Mein erstes Krieger PVE Build

Mein erstes Krieger PVE Build

in Krieger

Posted by: Exis.4071

Exis.4071

Wuhu

Ich habe mir mal mein erstes Kriegerbuild gebastelt was für PVE geeignet sein soll.
http://gw2skills.net/editor/?fIMQJARTjcOxwJPaP4QCAUhqMKKCozDqWiJVh2A-jwxAYrARRCUyrIasltioxqYw0nER1+jioVLEQ5FA-e
Ich konnte Leider das Kriegerbuild noch nicht Testen da ich weg muss währe schön wenn ihr euch das mal anschauen würdet
Die 10 Punkte auf Verteidigung habe ich gesetzt da ich mit jedem Treffer Adrenalin auffülle und es somit meine Chance auf Kritische Treffer erhöht.
Der Rest dürfte eigentlich Standard sein.

Könntet ihr euch auch nochmal die Ausrüstung anschauen was ich gemacht habe mit den Buffs usw..

Danke für eure Ratschläge und Hilfe

Bis Denne

Mein erstes Krieger PVE Build

in Krieger

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

statt Dolyakrune die des Soldaten, Edelsteine durch Rubine ersetzen oder gleich Berserkerschmuck nehmen. ansonsten recht ähnlich wie eine meiner Skillungen.
http://intothemists.com/calc/?build=-t;4RKkN0_4NLVQ0L4RL-C-a4kG;4JTE-448-4593;6J;04-F0;7GoFW0-L09WY-Vp-wWz12Z8_Ea53-070HV5PcW8a;9;9;9;7kkkkkk;9;0V3-6Y
Renne damit rum und geht ganz gut.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)

Mein erstes Krieger PVE Build

in Krieger

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

In Waffen brauchst du nur 25 Punkte, es sei denn du spielst mit Gewehr.
Der IX Trait ist vollkommen nutzlos, da du nur für 2 oder 3 Sekunden Wut bekommst und dein einziger Skill mit dem du rooten kannst 25 Sekunden CD hat.

Der Verteidungstrait ist falsch übersetzt. Du bekommst Adrenalin wenn DU getroffen wirst. Die 10 Punkte kannst du anderswo sinnvoller einsetzen

Schau dir mal die Rune der Rage an. Crit Dmg, Perma-Wut und 25% statt 20% Crit mit Wut.

Ansonsten nicht verkehrt, ich spiel zur Zeit mit einem ähnlichen Build.
Probiers mal mit 10 Punkten in Taktik für Banner CD und Radius und 5 Punkte mehr in Disziplin für den schnellen Waffenwechsel.

Mein erstes Krieger PVE Build

in Krieger

Posted by: Exis.4071

Exis.4071

Danke für eure Hilfe ich werde sie mal umsetzten und probieren.
Bei der Dolyakrune geht es mir um Punkt 6 so kann ich mich selber am Leben halten plus dem Bufffood (schreibt man das so) sollte man mich doch kaum klein kriegen^^
http://gw2skills.net/editor/?fIMQJARTjcOxwJPaP4QCCjiiAkzDqwEyrK0mUhwA-jwxAYrARRCUyrIasltioxqYw0nER1+jioVLEQ5FA-e

(Zuletzt bearbeitet am von Exis.4071)

Mein erstes Krieger PVE Build

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Rune heilt grademal 35 Hp die is keine 5 Kupfer wert. Einmal mit der Soldatenrune Brennen weggemacht das auch nur 5 Sekundne gehalten hätte und die Rune kann nen paar Minuten versuchen das wieder reinzuhohlen.

Die müsste locker das doppelte bis dreifache heilen und mit Heilkraft skalieren um in defensiven Builds ne Verwendung zu finden.

Wenn du unbedingt etwas defensive willst tuns auch Runen oder Juwele die Def+dmg geben. Zum Beispiel die Ritterjuwele oder Beryll, oder Rune des Wurms oder sowas in der Art.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)