NERF WARRIORS OMG

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Mal ernsthaft.

Wie oft wollt ihr die Klasse noch buffen?!
Bis sie einen “Standhaft” buff bekommt?!

Es ist einfach viel zu krasser dmg output im vergleich zum movement (gs) und health pool bzw regeneration bis hin zu condi remove und wiederstand.

Es kann einfach nicht sein dass diese klasse so abartig stark ist.

Nerft den Liebsche oder das wars mit gw.

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Da mag wohl jemand keine Krieger :S
Ein bisschen kontruktivere Kritik wäre sicherlich wünschenswert. Momentan klingst du für mich eher wie jemand, der im PvP/WvW von einem Krieger gefinisht wurde und der sich anschließend die Patchnotes durchgelesen hat (vielleicht auch ohne das Patchnoteslesen).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

jo vorallem weil der warri davor trashtier war XD

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Bullet.1406

Bullet.1406

Er hat doch geschrieben, was das Problem ist.
Zu viel Regeneration (wahrscheinlich ist das Heilsiegel gemeint), welche noch verstärkt wird, dass er mit seinen 2x Schmerz trotzen und 9 Sekunden Widerstand quasi unangreifbar ist für 8-9 Sekunden, zur gleichen Zeit aber massiven Schaden raushaut. Vor allem als Condi Krieger, hat er so geringe CD auf den Condi skills, welche zudem auch noch sehr lange Wirkzeiten haben. Zudem hat er quasi permanent Zugriff auf Stabilität.

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

[…]Mimimimi[…]

Nerft den Liebsche oder das wars mit gw.

bb.

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

1000+ reg pro sekunde ohne healing power ist halt einfach sinnfrei. was den dmg angeht, geht es eig, weil der krieger an für sich sehr nahkampflastig ist und ich sowieso finde das nahkampf in gw2 viel zu wenig supportet wird. oftmals haben range attacken auf allen klassen genau so viel dmg wie nahkampfattacken, aber eben mit dem distanzbonus.

Dzagonur

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Dafür das der Krieger so eicht auszuspielen sein soll, laufen davon im Gegensatz zu letzter Seasson echt viele im PVP rum.

Jetzt erkläre mir mal einer wie man 2-3 Krieger im gegnerischen Team ausmanövrieren soll, während die teilweise auf Fernkampf einen mit Condies zuballern und sich dazu iwie gefühlt dauerhaft heilen.

Also wirklich, erklärt mir das bitte. Ich spiele Nekro und hab eigentlich genug Condieremove aber ich kriegs nicht gebacken. Einen Krieger kriege ich gerade noch so, aber ein Team besteht ja nicht nur aus einem. Sobald noch ein zweiter dazu kommt, egal ob Krieger oder anderes, raped mich der Krieger weg weil er einfach einen heiden Schaden raushaut in kurzer Zeit, aber kaum tot zu kriegen ist. So kann man sich entweder auf den anderen Gegner konzentrieren und versuchen diesen tot zu kriegen bevor der Krieger einen erwischt. Oder man konzentriert sich auf den Krieger, den ich persönlich dann aber nicht schnell genug down kriege weil ja noch ein zweiter auf mich eindrischt, oder gar ein Ranger dabei ist der den Krieger heilt.

Für mich als Nekro sind Krieger derzeit der Rückzugsgrund schlecht hin. Und ich hab Leute im PVP bereits gefragt wie ich besser dagegen ankomme, aber das einzige was halt kommt ist Condieremove und rückzug weil Krieger einfach zu stark ist :/

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Caztiel.5134

Caztiel.5134

So, für ALLE die es gegen nen Condi Krieger nicht gebacken bekommen:

Vorab, er ist nicht “op” ! Warum? Ganz einfach, den Counter hat jede Klasse von Release an bei sich, ein einfacher dodge. Ihr müsst lediglich mal dem f1 streitkolben dodgen, siehe da, keine regg, keine Condis…
Fragt ihr euch nun wie das gehen soll weil er ja im zerker Mode so viel davon spammen kann? Nun, ein dodge auf den Headbutt tut es wohl auch…
Mann Leute, ernsthaft mal…. das ist grundlegende mechanik; und nichts davon ist op.. wenn ihr nicht wisst wie die Animationen aussehen, dann erstellt euch nen Warr, geht ins pvp und guckt sie euch an. Wer das dann immernoch nicht gebacken bekommt (klar braucht es practise) dem kann ich beim besten Willen dann auch nicht weiterhelfen. 1 oder 2 gezielte dodges auf die richtigen spells hebeln die klasse aus. Und das soll "Op"sein?

Cheers, Zbra. [Druud, warrior, rev, necro, thief – 2500 matches]

Ps: Wer dodges vom Gegner zählt ist klar im Vorteil

(Zuletzt bearbeitet am von Caztiel.5134)

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich persönlich finde ja dass der Dieb generft gehört und zwar seit release.

Quaggan mag eure Signatur

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

Ich persönlich finde ja dass der Dieb generft gehört und zwar seit release.

komisch das der dieb von release bis heute häufiger generft als gebufft wurde, aber gut ist es noch nicht leicht genug als lame condi nen dieb halb afk zu klatschen ?

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

@finnkitkit, wenn du einen krieger gerade noch so kriegst ist es doch gut balanced, wär doch unsinnig wenns easy wäre alleine gegen 2 krieger oder krieger+ noch was zu spielen. ist eben immer schwer alleine gegen 2. ist aber kein grund zum nerf.

@blumpf, isn krieger thread und keiner für diebe (klugLiebsche^^)

@elyxia, diebe sind im pve und wvw roaming extrem stark, wenns im pvp ned so doll läuft, muss man eben mal lautstark für ne skilltechnische trennung der spielmodi einstehen (anet diskutiert das ja wie ich gelesen habe eh gerade weil sie glube mitm pvp in die eleague wollen)

Dzagonur

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

k, dann will ich das Dudu aber bitte zu seiner Dauerregeneration auch tausend Condies raushauen können und die Gegner so binnen sek runtertacken lassen, weil er ja immer neue Condies stackt und kein schwein soviel remove und dodge hat.

Und dann will ich bitte, dass das auch so krass verteidigt wird, weil das ja gar nicht op ist oder so.

Ich meine, ist ja nicht so das die hälfte die ich dazu frage sagen, Krieger? Nö da zieh ich mich zurück, solltest du auch. Selbst Leute die ich kenne die nur PVP spielen und seit beginn an immer locker Legy gekommen sind.
Mag ja sein das der Krieger vorher schwach war und ich hab auch nix gegen push’s, aber dann doch bitte in einem normalen Rahmen …

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Hab ja oben geschrieben das 1000 reg pro sek zu viel sind^^, bin ja ganz bei dir, aber deine begründung war ungünstig formuliert. gibt momentan aber einige klassen die OP sind, zum beispiel condi spam vom mesmer bei gleichzeitigem perma-block/unverwundbar und 3 millionen stuns ist genauso ekelig. das problem liegt auch einfach an der momentan überzogenen stärke der condis, die sich aus dem PvE ergibt.

Dzagonur

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ja an den Condies allgemein kann es natürlich liegen. Ich kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen und da sind Krieger ganz weit oben was das Frustlevel angeht.
Hatte zwar auch schon einen Mesmer der mich runtergehauen wie nix, wo ich wirklich perplex war(weil wie du sagtest, er hat einfach alles dauerhaft geblockt von mir und dannw a rich plötzlich tod oO). Aber allgemein habe ich mit meinem Nekro null probleme mit Mesmer.

Aber ich denke Nekros sind vermutlich genau so nervig für viele. Hatte gestern zwei Runden mit einmal 4 und einmal 3 Nekros in meiner Gruppe. Allerdings … wir haben nicht haushoch gewonnen. Es war ganz gut ausgeglichen und ich habe an diesen Matches gemerkt wie schlecht ich noch darin bin mich anzupassen, weil alle aus meinem Team mit dieser Kombo plötzlich ganz anders agiert haben, als ich es im PVP gewohnt bin und ich so oft alleine gegen 2 Leute dastand, meist einen Krieger und noch nen Nekro oder nen Wächter.

Ich habe oft gelesen das in GW1 die Modies getrennt waren, was balancing angeht. Frage mich warum das in GW2 nicht so ist.
Ich persönlich denke nämlich das da das Problem liegt. Was im PVE toll ist, ist im PVP oder Wvw vermutlich die pure Hölle und umgekehrt.

Kann sein das ich mist erzähle, aber wurde der Scrapper nicht wegen PVP genervt und war dann plötzlich im PVE weniger gerne gesehen? Vor allem in Raids?

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Balancing in allen 3 bereichen kann noch ein wenig ausgebaut werden, es ist einfach essenzielle Traitlines für verschiedene Spielmodi zu Optimieren (sagen wir mal zb. Taktik = PvE, Disziplin = PvP und Stärke = WvW)

Nun zu den Langweiligen Teil. Aktuell ist PvP und PvE am besten gebalanced, warum? Weil die Spieler immerhin bestimmte Richtlinien haben, nicht die Effektivsten jedoch überhaupt mal welche.

Im WvW wird immer ein unbalancing sein, allein dadurch das sich Pros die besten Builds und Ausrüstungen zusammen bauen können + mit spielerischen Können überzeugen und andere naja… sie sind anwesend und können wenn man viel glück hat Vorräte tragen.

Dieses Unbalancing aktuell kommt also allein durch Spieler, nicht vom spiel. Jeder der was anderes behauptet soll mir die Grundwerte aller optimalen Builds mit allen anderen klassen vergleichen, also sowohl angriff, def, CC usw.

Danke fürs lesen und jetzt an die arbeit, ich langweile mich über diese inhaltslose Beschwerden :P

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

WVW wird leider von Anet beim Balance total vernachlässigt. Schade drum daran sollte man echt effektiv arbeiten.

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Ainar.9751

Ainar.9751

ach aber druide ist nicht OP? omg

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

ach aber druide ist nicht OP? omg

Das hier ist das Krieger-Forum. Wenn du Druiden OP findest, mache dazu ein Thread im passenden Forum auf.

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Iustitian.9176

Iustitian.9176

Irgendwelche Möchtegern-Pros erzählen hier immer wieder was vom richtigen Dodgen… bei Skills von einer 1/2 bis 3/4 Sekunde… ohne First-Person-Kamera (sonst fehlt ja der Überblick), also mit schwer erkennbaren Animationen aus der Kamera-Distanz.

So ein Schwachsinn! Anscheinend haben nur wenige eine magische Glaskugel neben dem Bildschirm stehen.
Die einzige Möglichkeit, solchen Fertigkeiten zu entgehen, ist es, die Rotationen der Meta-Builds zu kennen und zu kontern. Und auch das ist manchmal Glück.

Tatsache ist, das Krieger durch ihren Godmode durch Haltungen nur schwer zu kontern sind, sich durch das Heilsiegel und die Adrenalin-Heilung rasant regenerieren und mit dem GS alles wegfegen, ohne auf irgendwas reagieren zu müssen. OP trotz Brain afk.

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Ich als Dieb muss sagen ja stimmt. sobald ich einen Fehler mache → Down…
Deshalb habe ich gelernt zu baiten, bis der Krieger seine buffs raushaut und dann mit meinem Stab einfach wegzuhüpfen bis die CD einsetzt.

Danach →Finish Him <-

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Condiklasse -Spieler regt sich über Krieger (Direktschaden) auf --- EPIC —-
1, Lern die Skills des Gegners.
2, Lern dodgen.
3, Regt euch lieber über Condi auf das macht nämlich wirklich Damage (11) brennen 22k+ Damage in paar Sekunden (Gefühlt einer halben).

Aber hey …

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !