Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

So mach es kurz:
WvW
http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAseRjMdUGaVIehwJaAmAB9pNfOHJwAVVB-T1BBwAYV+B4JAgT9na7PkSfQgTBwZlgkC4pFAA-w
Im Pvp selbe skillung nur andere Rune

PvE
http://gw2skills.net/editor/?fJAQJATRjMdU5ZZI2ewJagfgyYAMAHXhNIdRsEbPA-TxBBwAYV+B4JAgT9na7PkSXQgLBwZlgkC4pFAA-e

Eure Meinung? Spiele es soweiso so xD Im PvP läufts eigendlich auch Ziemlich, WvW auch und PvE in den Dungeons eigendlich auch.

EDIT: PvE Vergessen Skills zu ändern

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Eure Meinung? Spiele es soweiso so xD

lol?

(Falls das lol nicht reicht: wieso fragst du dann?)

Pls stop Q_Q

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Soll heissen bevor wer mit einem komplett andêren Build kommt kann er tipps geben die ich ev ausprobiere aber ich werde nicht das ganze Build wechseln.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Für Dungeons brauchst du weder den longbow noch die stabi (dafür isn guard da). Zudem würd eich im 4ten Baum lieber Gestärkt nehmen. Als 2tes Set würd eich Axe/mace nehmen und dann im ersten baum auch die V nehmen. Ansonsten is das Build ganz gut für pugs. Die können meist eh keine Might stacken. Zudem würde ich kein Präzi Siegel nutzen sondern Night/Undead

[ONE] First Grade

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Wächter da ist, ich würde jedenfalls keine Builds spielen wollen, die nur in Verbindung mit einer anderen Klasse gut sind.

Ansonsten: Die Frage nach der Meinung war vermutlich eher so gedacht, dass der TE wissen möchte, ob jemand anderer auch so spielen würde. Ich persönlich würde es vermutlich nicht, im PVE würde ich dann doch Stärke auf Maximum ausbauen, 15% Schaden sind schon sehr viel. Im WvW würde ich nicht nur mit Berserker-Gear rumlaufen, mit dem Schild habe ich auch nicht sonderlich gute Erfahrungen, aber da kann es auch sein, dass viel vom Timing abhängt. Mit Schwert als Hauptwaffe und voll ausgebauter Waffen-Eigenschaft, würde ich evtl. über Zustandsgear nachdenken.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Wenn kein Guard dabei ist, was man aber haben sollte wenn man stabi etc braucht. kann man es immer noch einpacken.

[ONE] First Grade

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Bild fürs PvP ist grausam – damit kannst du höchstens im hotjoin rumrennen – und das wird nur noch durch dein PvE-Build getopt in Hinsicht auf verschwendete Effizienz,sofern Eles dabei sind. Für Puggruppen aber natürlich gut.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ty GreeYz werd ich i-wann mal testen

dominik das hilft sehr viel und muss dich endtäuschen funktioniert im Tpvp auch gut. Kommt halt immer drauf an wie mans spielt. Hatte am anfang probleme mit dem Build im pvp mitlerweile mag ichs immer wie mehr.

EDIT: Matunus, hab die Punkte dort wegen Machtgewinn ^.^ joa das mit Stärke stimmt schon auch. Aber die schnelligkeit und die Macht find ich auch nicht übel.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ja, ist ein Argument, jedenfalls wenn sonst keine Charaktere in der Gruppe sind, die im größeren Ausmaß Macht spenden können, wovon man aber nicht ausgehen sollte. Hab da vielleicht ein wenig zu sehr als Solist gedacht.

Was die Sigille angeht, bin ich nun kein großer Freund von Nacht oder Untotenvernichtung, außer es handelt sich um sein sehr spezialisiertes Einsatzgebiet. Blutgier oder Feuer könnte aber evtl. eine Alternative zu Präzision sein.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

(Zuletzt bearbeitet am von Matunus.9348)

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

dominik das hilft sehr viel und muss dich endtäuschen funktioniert im Tpvp auch gut.

Bevor GS-builds mit dieser Skillung im Tpvp viable werden, gibt es Guild wars 5
Wenn du halbwegs effizient spielen willst,wirst du nunmal an den Meta-builds nicht vorbeikommen

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Mein Krieger Pvp+WvW / PvE

in Krieger

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

dominik das hilft sehr viel und muss dich endtäuschen funktioniert im Tpvp auch gut.

Bevor GS-builds mit dieser Skillung im Tpvp viable werden, gibt es Guild wars 5
Wenn du halbwegs effizient spielen willst,wirst du nunmal an den Meta-builds nicht vorbeikommen

aber aber ihm gefällt es doch sooo… gut frag mich natürlich warum ich ein build poste um vorschläge zu erhalten nur um dann anschließend alle mit dem argument abzuschmettern…