbringt (axt+axt…hust).
Wenns dir um ne richtige Herausforderung geht (und evtl auch ne bestätigung, das full zerker tatsächlich nicht dauernd im Dreck liegen muss) bitte : http://www.youtube.com/watch?v=kI83CVxZIug

rT | shameful dispray

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

ja ok lupi solo ist schon gut. Und es ist schon klar, daß schlecht spielen auch schleicht sein bedeutet. Aber man wird ja besser. Als ich den Messmer angefangen hab, war der auch ne niete und wurde immer besser. Übung macht halt den meister. Ich dachte nur…(der fehler liegt wohl am denken^^)…es gibt da ne alternative. Anscheinend nicht. Na gut ich danke dir.

Mein Build (Dungeons), Bitte um Kritik!

in Krieger

Posted by: Agony.3542

Agony.3542

Wie ich schon allzu oft gesagt habe: Niemand kann dir vorschreiben, was dir Spaß macht. Wenns dir darauf ankommt und du ne Gruppe hast, die das akzeptiert, gut für dich.
Wenn es darum geht ob man Zerker im PvE noch übertreffen kann? Nein, unmöglich, es sei denn Anet bringt UBERzerkergear, mit noch besseren Damage stats raus.

rT | shameful dispray