Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: lorgong.8426

lorgong.8426

Hey leute ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Krieger menschen rang 3 cutlur Rüstung gefährbt habt. Wenn es geht bitte den Namen der Farben dazu schreiben =)

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ganz in Abgrund!!!!!
Dabei ist es egal ob es schlecht aussieht oder alle Details zu einem hässlichen schwarzen Klumpen verkommen, jeder soll sehen dass du es dir leisten kannst!!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann wäre Tiefer Gletscherhimmel wohl sogar besser.

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: lorgong.8426

lorgong.8426

weis einer zufällig welche farben der eine npc mit der rang 3 cultur rüstung hat ?

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Logan Thackeray? Hmm… Leider nicht. Könnte eventuell Stahl auf der Rüstung sein und Firmanent/Honigeis für das Tuch. Vielleicht hilft dir http://www.dragonsworn.net/dyes/ ja weiter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: liangdar.3054

liangdar.3054

Also Asche auf dem Metall und Gold auf dem Wappenrock kommt der Rüstung von Logan ziemlich nah.
Ich verwende auf meiner Rüstung Antique Bronze oder Midnight Gold und auf dem Wappenrock Dewdrop gefällt mir so sehr gut.

[prae] Lazaec Blazeforge – (Riverside-EU)
WvW was sonst? :D